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Luftdruck


ktuth

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vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Vorne knapp zwei, hinten zweieinhalb. Dann schaue ich solange nicht mehr nach, bis die Tachonadel anfängt zu schwimmen... und dann auch nur Donnerstags.

Mittwochs ist ja "Öl-Tag", darum kannst du ja nur donnerstags nach dem Luftdruck schauen :-D

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Dem Reifendruck nach ist hier vom magersüchtigen 40 kg-Wicht bis zum Sumoringer alles vertreten. :-D Alter Schwede, 3 bar hinten im Solobetrieb??! 120 kg Kampfgewicht, oder was?

 

Ich fahre im Solobetrieb 1,8-1,9 bar vorne und 2,0-2,1 hinten, das hat sich in Verbindung mit Michelin SM100, Michelin S1 und Bridgestone Hoop (alle 3.50-10) in den letzten 15 jahren bewährt. Andere Reifendrücke haben sich schlechter gefahren. War auch häufig zu zweit so unterwegs.

 

Am 21.8.2012 um 14:48 schrieb tboyrex:

Ausserdem möchte ich mir gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn ich ihr mitteile dass, bevor wir zum See fahren können, ich erst den Luftdruck erhöhen muss weil sie dabei ist. :-D:-D

 

könnte ein Stimmungskiller werden, hab ich bisher nie riskiert... :-D:-D:-D

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vor 7 Stunden schrieb madmax:

Dem Reifendruck nach ist hier vom magersüchtigen 40 kg-Wicht bis zum Sumoringer alles vertreten. :-D Alter Schwede, 3 bar hinten im Solobetrieb??! 120 kg Kampfgewicht, oder was?

 

So was fragt man doch nicht........bisschen Anstand bitte :mad: :-D.

 

(könnte aber sein das es so 116kg sind :whistling:....aber nur schwerer Knochenbau)

 

Bearbeitet von tobsi
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vor 17 Stunden schrieb tobsi:

So was fragt man doch nicht........bisschen Anstand bitte :mad: :-D.

 

Ist ja kein Modelbewerb hier. ;-)

 

vor 39 Minuten schrieb Jimmy_Bod:

So, bin jetzt vorne auf 1,8 und hinten auf 2,2

...bei Lebendgewicht 87 kg inkl. Gössermuskel... läuft! :-)

 

Besser so. Meine Angaben beziehen sich auf ca. 70 kg Fahrergewicht.

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des packt da Rheinländer goarned, wenn ma moi im Dialekt schreibt anstatt im Hochdeitsch.. mei, ko i etz a nix moacha.. Ess oder Iss.. wenn's na schee macht, is ma's wuarscht!

 

aber für dich:

Bitte esse doch etwas mehr, damit du auch ein wenig über die 70 Kilogramm kommst, lieber madmax! :-)

 

in diesem Sinne

 

Pfiade :cheers:

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vor 11 Stunden schrieb PXCop:

Bitte esse doch etwas mehr, damit du auch ein wenig über die 70 Kilogramm kommst, lieber madmax! :-)

 

Vielen Dank für deine Fürsorge, aber eigentlich bin nicht gerade dafür bekannt wenig zu essen. :-D

  • Haha 1
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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