Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ich verfolge da eine andere Taktik: wenn ich dann mal Kinder haben sollte, bekommen die als erstes nen Schraubenschlüssel, ne Vespa und Papas (also meine) Autos in die Hand gedrückt....nicht dass das so blöde Computer-Playstation-Hip Hop Kinder werden...o.O

So und jetzt wieder on Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurbelkelle und Lager sind seid Togo verbaut sprich schon ne ganze Ecke oder in Nummern um die 30.000km ! Welle ist eine bgm PK125, welche das Scooter Center damals gespendet hatte. Muss hier nochmal kurz anmerken, dass die Dinger scheinbar von ziemlich anstaendiger Qualitaet sind, hat 8 Klemmer ueberstanden und laeuft und laeuft und laeuft ohne mir dabei wegen verdrehen den Arsch abzuvibrieren ! :thumbsup:

Hatte auch erst gedacht, dass das Lagerspiel ist aber nach 150km mit dem neu eingeloeteten Pickup waren nirgends an selbigem Schleifspuren zu sehen. Seltsam, auf der Karre haftet eh irgend ein Voodoo Fluch ...

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre auch, was mal später mit dem Roller geschieht, d.h. ob er für die Nachwelt in diesem Zustand erhalten bleibt, oder ob sich der 2 Jahre aufgestaute Frust mittels eines Vorschlaghammer (zb.) entlädt? :-D

Ich würd die Karre so wie se is ins Wohnzimmer stellen. Nix revidieren, nix reparieren, nix putzen. So als Mahnmal :-D

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut unverkäufliche karre zu keinem preis der welt - das wurde vom besitzer schon festgehalten ;-)

geiiiiiileeee geschichte mit der weiterfahrt, ich kex mich ab! :thumbsup:

schimpfen kann der mann übrigens wie ein rohrspatz :censored:

gute hörprobe gabs nachdem wir vollbepackt 200m (nicht 500) nach meiner werkstatt liegenblieben

und dann, nach ausdirndln (AUSZIEHEN) der klatschnassen sachen, beim weiterschrauben in der werkstatt :-D

schimpfen ist das stossgebet in der not - das immer wirkt, mit welchem ausgang auch immer, mindestens agressionsabbau

cheers & respect

:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information