Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10th Challenge Scootentole - Mirecourt 17-20th of May, 2012! Open


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Info kommt mal wieder super früh. Keine Ahnung ob das jetzt noch irgendwie läuft... :wacko:

Geschrieben

Servus Renngemeinde.

Kann Jemand Stage6 Bremsbeläge für den Stage6 4-Kolbensattel mit der Bezeichnung S6(-et1402bb)

nach Frankreich mitbringen?

Am Besten in rauhen Mengen :wacko:

Danke

Andal

Geschrieben

Die Info kommt mal wieder super früh. Keine Ahnung ob das jetzt noch irgendwie läuft... :wacko:

Hey Schatz.

Kommst Du nach Frankreich?

Dachte Du fährst bei Springrace mit!?

Bussi

Andal

  • Like 1
Geschrieben

Sorry guys, yes, for this specific event, no need for the medical certificate !

If you have DMV insurance, come with it.

If you don't have insurance, we will cover you. :wacko:

Geschrieben

Andal, vermisse dich so sehr das ich mit deiner Traumfrau direkt nach dem springrace zu euch fahr...

  • Like 1
Geschrieben

Regenreifen einpacken !

:wacko:

Was braucht man denn um bei den Trainings mitzufahren? Attest? Wird arg knapp.

Muss man sich da irgendwie versichern? Kann mich da wer aufklären? ; )

Gruß

Jonas

am besten DMV Versicherung

Geschrieben

Was braucht man denn um bei den Trainings mitzufahren? Attest? Wird arg knapp.

Muss man sich da irgendwie versichern? Kann mich da wer aufklären? ; )

Gruß

Jonas

fürs training musste ich vor zwei wochen einfach nur 25 euro waren es glaub ich hinlegen und gut ist

Geschrieben

hier steht alles drinne..... bis donnerstag vorort

Sorry guys, yes, for this specific event, no need for the medical certificate !

If you have DMV insurance, come with it.

If you don't have insurance, we will cover you. :wacko:

Geschrieben

Reicht da jetzt schon die DMV Karte? Kopie vom Führerschein brauchts auch oder wat? Bitte mal Zusammenfassung...und wenn ich komm regnet es nicht!!!

:wacko:

Geschrieben

Schön wars in Frankreich :wacko:

Am REnntag war dann nach den ersten REnnläufen leider ein wenig Regenlotto angesagt. K5 bzw. C2s hat es 2x mit während des Laufes einsetzendem Nieselregen erwischt. Fährt sich spannend mit zu kalten TT92 Reifen. In C3 bzw. K1+K2 gabs dafür 2 spannende Läufe mit Regenreifen, einmal abtrocknend gegen Ende hin und einmal Full-Wet.

Es gibt dieses mal viel feines Videomaterial. Zu Beginn mal der erste von drei C2S Läufen mit meinem Einheitsklasse Moped:

Ich glaube mein Drehschieber K5 Motor wirft doch nicht so viel Leistung ab wie erhofft. Bin mal gespannt auf die Rolle in Liedolsheim...

Heute Abend gibts dann noch den ersten von drei C3 Läufen, gefilmt von Maniac. Der Rest inkl. der Nassrennen mit viel Sturzperformance folgt dann morgen Abend, C2S immer von mir und C3 dann noch 2x mit Marcos Renncomeback 2012.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.facebook.com/groups/scootersforsale/permalink/30026830393627587/?sale_post_id=30026830393627587
    • will ehrlich gesagt alles original lassen...an das Licht hat sich mein Auge bereits gewöhnt😂 aber wenn ich diese bedüsung der Nebendüse einhalte - dann mache ich ja noch magerer, und ein reiber ist noch wahrscheinlicher...das Kerzenbild kann man auch nur mehr bedingt verwerten. habe ich gelesen - vor allem habe ich das noch nie mit Vollgas und dann Zündung aus gemacht (Ausser bei meinen 2 Klemmer 😆)  die nd wäre dann 50-160 - 3,2 Quotient - und jetzt habe ich 2,7 (52-140) --- man sagt ja - je höher der Quotient,desto magerer wird sie - oder hab ich das falsch verstanden und die nebendüse ist nur für'n unteren Bereich zuständig...und oben hängt es dann v der Hauptdüsen ab...werd morgen Mal schauen welche Hauptdüse verbaut ist...bin nur in der Arbeit...   werde den luft/Gemisch schraube wieder reindrehen...und dann die Düsen besorgen, die hier angeführt sind - Kerze geb ich auch ne neue rein... ich muss ehrlich sagen dass ich es leider nicht weiss, aber der das damals gemacht hat, hat gesagt er hat einen 125er wieder reingetan...mir hat dann beim neu bedüsen jemand geholfen...hab damals gesagt, will nix getuntes - möglichst original...   das mit der Umrüstung auf 12v lass ich vorerst Mal...zuerst mal die anderen Möglichkeiten ausschöpfen...   sie ist ja jetzt sicher 6 Jahre ohne iwas gelaufen...und jetzt springt sie halt warmer schwerer an und nimmt das Gas halt nicht an wenn ich bei einem 70er vom Gas gehe und wieder drauf geh... und wie gesagt - das Herausschrauben der Luftgemisch schraube, brachte ja sofortige Besserung...hab halt Angst vor möglichen klemmern...hab 2 Mal einen schweren Unfall nur knapp verhindert...und das mit 70 kmh
    • Ach ja stimmt, sorry. Ich hab einen Pinaso montiert mit dem passenden Ansaugrohr, müssest du mal nachsehen , ob zb das Ansaugrohr von Pinasco auf deinen org Zylinder passt oder es einen Adapterring dafür gibt.   grigi
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-elestartloch-fuer-vespa-125-gtr-2-ts-2-150-sprint-v-2-super-2-200-rally-2-px80-200-pe-lusso-cosa_17950600   der Halter wurde verbaut    
    • Was das schon, neuer Hauptbremszylinder für Oldies? Alternative zum MMW Gerät.   Hot or not?   Hauptbremszylinder VP, Lenker Ø 12,7 mm TUNING ROAD - alltagstauglich Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung