Zum Inhalt springen

KURVENLAGE Wackersdorf 2012


the grynch

Empfohlene Beiträge

Von der Homepage für alle Freitags Trainierenden....

Tagesticket (9.00 bis 20.00 Uhr): 33,00 Euro

Halbtagesticket (14.30 bis 20.00 Uhr): 22,00 Euro

Mittagspause von 12.00 bis 13.30 Uhr strikt einzuhalten!

Freitag, 06.07.2012

Achtung Roller-, Pocket- und Mini-Bikefahrer!

Am Freitag, den 06. Juli 2012, habt Ihr die Möglichkeit, auf unserer Outdoorbahn zu trainieren. Sowohl die Tagestickets (33,00 Euro), die Halbtagestickets (22,00 Euro ab 14.30 Uhr) als auch den für diesen Tag gültigen Bahnbelegungsplan erhaltet Ihr in unserem Shop!

Wichtige Voraussetzung: Es darf kein Zweirad auf unsere Outdoorstrecke, das den nötigen Schleifschutz an den Fußrastern nicht angebaut hat!

Für weitere Fragen steht Euch gerne unser Mitarbeiter im Shop unter der Telefonnummer 09431/755210 zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, daß unsere Outdoorbahn am Freitag, 06.07.2012 für Rennkart- und Bambinifahrer gesperrt ist.

Fahrten mit unseren Leihkarts sind davon nicht betroffen, d.h. bei trockener Strecke sind Leihkartfahrten möglich!

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fahrer ist gefunden. Bis samstag,

danke mal für die genesungswünsche ist nichts schlimmes. Mir dem messer ins knie gesäbelt.

...und ich dachte schon, Du willst uns das als Trainingsunfall verkaufen :wacko:

Nix für ungut, gute Besserung und trotzdem viel Spaß Dir und allen Anderen in Wackersdorf!

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information