Zum Inhalt springen

Ersatzgabel ist besorgt, Afrikatour geht weiter, das GSF ist super&#33


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Moin.

Notfall!

Chris ist ja momentan in Afrika unterwegs und hatte mit seiner Fuffi nen kleinen Unfall: Die PK XL1 Gabel ist krumm und seine Fuffi is damit kaum noch fahrbar.

Es gibt jetzt die Möglichkeit, dass Ihm am Samstag jemand eine Gabel (NUR DIE GABEL MIT SCHWINGE, Keine Bremstrommel benötigt!) nach Ethopien im Flugzeug mitnimmt.

Also eine Bitte an alle Leute in der Hamburger Gegend:

Schreibt mir eine PN, wenn ihr eine PK Gabel über habt, Christophs Vater kommt die dann im Großraum HH abholen!

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweitere doch die Suche mit Postversand.

Donnerstag verschickt, Freitag normalerweise da.

In dem Fall würde ich sogar per Express versenden, um auf der sicheren Seite zu sein.

Hab leider momentan keine hier, sonst würde die morgen auf die Reise gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist so dermaßen Großartig!

Habe innerhalb von 11 Stunden vier Vorderradgabeln angeboten bekommen, davon drei im Raum Hamburg !

Danke an Oliam, Halbertrabbi, jan69 und wambas!

@Maniac:

Wir brauchen ganz dringend einen "I Love GSF" Smilie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist so dermaßen Großartig!

Habe innerhalb von 11 Stunden vier Vorderradgabeln angeboten bekommen, davon drei im Raum Hamburg !

Danke an Oliam, Halbertrabbi, jan69 und wambas!

@Maniac:

Wir brauchen ganz dringend einen "I Love GSF" Smilie!!!

wehe es gibt keinen diaabend wenn der jung zurück ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information