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DBM 04/05.08.2012 in Regensburg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wettervorhersage:

Samstag 04.08.2012 21 Grad, leicht bewölkt aber trocken

Sonntag 05.08.2012 21 Grad, leicht bewölkt aber trocken

PS: Nur noch 8 Tage bis :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Sorry für noch ne frage:

Camping direkt neben quartermile oder neben dem treffen?

Und wenn ich mich bei dbm scho angemeldet hab brauch i nur mer vor ort die tagesversicherung+anmeldegebühren bezahlen

Geschrieben

Sorry für noch ne frage:

Camping direkt neben quartermile oder neben dem treffen? neben dem treffen

Und wenn ich mich bei dbm scho angemeldet hab brauch i nur mer vor ort die tagesversicherung+anmeldegebühren bezahlen genau

Geschrieben

Leider sind sie Veranstaltungen zu nahe bei einander... DRT kann kaum so schnell nachschub besorgen, mein komplettes Getriebe ist im Eimer seit Mindelheim :wacko:

meins auch !

mfg

Geschrieben

Bingo, hast recht mit Prüfstand ect

Und wer recht hat, zählt a Mass

Händlermeile und Prüfstand aber nur am Samstag, so wie es auf dem Flyer steht oder? Bin nur so heiß darauf meinen Racer mal auf die Rolle zu stellen da ich nur am Sonntag vor Ort bin!

Geschrieben

dann kannst gerne ein heisses rennen gegen mich fahren, so ohne wertung :-)

Herausforderung ANGENOMMEN :cool:

Sofern ich nach Regensburg komme, zieh ich den Schwanz sicher nicht ein :-D der Postmann muss sich mit meinen Teile einfach nur BEILEN...

Geschrieben

DBM Quali ist aber Samstag!

Abend an der Bar

da bist du noch vorne ,noch.

mal schauen, was das crossen im reutlingen bringt :-D#

Herausforderung ANGENOMMEN :cool:

Sofern ich nach Regensburg komme, zieh ich den Schwanz sicher nicht ein :-D der Postmann muss sich mit meinen Teile einfach nur BEILEN...

entweder du bist da, oder verloren

:whistling:

Geschrieben

HAlLOO :cheers:

muss ich in klasse 6 nen rennanzug anhaben um starten zu koennen??

ich hab leider keinen u weis auch niemanden der mir einen leiht

Geschrieben (bearbeitet)

Lederhose u lederjacke?

Ja, oder aber Texilschutzkleidung (Jacke und Hose). Helm, Handschuhe und feste Schuhe verstehen sich von selbst, oder? Siehe auch im Regelwerk auf Seite 4 unter dem Punkt "Schutzkleidung".

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

Die Anreise ist also erst Samstag möglich? Freitag auf Samstag gibt´s keine Zeltmöglichkeit?

Geschrieben

Wetterupdate für Samstag: 27 grad, leicht bewölkt, kein Regen

Wetterupdate für Sonntag: 27 grad, leicht bewölkt, kein Regen.

Und leicht bewölkt heißt ja: richtig schöner bayerischer weiß-blauer himmel

Geschrieben

Beginn ist am Samstag ab 12.00 Uhr, höchstens du willst mithelfen vormittags....

Aber er kann doch schon auch am Freitag irgendwo sein Zelt aufschlagen, oder?

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    • Kerzenbild korrekt mit HD130 (vespa läuft auch so Super)    ps: bei HD125 stotterte sie beim anfahren egal ob warm oder kalt, als hätte sie zu wenig benzin (obwohl ja hauptsächlich ND dafür zuständig ist)    Bauchgefühl sagt HD130 
    • wenn es nix können soll, wir haben als "Haushaltskonto" ein Konto bei der C24 Bank eröffnet. Komplett kostenlos auch ohne monatlichen Geldeingang, Debit Und EC Karte kostenlos dabei.
    • Jungs, ist ok. Will keiner hören, dann lass ich es…. Aber eins noch: Die Kerze ist weder zu lang noch sonst was, bin ja kein Anfänger. Silberelektrode muss natürlich nicht sein, hatte aber noch welche vom BFA Motor, also warum nicht?? Ich hätte die Vermutung dass die Ablagerungen von Benzinzusätzen kommen, obwohl ich immer Super+ tanke, aber wurscht. Manche sind halt in der Lage sogar Empfehlungen zur Nadelposition anhand eines Fotos der ZK zu geben, andere warten auf den Sensenmann. Nur der kommt seit 1300 km nicht? Bin ich zu schnell? Liegts am Öl? Oder weil es eine Vespa ist? Wer weiß!  Gute Fahrt! 
    • Sry mein Fehler! Das ist ja das komische, sie trennt schon aber sie würde dich weiterziehen. Normales kuppeln bei 1300u/min  Druckpunkt da, kein Rutschen beim Vollgas fahren.  Kupplung ließ sich beim Probezusammenbau trocken einwandfrei drehen. Nass hatte sie schon merklich mehr Widerstand beim drehen.  Ich habe Castrol 10w40 benutzt. erster Ansatz1: sae30 benutzen bzw. sae40 wenn ich welches auftreiben kann und gucken ob der Widerstand abnimmt.  Ansatz2: mineralisches 10w30 benutzen. Absatz3: die Beläge von pillepoppen mit 10w40 benutzen.  vielleicht hatte ja einer schon mal ein ähnliches problem.   
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