Zum Inhalt springen

Wo steckt Champ?


soulonely

Empfohlene Beiträge

Urlaub wäre schön, "Geschäftsreise" zu Enrico (Borletti) auch.

Stattdessen mußte ich mich aber mit Inventur rumärgern, 30 Seiten Exeldatei, das ist nicht eben so gemacht und wenn dann täglich noch diverse an PMs und Emails kommen, dann dauert das halt eine Weile, bis das alles wieder aufgearbeitet ist. Bitte also um etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub wäre schön, "Geschäftsreise" zu Enrico (Borletti) auch.

Tja Champ, und wenn Du Dich fragst, wo der Borletti steckt, der liegt im Krankenhaus mit ner fiesen Lungenentzündung, die er sich selbst bei seiner Inventur zugezogen hat. Nur für den Fall, daß Du echt ne Geschäftsreise kurzfristig eingeplant hättest, brauchste nicht noch ein weiteres wo-steckt-wer-Topic aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste den champ mal wieder von der arbeit abhalten, wenn er den wirklich arbeitet.

also morgen oder überübermorgen mal vorbeituckern und schauen was der kerl da wirklich so treibt.

ich werd berichten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

war heut im classicscooterladen und so ein hässlicher mensch trieb sich da auch rum.

der nannte sich wohl auch champ, war mir persönlich aber voll unsymphatisch der typ.

also nix gekauft und nach 2 kaffee wieder raus und schnell das weite gesucht.

wenn das jetzt wirklich der gesuchte "champ" war, gibt es ihn wohl doch, nur hat er zur zeit anderen streß um die ohren, als dass er sich mit den gsf idioten rumschlagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information