Zum Inhalt springen

24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich


Empfohlene Beiträge

Wir stecken noch in Montbéliard. Morgen eben nach Lörrach pieken und hoffen dass es morgen trocken bleibt. Die letzten 250km mussten wir im Regen fahn. Kaggggggge! Egal, hauptsache die Roisen halten.

Bearbeitet von freegismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir stecken noch in Montbéliard. Morgen eben nach Lörrach pieken und hoffen dass es morgen trocken bleibt. Die letzten 250km mussten wir im Regen fahn. Kaggggggge! Egal, hauptsache die Roisen halten.

Was ein Mist.

Kommt gut heim ihr beiden. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Worte in eigener Sache:

 

 

Ganz grosser Dank geht an den Vorstand und die beiden Kameraden mit denen ich die Tour gefahren bin!!!

Wahnsinn, mit wieviel Energie ihr meine "Bergung" vorangetrieben habt.

Das kann ich nicht vergessen.

Welche Kreise meine Abwesenheit gezogen hat habe ich erst im Camp am letzten Abend erfahren.

Unterstützung in jedem Sinne, deswegen umso trauriger dass ich die Angebotene Hilfe nicht umsetzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2600km auch wieder zuhause. letzte etappe heute nancy-aachen bei strahlendem sonnenschein schön über land abgerissen. geil wars!!!

 

stundenlang autobahn, pässe über 2000m, stop and go in st.tropez, kurven heizen in den bergen wie blöde das ganze zum teil mit vollem gepäck, werkzeug und ersatzteilen....

 

ein älterer engländer den wir auf einem rastplatz getoffen haben hat es schön formuliert : "this poor little engine......" :sigh:

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fotos vorab...

 

Col du Montgenevre

 

 

Col du Lautaret

 

 

Lans-En-Vercors, vor unseren Chalets. Am nächsten Tag hatte ich den besten Ausblick und eine der besten Strecken in knapp 30 Jahren Rollerfahren: Col de Rousset, den MÜSST ihr fahren wenn ihr dort seid, einfach saugeil!! Haben bergab eine Horde 6er bis 11er gejagt und sind denen immer am Arsch geklebt, suppppaaaa:-)

 

 

 

 

 

 

 

post-3845-0-21919800-1370970323_thumb.jp

post-3845-0-13954600-1370970442_thumb.jp

post-3845-0-32827900-1370970643_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Nürnberg ist auch wieder daheim angekommen. Die Fahrt von Avignon nach Nizza war sows von naß!!

Dafür Nizza - Genua wieder schönstes Wetter gehabt.

 

Super EL (bis aufs Essen mal wieder), da freut man sich auf Davos!

 

Ach, bevor ichs vergesse! Hamburg das hat ein Nachspiel ;-) !

Bearbeitet von Blauweiße 0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gatti500, coole Bilder und tolles Auge für´s "Süsche". Lässt mich gerade etwas neidisch schwelgen hier zu Hause.

 

Noch eine Frage: weiss jemand von euch wo man solche seitlichen Packtaschen kaufen kann? 

 

elRabiato

louis. haben sich bei mir seit jahren bewährt auch wenn die stylepolizei großalarm ausruft.

 

http://www.louis.de/_10c896b90c8f89202350645157e7090423/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026555

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
    • Hallo, ich suche so einen Scheinwerfer oder nur das Glas. Meines ist mir heute leider as der Hand gefallen :/ Am liebsten eines aus der Schweiz, steht untenlinks CH. Sonst tut es auch die AT Version.  Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hat.    LG   Kiyan Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • nein aber jetzt :/ wo muss ich suchen, wenn jemand so einen zum verkaufen hat? danke dir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information