Zum Inhalt springen

2.3.12/Augsburg: Gründungsfest Fünf Deppade Bauern RK


Empfohlene Beiträge

tss,

konnst glei z'fuas geh, Du Penna aus'm Scheabnviartl

na toll, Ärger im Team, geht ja scho guad los :wacko:

Oh verdammt, du liest ja mit :wacko: hast ah scheen´s Auto :wacko:

@Fab´s: vom Etap zum Keller sind´s 2,1 km also 21 min Fußmarsch............laut Map´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

dann sag ich auch mal DANKE für den geilen Abend, hat mit sehr gut gefallen :wacko: ,

feiern wie gewohnt mit lauter normalen Leut, freu mich schon auf das nächste mal Euch zu sehen!!!! :wacko::wacko:

Grüße Steiff :???:

Und noch nen spezial Gruss an die Jungs von den Crazy Coconuts,

hoffe ihr hattet noch viel Spaß im Kreuzweise, mir hat`s gereicht!!! :wacko::sly::wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kekserl

du, ich glaube gehört zu haben, dass die roten aus minga verloren haben, mein unaufrichtiges beileid dazu :wacko:

Ja genau, immer fest mit´m Finger in der Wunde bohren. :wacko:

...........ich hoff denoch ihr seit gut heimgekommen und es war mir eine Ehre mit der alten Garde getrunken zu haben. :wacko:

an´s FDB-Team: Danke Jungs, sehr geiler Abend............schade nur das der August so früh aus war und wir Schnaps trinken mußten :wacko:

Bearbeitet von 76erKeks
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in Augsburg also bis 8.00 doch noch ein Bier trinken.

Fix hatte ich nen Rausch! :wacko:

Danke Jungs. War ein feines Fest. Nächste Woche wieder? :wacko:

Kann ich so unterschreiben!

Aber leider war ab 08:00 trotz größten Anstrengungen und mehrfachen Locationwechsels per Taxi keine weitere Party mehr aufzutreiben.

Sorry fürs Dominosteinrausleihern aus allen 6 FdBs! :wacko:

Ich sag nur: "Sogds amoi, seids ihr soichane Nazis?"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information