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FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

In folgenden Link findet Ihr, Unterkünfte bei denen Ihr für euch ein

Zimmer reservieren könnt.

ICH BITTE EUCH DARUM sich noch diese Woche um ein Zimmer zu kümmern.

http://www.rechnitz.at/de/gemeinde-rechnitz/tourismus/beherbergungsbetriebe.html

Zur INFO: Oberwart ist mit dem Auto ca. 10min entfernt. Sollte in Rechnitz nichts mehr frei sein.

Auch hierzu der Link:

http://www.oberwart.gv.at/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=41&Itemid=150

Lg. Mario

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so leute!

wir haben heuer eine Auflage von Plaketten machen lassen.

Fallrace 2012 Größe 70 mal 46 mm, oval, emailiert, top Qualität 50 Stück! Achtung: Es sind nur mehr 30 Stk. Verfügbar. Ein musthave, da es nur 50 Stk davon gibt!!!!

Farben weiss mit roter schrift!

Kosten pro Stk. € 25 inkl. Versand

anbei ein Foto von dem Ding: hab ich leider im Auto mitn Telefon gemacht deshalb die weniger gute Qualität! Sorry, aber man sieht es wie es ausieht.

post-35826-0-10592000-1347879651_thumb.j

bei interesse bitte mir eine pn schicken!

Ich hoffe ich bekomm keine auf den Deckel weil ich es da reinstelle! aber es gehört meiner meinung einfach hier rein!

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Schnautzer zum Fallrace. Wer macht mit?

:wheeeha:

Hab keinen Schnauzer, nur ne Katze. Geht das auch?

PS: Du weisst schon dass die rückständigen Burgenländler bei so Homoattidüden keinen Spass verstehen - aber ich find es echt stark von Dir, das "coming-out" in Rechnitz zu vollziehen. :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
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WICHTIG WICHTIG WICHTIG !!!!!!!!!!!!! :censored:

Ich habe so eben vom Leiter der Speedarena in Rechnitz erfahren das es diesen SAMSTAG 22.9.2012

in der SPEEDARENA in Rechnitz nicht möglich ist zu trainieren !

Daher erst wieder nächsten Freitag vor dem Rennen am 28.9.2012

SORRY LEUTE

Mail Speedarena Rechnitz.pdf

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Das ist echt kacke - da ich bis jetzt keine anders lautende Antwort auf meine Anfrage an euch (FB) bekam hab ich mich auch um keine alternative Trainingsmöglichkeit gekümmert.

Find ich richtig :shit:

Bearbeitet von MiNiKiN
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So wie ich müssen einige am Freitag arbeiten und können erst am späten Nachmittag da sein. Da fällt das Training praktisch flach. Ich hätt den neuen Motor halt gern unter Rennbedingungen und nicht erst während des Rennens getestet. Fährt einer von den Grazern noch vorher irgendwohin zum trainieren?

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Ungarn ist ein guter Vorschlag - schlage vor wir Steirer/Grazer sprechen uns da per PN oder FB ab.

Ideal wäre halt gewesen in Rechnitz vorab mit Korrekturmöglichkeit das Moped ( und die Fahrer :-D ) mal auf Streckeneignung zu testen.

*Heulsusenmode OFF*

Bearbeitet von MiNiKiN
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Unser Startplatz für Fallrace 11 Std Rechnitz ist auch noch zu haben - Roadrunner Racing Team

Cafe und Frühstückspension Feingruber

7471 Rechnitz

Hauptplatz 13

habe für 7 Personen reserviert

3 Bett = Bertmann Racing - belegt

Doppelzimmer = Stelzer J - belegt

und noch ein Doppel(max.3)bettzimmer ist unter meinem Namen reserviert - noch zu haben !!

MfG

Paulik Manfred

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    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
    • Hinweis: da stehen die Plastikhauben voll drauf. Einfach Schraube rein und anschrauben... Eine große Beilagscheibe (Karosseriescheibe)  hilft gegen durchgedrehte Löcher einfach und kostengünstig.
    • Yep, die hab ich auch genommen. Sind mir früher halt immer am Kingpin geknackt, weshalb ich lieber wieder Tracker hätte, aber sei's drum. Danke für den Tip. Dazu ganz klassisch ein paar 64mm mini-cubic ratbones..   Keine drop ins? Und wie soll ich auf die andere Seite kommen? Ohne drop kein speed, zumindest hab ich mich noch nie über nen Canyon reingetraut. Wir werden sehen. Ganz langsam. Beim Judo übt man ja auch zuerst das Hinfallen. 
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