Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM 2013... eine Saison beginnt...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rotwerd:

Hab mich eh schon angemeldet gehabt!

was ich noch wissen möchte: sitzposition????

hab mir videos von ddm-rennen angesehen, wie ist das jetzt WIRKLICH?

darf ich auf ner stange tanzen oder muss ich über dem tiger sitzen (war glaub ich tiger :-) )

Geschrieben

was ich noch wissen möchte: sitzposition????

darf ich auf ner stange tanzen oder muss ich über dem tiger sitzen (war glaub ich tiger :-) )

In der Drehschieberklasse darfst du sitzen wo du willst.

Geschrieben

Ich werd starten üben üben üben, und viel trinken, damit die hangover am renntag besser fehlt.

Würd natürlich auch tunen, aber das ist natürlich total geheim. Nur die steuerzeiten wird natürlich öffentlich, und natürlich sehr sehr hoch.

Damit der klasse 2 und 3 zusammen geschlagen ist, würde es leider nun auch viel schwerer an die pokal bekommen. Wie ich das schaffen weiss ich nicht.

Runter in kubik würde ich nimmer machen, selbst wenn das natürlich besser würdet mit eine geteilter auslass. Und natürlich mehr band bekommen.

Ich muss hier ein paar namen schreiben das sich extra an leistung anstreiben sollte:

0

0

0

0

:devil::cheers: :cheers: :cheers:

Truls bleib du bei deinem Malossi. Jetzt wo die Dichtungen wieder neu sind. :-D

Da man mir meine Klasse weggenommen hat muss ich mit den schweren Jungs in den Ring. Aber wenn der Enzo wieder mitspielt kann ich schlecht nein sagen.

Froi mich auf kommende Saison.

Und den Pennah werden wir sicherlich auch noch motiviert bekommen. :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

eine frage noch (bis jetzt :-) ), frage für einen kumpel (ich hab das reglement gelesen, aber u.U. steh ich ja am schlauch.

kann ich (also nicht ich) in Klasse 1 "sport" mit nem quattrini-gehäuse, ohne hubraum-beschränkung an den start gehen?

also eigentlich ohne einschränkungen?

(klar SF, kein kernöl-sprudel, radstand original)

DANKE!

edith: frage deswegen, weil beim meet and speed, sind in" klasse 1 sport" 2 nennungen und in" klasse 6" 9 starter (minus 1x LF), da könnte ja jeder (ausg, LF) auch in klasse 1 sport starten?

Bearbeitet von richosburli
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hat er uns noch gar nix von erzählt.

der jesco ist wohl bei den drehschiebern raus.

ist eine lammy mit 25 ps am kw, nicht erleichtert und wenig leistung unterum. keine resopuff.

ihr können alle ihre motoren lassen und bier trinken.

ihre 40 ps ist völlig überwertet Jens. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

ich weiss zwar noch nicht genau wo und wann, aber eventuell starte ich auch mal zum spaß mitm esc-roller bei den drehschiebern damit der truls nicht so einsam ist :-D:cheers:

  • Like 2
Geschrieben

warum könntest du nicht dicht halten?

du kannst die lambretta auspuff testen wenn du willst. speziell für dich berechnet :whistling:

sorry truls, wusste nicht dass das geheim ist... :wow:

Geschrieben

wer startet denn in 2013 in der drehschieberklasse?

wenn mein kurzhubmotor nicht fertig wird (klasse 3) werde ich wohl mindestens in bremen mitfahren. aber wohl ausser konkurrenz...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

leider hört sich das für die drehschieberklasse nicht so gut an und ich bezweifel jetzt schon ein bischen ob sie denn bestehen bleibt.

wäre ziemlich schade wenn die klasse 2014 auch aus der dbm rausfallen würde.

Geschrieben

leider hört sich das für die drehschieberklasse nicht so gut an und ich bezweifel jetzt schon ein bischen ob sie denn bestehen bleibt.

wäre ziemlich schade wenn die klasse 2014 auch aus der dbm rausfallen würde.

Fahr einer selbst! Du hast sicherlich eine gute chance gegen mir! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Truls ist ein gefährlicher Gegner vor allem an der Theke! Auch wenn er das jetzt vehement bestreitet! :cheers:

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

Truls ist ein gefährlicher Gegner vor allem an der Theke! Auch wenn er das jetzt vehement bestreitet! :cheers:

vor dem verrückten hab ich höllisch angst :-D besonders wenn er länger an der theke stand :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

wat soll ich fahren?

hab doch nix ausser die knochenkiste und da setzt ich mich ganz sicher nicht drauf.

der schisser

Bearbeitet von PXler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Würde ich am Stück verkaufen. Einzeln kann sein, das du nach Monaten/Jahren immer noch Teile rumliegen hast.
    • Die Orangenhaut-Lackierung sieht für mich original aus auch die abgeklebte Nummer. Luigi hat sich da nie Mühe gegeben. Sieht man ja nicht.......
    • Dann würde ich eh ein anderes Fahrzeug nehmen, und nicht so etwas seltenes.   Ne normale 50 R, 50 N  oder 50 L tuts für Tuning auch. Für mich wäre das so, als wenn man in eine 1947er V98 einen Cosamotor einbauen würde. Läuft dann ja auch schneller.   Duck und weg......
    • Your Scooter is not a 50s ((Smallframe). You have a Largeframe.
    • Hello, I'm looking for a hella taillight like this, maybe if anyone wants to sell I am very interested in buying it. certainly good condition and original. Thanks   Ich bin auf der Suche nach einem hella Rücklicht wie dieses, vielleicht, wenn jemand zu verkaufen, ich bin sehr daran interessiert, es zu kaufen. sicherlich guten Zustand und original. Danke     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung