Zum Inhalt springen

Wie bekomm ich die Schaltzüge durch denn Rahmen Hilfe


Empfohlene Beiträge

Das müsst doch gehn wenn ich die Züge am motor lasse und dann am draht durch den Rahmen ziehe ?? oder

sach ma, wat willste eigentlich höhren?! :wacko:

geht bestimmt irgentwie, wie das aber einfacher geht wurde dir doch nun auf fast ner kompletten seite zur genüge erklärt! :wacko:

man man man man man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wessen Doppelaccount hat sich da als Topiceröffner eingeschlichen???

Da kriegt man ja noch schlechtere Laune, wenn man so eine merkbefreite Scheiße ließt.

Wenn die Frage wegen der Züge ernsthaft - was ich bezweifle - gemeint ist, n gut gemeinter, ehrlicher Rat: bau Dir lieber ne Unterbodenbeleuchtung und nen krass-konkreten Subwoofer in Deine NRG-Tupperdose, soll einfacher sein oder lass den Kram in ner Werkstatt erledigen, die leben davon und kriegen das sogar einigermaßen schnell und ohne sinnentleerte Fragen hin...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso ich würd ja an seiner / deiner Stelle ne Wartungsklappe in den Rahmen schneiden.

Das hat zum Einen den Vorteil, dass man da gewisse würzige Rauchwaren toll verstecken kann UND perfekt die Unterbodenbeleuchtung daran befestigen und verkabeln kann.

Und die Züge kannste dann ganz einfach "reinlegen" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information