Zum Inhalt springen

Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Schön war`s!-schön nass! Ne Alles in allem eine super Sache allerdings haben sowohl Wirt/Kellner, Klofrau als auch Bauer schwer genervt! Orga hat trotzdem Alles gegeben-Danke!!!

 

gut, dass ich da nicht allein mit meiner meinung bin.

ok, das mit dem aufm baum rum klettern war aber auch echt total furchtbar für den armen baum  :-D 

 

thema restaureng: zuviel geld für zu wenig burger, dafür aber blöde sprüche vonne bedienung gratis :thumbsdown:

 

aaaaber: musik, schaltroller, viele bekannte und richtig viel blödlabergedöns haben das natürlich ordentlich rausgerissen :wheeeha:

 

ich fands geil! danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür....da haben sich die 466km doch gelohnt :thumbsup:

 

Hab von nervigen Personen nix mitbekommen....die Klofrau gar nicht registriert und die Thekenmanschaft fand ich absolut in Ordnung...

bin aber auch nicht auf nen Baum geklettert :-D

 

Bitte ruhig nochmal machen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings haben sowohl Wirt/Kellner, Klofrau als auch Bauer schwer genervt!

 

oweih...

hoffentlich war es nicht allzu unentspannt :shit:

 

gut, dass ich da nicht allein mit meiner meinung bin.

thema restaureng:

 

...war auch so nicht geplant :thumbsdown:

eigentlich sollte es einen extra grill für die rollerfahrer geben...

die zusage konnte allerdings der wirt nicht einhalten!

aus welchen gründen auch immer... :-(

 

 

fazit von unserer seite:

sehr entspannte gäste und ne coole party :cheers:

 

DANKE

an alle die sich aufgemacht haben um mit uns

" einen tach - urlaub vom kopp"

zu erleben

:inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's.* Lokalität gemütlich, Preise* o.k. und der Rest eh. Danke an die Orga.

 

Tretminenspielwiese mit hoher Gewinnchance. :thumbsup:

 

*Klammere dabei aber, wie die meisten, die Restauration aus. Burger mit Beilagen und Ketchup/Majo in der Qualität/Größe für knapp 13,- € ist im Grunde nur frech und dreist. Aber die Geruchsmaschine nach draussen hat zumindest dort den Eindruck erweckt, dass es drinnen lecker Gegrilltes gibt. Bestimmt ne alte Nebelmaschine umgebaut für den Zweck. :-D

 

Zudem fand ich es eine Frechheit, dass die abendlichen Verzehrkarten - zumindest anfänglich - nicht für das Frühstück eingesetzt werden durften, man sie aber im Restaurant (wo die wenigsten nochmal vorbei kommen werden...) aufbrauchen darf/durfte... (War selbst nicht betroffen, da am Vorabend gekauft, aber man hat die langen Gesichter bei einigen anderen gesehen. Hatte sich das nachher noch geklärt, oder blieb das so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch nochmal vielen Dank für einen Tag Urlaub vom Kopp. Sehr nette Leute getroffen, gefachsimpelt und schön volllaufen lassen bei bester Musik und guter Stimmung.

Bitte unbedingt wiederholen!!,

Kann nix negatives gegen das Personal sagen, das Glas war immer gefüllt. Essen war auch sehr lecker. Das mit den Frühstücksmarken und Restgeld auf den Verzehrkarten ist nicht schön, jedoch muss man dazu sagen, dass diese Marken ja von der Restauration verteilt wurden und nicht von einem privaten Club. Da ist es eigentlich üblich, die Leute so über den Tisch zu ziehen.

Trotzdem sehr gerne wieder und auch gerne da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwar nur nachmittags für ein paar stunden vor ort, aber ich fands supi.

 

thema restaurante:

 

burger mit beilage und getränk 14€

 

wo ist da das problem?

fand den preis nicht überteuert und essen konnte man es auch.

die bedienungen waren nett anzusehen und auch freundlich, zumindestens zu den gut aussehenden männern, wie meiner einer jetzt.

leider, leider gibt es aber immer irgendwo was zu meckern und wenn es nix gibt, wird was gesucht.

vielleicht war der eintritt mit 5€ auch zu billig und die orga zu nett und zu angagiert. mit liebe gebackenen kuchen, in ausreichender menge, süßes an der kasse und begrüssungslikör ist natürlich auch scheiße und sollte hier auch noch direkt an den pranger gestellt werden.

