Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der große AMAL-Gaser Topic plus Düsentauschbörse

Featured Replies

Geschrieben

Tach,

wie sieht es mit der Beliebtheit von Amal-Gasern aus? Werden die noch gesucht bzw. in Lambretta-Kreisen gerne verwendet? Ich hätte hier einen 34er und weiß nicht ob es sich lohnt den zu verticken.

Bearbeitet von Tupamaro

  • Antworten 62
  • views 9,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • würde das teil dem m210 anbieten und irgendeine coole story über die herkunft erzählen. der fährt eh nicht und steht auf so abgefahrenes zeug für teuer geld.

  • ich fahr aktuell einen 32er MK1.5 mit Choke und Airvalve. Vorher nen 30er auf unterschiedlichen Zylindern...aber Tupfer statt Chokekreislauf nervt ein wenig. hier gibts den ganzen Kram: http://www.

  • 200€ fürn grillzwerg

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

würde das teil dem m210 anbieten und irgendeine coole story über die herkunft erzählen.

der fährt eh nicht und steht auf so abgefahrenes zeug für teuer geld.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor

LoL. Was kann man für so ein Teil verlangen? 70,-?

Geschrieben

Ich bezahle generell ungesehen für alles, wo graviert draufsteht folgende min-Preise zuzüglich Porto (DHL, versichert):

  • 200,- ungraviert,
  • 280,- graviert und scheiße verchromt
  • 310,- graviert und top verchromt,
  • dasselbe für graviert und scheiße vergoldet.
  • weit über 700,- für graviert und top vergoldet,
  • knapp vierstellig für Amnal Gravie-Ansauger, rissig (nicht mehr blutig), rosa mit rehbrauner Note und nur mehr leicht behaart. Hiervon gibt es auf den speziellen Seiten auch Bildmaterial.
Geschrieben

Mein Gebot (weil gerade Nostalgie-Wochen sind und der Winter naht): EUR 30 inkl. Versand.

Mein Tip: Inseriere das Ding in egaY-UK-Engelland. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Ich hab' auch noch so was. Wenn da jetzt Düsen und vor allem Schieber dabei sind kann man damit schon was anfangen. Geld gibt's dafür aber irgendwie nicht. Würde ich liegen lassen.

Geschrieben

ich würde ein gegen Porto ersatz einem Würdigen Sammler (M210) übergeben!

Oh, wie es mich ehrt. :sigh:

Würde damit aber nichts anfangen.

Meine goldenen Schrauberhände sind verkommen zu gichtigen Griffeln mit Blattgold und Gläimmer dran.

Mir wären die Dingen auf ebay.co.uk am liebsten, um mich von dort aus reich machen zu lassen.

Also her damit für billig.

Danke.

Bitte.

Geschrieben

He,he,he!

Krusspeed und ich sind auch noch da!

Also nicht immer gleich zum Farbeklecks,woll!?!?

Geschrieben

Du bist ´raus, Räuber Langbart.

Altherrenabteilung. Kannst mit den neuen Medien nich um.

Hab´ Dich überholt und alles weggeschnappt, was ging. :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Könnt ihr mal bitte aufhören meinen thread zu hijacken?

Geschrieben

Oh, gerade erst gelesen. :wow:

Geld gibt's dafür aber irgendwie nicht.

Wenn amazombi das sagt, wird das wohl stimmen. Mein Gebot s.o. muß ich daher leider zurückziehen. :rotwerd:

Geschrieben

Ich meinte mehr so nennenswert Geld, also die Dinger waren ja mal echt teuer, und so 100 oder drüber sehe ich da irgendwie nicht mehr. Zumindest nicht von Rollerfahrern. Die Dinger sind ja doch mehr so out.

Geschrieben

Könnte man das Teil nicht auf einen Charity Motor pfropfen??? Da sind doch etliche in der Pipeline, oder?

Geschrieben

um was für einen vergasertyp geht es da?

Geschrieben

Ich meinte mehr so nennenswert Geld, also die Dinger waren ja mal echt teuer, und so 100 oder drüber sehe ich da irgendwie nicht mehr. Zumindest nicht von Rollerfahrern. Die Dinger sind ja doch mehr so out.

Selbst in GB gibt's eher nur so 50, ich ahb da mal 'n 34er (mit Standardschieber) verkauft. Aber gut sehen die Dinger aus.

Geschrieben

[...]Aber gut sehen die Dinger aus.

...- geht schon wieder in Richtung hijacking. :-D

Geschrieben
  • Autor

Naja,

dann lander er in der Bucht. Evtl. findet sich ja jemand. Wenn man im Netz schaut passen die auf einige Oldies.

um was für einen vergasertyp geht es da?

Ist ein Concentric MK II

post-4238-0-41871000-1348563381_thumb.jp

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

Danke, für einen Mk I hätte ich mich evt. erwärmen können...

Geschrieben

Naja,

dann lander er in der Bucht. Evtl. findet sich ja jemand. Wenn man im Netz schaut passen die auf einige Oldies.

post-4238-0-41871000-1348563381_thumb.jp

Falls du englische Twins wie Triumph/BSA und Norton meinst, die brauchen die Viertaktversion. Du hast da übeigens einen verchromten Schieber, das ist schon Sonderzubehör.

Geschrieben

Ein verchromter Schieber ist keine schlechte Geldanlage.

Bei mir kommts nach langer Vollgasfahrt, wenn alles mal richtig heiß wird, schon mal zum Schieberklemmer. Gibt aber auch neue Schieber mit gehärteter Oberfläche.

Die Vergaser kann man übrigens immer noch in 'Wunschzusammenstellung direkt bei amal in uk bestellen.

Nur der für Lammyfahrer interessantere concentric MK1.5 ist leider nicht mehr erhältlich.

Der hat statt dem Tupfer schon nen Choke Kreislauf der per Zug bedient werden kann.

Aber generell fährt man sowas nicht nur Filter- sondern auch Backenlos.

Geschrieben

Da es ja scheinbar doch mitteilungsbedarf in sachen amal vergaser gibt,faende ich es klasse,wenn der topic eroffner das topic einfach in amal vergaser umbennent,und es dann offiziell ge hijacked wurde.

Hab noch ne mk1...

Geschrieben

Hab auch noch diverse MK2 und Düsen zum Tauschen im Größenbereich von 130-480. Suche im Tausch dagegen noch Nebendüsen zwischen 17,5 und 30. Also marsch marsch...

Geschrieben
  • Autor

- The main problem was the standard zinc slides used to stick in damp conditions, but once changed to the chrome option usually there were no problems.

- ...

- With the introduction of the TS1 cylinder kits Amal carbs were recommended as the inlet manifold was designed for them.

Bearbeitet von Tupamaro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.