Zum Inhalt springen

"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht


tomiwei

Empfohlene Beiträge

......die 960 wechselt den Besitzer, ok. Bin leider bei Vespaonline nicht angemeldet, weis also nichts von dem Teil. Aber wenn der Roller nach kurzer Zeit verkauft wurde,

ist das für mich ein Zeichen, das eine respektabele Nachfrage nach diesem Roller besteht wenn er komplett und original ist. Und immer noch kein Roller über 1000.

Weis man, wo die 960 jetzt zuhause ist?

Einige Nummern haben wir nun schon zusammen. Aber was ist mit mit den 1000er Nummern. Sind die vielleicht in Übersee oder gibt es vielleicht doch nur 1000 Stück?

Wenn das so währe und man könne dies beweisen, käme das einem Ritterschlag nahe. Der Preis würde in die Höhe schnellen. Vielleicht ein Grund dafür, das man so gar keine

offizielen Infos von Vespa bekommt !

 

Ich such schon mal weiter .....! tomiwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......die 960 wechselt den Besitzer, ok. Bin leider bei Vespaonline nicht angemeldet, weis also nichts von dem Teil. Aber wenn der Roller nach kurzer Zeit verkauft wurde,

ist das für mich ein Zeichen, das eine respektabele Nachfrage nach diesem Roller besteht wenn er komplett und original ist. Und immer noch kein Roller über 1000.

Weis man, wo die 960 jetzt zuhause ist?

Einige Nummern haben wir nun schon zusammen. Aber was ist mit mit den 1000er Nummern. Sind die vielleicht in Übersee oder gibt es vielleicht doch nur 1000 Stück?

Wenn das so währe und man könne dies beweisen, käme das einem Ritterschlag nahe. Der Preis würde in die Höhe schnellen. Vielleicht ein Grund dafür, das man so gar keine

offizielen Infos von Vespa bekommt !

 

Ich such schon mal weiter .....! tomiwei

 

 

genau... dann sind die Dinger bald 10 K Wert........ :wacko:

 

 

es schnellt und schnellt... nur nicht der Wert... und nicht in die Höhe...

 

auweiowei Tomiwei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich zwei dieser Sondermodelle habe, denke ich nicht, dass es grenzenlos so weitergehen wird. Es bleibt eine schöne und limitierte 200-er PX. Mehr auch nicht.

 

Die Bilder der "960-er" waren teilweise sehr schön aufgenommen - das schafft nicht Jedermann.

 

Der neue Besitzer wird sich bestimmt früher oder später hier melden.

Warten wir es einfach ab.

 

Grüße

Wenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den die Kiste gekostet? Ich hab neulich ne schöne pk125s in top olack hinterhergeschmissen bekommen... Da war dieser blaue Koffer auch mit dabei. Einwandfreier Zustand mit diesen beiden Püppchenschlüssel. Wenn die überhaupt dazugehören... habs noch nich ausporbiert. Falls wär einen braucht PN an mich. Ansonsten passt der au gut zu meiner blauen arcobaleno

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den die Kiste gekostet? Ich hab neulich ne schöne pk125s in top olack hinterhergeschmissen bekommen... Da war dieser blaue Koffer auch mit dabei. Einwandfreier Zustand mit diesen beiden Püppchenschlüssel. Wenn die überhaupt dazugehören... habs noch nich ausporbiert. Falls wär einen braucht PN an mich. Ansonsten passt der au gut zu meiner blauen acorbaleno.

 

Für alle Anderen:

Hier ist der Koffer, welcher zum Verkauf steht.

 

20988976lh.jpg

 

Er soll 350 Euro kosten. Mir ist er - obwohl ich einen suche - zu teuer. Vielleicht möchte ja ein anderer Time 2000-Fahrer so einen schicken Koffer haben?

 

Grüße

Wenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus Prinzip: Wenn ich dir mit Pn schreibe und nen Bild schicke heisst das nicht das du es verbreiten kannst wie du willst. Wenn ich meinen Koffer hier posten möchte dan kann ich das auch selber machen. Du meinst es ja nicht böse, soll nur mal gesagt sein. Für andere:Für den Preis kann ich mir vorstellen den Koffer herzugeben, dass heisst nicht das er das meiner Meinung nach Wert ist, nur für weniger behalt ich ihn lieber selbst. Keiner muss ihn kaufen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Rein aus Prinzip: Wenn ich dir mit Pn schreibe und nen Bild schicke heisst das nicht das du es verbreiten kannst wie du willst. Wenn ich meinen Koffer hier posten möchte dan kann ich das auch selber machen. Du meinst es ja nicht böse, soll nur mal gesagt sein. Für andere:Für den Preis kann ich mir vorstellen den Koffer herzugeben, dass heisst nicht das er das meiner Meinung nach Wert ist, nur für weniger behalt ich ihn lieber selbst. Keiner muss ihn kaufen!

mfg

Hallo, solltest Du den Koffer noch haben, dann pflege ihn gut und halte ihn in Ehren. Irgend wann auf irgend einem Vespatreffen wirst du einen finden, der das Teil

sucht und für gutes Geld haben will. Handel kann man immer. 350€  (700 DM sind ordentlich )

Gruß tomiwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....sehr schön,....ist notiert...!

Ich habe eine Millenium in der Oltimer-Markt gefunden. 9024 km mit Koffer und allem. Wurde am Tag des Erscheinens sofort nach Ludwigshafen verkauft für 2800€ .

Von einer 70 Jährigen Dame. An die Nummer konnte Sie sich nicht genau erinnern. Schade ! Irgend was mit  xx12

Der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information