 

 

mich kotzt diese rumgemaule, über so nichtige kleinigkeiten, mittlerweile so dermaßen an, dass sich vielleicht einige leute mal überlegen sollten, direkt von so einem run fernzubleiben.

alternativ könnten sie aber, im persönlichen einsatz, auch mal ein event aufziehen und zeigen, dass sie es besser können.

 

 

ich war ziemlich geknickt, dass ich nicht über nacht bleiben und feiern konnte und ich hoffe ganz schwer, dass ich es nächstes jahr an der gleichen stelle nachholen kann.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na nu mal janz locker lieber schens.

et wird nix bemeckert um was zu bemeckern. die ganze nummer fand ich voll super. kuchen und begrüßungsschnappes war auch top. der tenor ist doch, dass die treffenorga sehr für gut befunden wurde.

 

die punkte welche bemängelt werden, haben ja mit den veranstaltern nichts zu tun und so wurde es auch herausgestellt.

wenn man aber nunmal irgendwo futtern geht und das einem nicht passt, kann man das ruhig sagen find ich. und wenn die nette kellnerdame und der kellnerherr am band ziemlich coole sprüche raushauen, für deren humor ich aber scheinbar zu weit im westen wohne brauch ich sone bude doch nicht empfehlen oder?

die burgerbuden die ich hier so kenne hauen zu dem preis n bisken wat mehr raus als zwei olle brötchen mit gurke und 5 kroketten.

 

wenn das treffen nächstes jahr wieder da stattfindet, fahr ich trotzdem gerne hin. wat scheren mich solche nebensächlichkeiten wenn die teilnehmer allesammt dufte sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na na nu mal janz locker lieber schens.

et wird nix bemeckert um was zu bemeckern. die ganze nummer fand ich voll super. kuchen und begrüßungsschnappes war auch top. der tenor ist doch, dass die treffenorga sehr für gut befunden wurde.

 

die punkte welche bemängelt werden, haben ja mit den veranstaltern nichts zu tun und so wurde es auch herausgestellt.

wenn man aber nunmal irgendwo futtern geht und das einem nicht passt, kann man das ruhig sagen find ich. und wenn die nette kellnerdame und der kellnerherr am band ziemlich coole sprüche raushauen, für deren humor ich aber scheinbar zu weit im westen wohne brauch ich sone bude doch nicht empfehlen oder?

die burgerbuden die ich hier so kenne hauen zu dem preis n bisken wat mehr raus als zwei olle brötchen mit gurke und 5 kroketten.

 

wenn das treffen nächstes jahr wieder da stattfindet, fahr ich trotzdem gerne hin. wat scheren mich solche nebensächlichkeiten wenn die teilnehmer allesammt dufte sind!

genau das ist doch auch der punkt!

irgendwie hinterläßt so eine darstellung in einem topic immer einen schalen nachgeschmack.

 

man könnte auch sagen.

ich fahr nächste mal aber in eine andere lokalität zum essen oder bring mir meine selbstgeschmierten schnittchen mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch eine geile party in einem guten raum !

 

für essen hatte ich keine zeit - labern und biersaufen war wichtiger......

so ne bratwurst zwischendurch wäre nicht schlecht gewesen .

 

und vielen dank an den vollpropeller der wohl beim ausparken an unserer grünen px den kotflügel verbogen und verkratzt hat.

dich soll der blitz beim scheißen treffen !!!!!!

 

wetter war zwar richtig scheiße aber oben im raum war mir das dann auch egal.

 

gerne wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Treffen.

 

Der Regen war egal.

 

Das Restaurant würde ich auch kein ein zweites Mal besuchen,da gibts besseres.

 

 

Zwischendurch ein paar Snacks wären ideal gewesen.

 

Nächstes Mal einfach den Rhoda Grill vor die Tür stellen und alles ist perfekt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Location war doch geil! Restaurant und dessen Preise....naja teuer nicht aber irgendwie run unüblich und Alex erklärte ja das der

Scooteristgrill kurzfristig ausfiel....War also anders geplant.

Top gelungenes Treffen komme auch nächstes Jahr gerne wieder :thumbsup:

Dann hat auch das Restaurantpersonal dazugelernt....Ich glaube die waren arg überfordert mit unserer menge und dem Erscheinungsbild.

"Rollertreffen...ältere Hereen mit Kaffee und Kuchen " :sly:

Aber Fauxpas war die Sache mit dem Klopapier....Ich meldete höflich das fehlen von besagtem.....

Nächsten morgen und bis zur abfahrt.......Immernoch kein!

Aber als Runbesucher ist man ja vorbereitet

Bea sagt das sie den Rohda Grill nicht mag......frists aber auch!

Bearbeitet von joera1946
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information