Zum Inhalt springen

FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Schnauzer hihihihi.... Gestern wurde ich von meiner besseren Hälfte das erste mal gefragt: Was soll der Scheiß in deinem Gesicht ??? Wie schaust denn Du aus :aaalder::-D

das kann ich nur bestätigen, ich bin neben gestanden und hab blöd gelacht. aber dann hat sie meine haarpracht gesehen und dann hab ich auch ein bisschen beton bekommen was der scheiss soll! ich hab auch gesagt ich rasier mich garnicht mehr, zumindestens bis samstag.

und verdammte kacke, der dreck juckt schon ganz schön! :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so eine Regenschlacht wird, wirds, wer Rechnitz so wie ich kennt :-) ,ziemlich viele Stürze geben, 4 Fahrer wären da lässig wenn das erlaubt wäre, könnt ma das ins Reglement aufnehmen?

nein! Grund: es wird sicher nicht 4 Tage vor dem rennen das reglement geändert! dann heissts halt mehr pausen machen und mehr aufpassen oder anderen fahrstil wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Leistung, die Fahrweise und die Strecke an.

Wir sind schon 24h mit einem Satz Reifen durchgefahren. War aber nur eine Einheitsklasse und ein weitläufiger Kurs.

Könnte mir vorstellen, dass auf der Strecke und mit entsprechend Leistung und forscher Fahrweise, der Hinterreifen kurz vor Ende beginnt abzubauen...

... aber das merkst dann schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Jungs keine Angst.

Kommt auf die Leistung, die Fahrweise und die Strecke an.

Wir sind schon 24h mit einem Satz Reifen durchgefahren. War aber nur eine Einheitsklasse und ein weitläufiger Kurs.

Könnte mir vorstellen, dass auf der Strecke und mit entsprechend Leistung und forscher Fahrweise, der Hinterreifen kurz vor Ende beginnt abzubauen...

... aber das merkst dann schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelten bei der Strecke geht? Wo ist Samstag die Party? Direkt an der Strecke?

Zelten an der Strecke geht, gute Unterlagsmatte ist von Vorteil.

Party ist direkt an der Strecke im Kartrestaurant.

fahrzeug abnahme auch erst am samstag morgen möglich?

Hab mich schon gewundert dass keiner fragt. :satisfied:

Klar werden wir für Nachzügler eine Abnahme auch am Samstag Morgen machen!

An Alle: Bitte gleich nach Eintreffen am Renngelände zum Infopoint kommen und die Startunterlagen abholen.

Das Team muss dann im Anschluss geschlossen (wenn möglich), mit Lederkombi, Helm, ausgefüllten Unterlagen und dem Roller zur Abnahme beim Infopoint kommen.

Erst nach erfolgter Abnahme und Nennung ist die Teilnahme am Training möglich!

Hier noch der geplante Ablauf zur Übersicht:

Tagesablauf FallRace 2012.pdf

Hier der Antrag auf eine OSK-RaceCard für das FallRace:

RaceCard Antrag 2012 - Version Rechnitz.pdf

Bitte ausfüllen und zur Abnahme mitbringen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information