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Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)


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So hab nun die Version mit etwas weniger Radius gefräst. Ich denke mal 44mm sind fürs Erste okay. Nun warte ich noch auf die passenden Dichtungen und dann kanns wieder losgehen. Was mittlerweile noch gemacht wurde:

auf 2.56iger gerade mit Repkit umgerüstet.

DRT Zylinderstehbolzen

diverse Strömungsoptimierungen im Ansaugtrakt

Überströmer an M1 60 angepaßt.

XL2 Kupplung mit 12 Federn. Hoffentlich hält das Mistding :D

Bearbeitet von sutk4k
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Hab ich schon gelesen. Und hab mich eigentlich auch an die Empfehlungen gehalten. Allerdings will ich keine anderen Andrückplatte etc. kaufen. Weil dann bin ich gleich bei einer vernünftigen Kupplung.

Ich vermute aber mal das die Cosa-Federn zu kurz sind und ich zusätzlich die falschen Federn eingebaut habe. Insofern wärs gar nicht verwunderlich wenn das Ding rutscht.

Nochmal nachgelesen - Es sind doch die Richtigen.... Dann kann jetzt das lustige Belagsrodeo beginnen :D

Bearbeitet von sutk4k
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Hmm oder mehr als 25 PS *schnarch*

Keine Ahnung, was faul sein könnte. Kupplungszug hatte leichtes Spiel, paßt. Ölleitblech dürfte ja immer das gleiche sein oder? Nicht das es dann angestanden hat.

Gibtsn Unterschied bei den Frontscheiben? Also zwischen 3 und 4 Scheibe?

Bearbeitet von sutk4k
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http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+newfren+race_93495700

Der hier dürfte es sein. Die Abmessungen stimmen über ein.

Ich hätte die Möglichkeit den hier: http://shop.predators-garage.de/Vespateile/Kupplung/Kupplungsbelaege-Race-PK-XL2-HP-FL-4-Scheiben-Carbon::456.html zu holen?! Aber vermutlich der gleiche Müll.

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probiert denn keiner (sonst :-D ) hier dem ding mal richtig leben einzuhauchen?

möchte wissen, ob er ein sinnvoller ersatz meines 130er polinis mit 54hub wäre ;)

wie sieht der auslassflansch aus? wohl für franz und nicht für bertha/55er nehme ich an?

Bearbeitet von Motorhead
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http://www.sip-scoot...n+race_93495700

Der hier dürfte es sein. Die Abmessungen stimmen über ein.

Ich hätte die Möglichkeit den hier: http://shop.predator...arbon::456.html zu holen?! Aber vermutlich der gleiche Müll.

nicht die beläge sind das problem...

sondern die zwischenscheiben, du brauchst dickere zwischenscheiben.

gibt aber genug themen zu dem problem...

oder nimmst halt korkscheiben, die sind da unproblematisceher

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probiert denn keiner (sonst :-D ) hier dem ding mal richtig leben einzuhauchen?

möchte wissen, ob er ein sinnvoller ersatz meines 130er polinis mit 54hub wäre ;)

wie sieht der auslassflansch aus? wohl für franz und nicht für bertha/55er nehme ich an?

....oder du kaufst ihn dir, testest und berichtest dann :thumbsup:

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nicht die beläge sind das problem...

sondern die zwischenscheiben, du brauchst dickere zwischenscheiben.

gibt aber genug themen zu dem problem...

oder nimmst halt korkscheiben, die sind da unproblematisceher

Ich bau ne PLC rein. Die Kupplung hatte eine faire Chance :-D

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Glaub nicht das der M1-60 nachträglich abgedreht ist! Das würde man deutlich sehen.........................zumindest an meinem sieht man nichts von einer nachträglichen Bearbeitung. Daher wird de beim SIP einfach ein falsches Bild reingerutscht ist ;-)

Nach dem 25.8. gibts bald, wie versprochen nen direkten Vergleich zwischen dem M1-60 und Polini EVO mit (sofern möglich) gleichen Steuerzeiten und Setup! Vorher muss der EVO noch als Beförderungsmittel herhalten ;-)

Glaub schon das der M1-60 mehr kann als hier schon mal gepostet wurde! Sonst wäre das gute Geld ja voll für die Katz gewesen :-(

MfG Foxy

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