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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube was der Topiceröffner versucht zu sagen ist, dass die Vespa komplett restauriert wurde und nach der Motorrevision 0km bewegt wurde.

Leute glaubt ihr wirklich es gibt ein Mensch, der sich 1981 eine Vespa kauft und sie dann nicht wenigstens einmal fährt ?? 0 km??

Geschrieben

Leute glaubt ihr wirklich es gibt ein Mensch, der sich 1981 eine Vespa kauft und sie dann nicht wenigstens einmal fährt ?? 0 km??

Jupp, sowas ist glaube ich auch hier schon mal aufgetaucht.

Obgleich ich in diesem Fall auch eher eine Restauration vermute.

Eigentlich ist aber jedes Wort, dass man hier, in einem so lustlos erstellten Topic, schreibt zuviel.

Geschrieben

Jupp, sowas ist glaube ich auch hier schon mal aufgetaucht.

Obgleich ich in diesem Fall auch eher eine Restauration vermute.

Eigentlich ist aber jedes Wort, dass man hier, in einem so lustlos erstellten Topic, schreibt zuviel.

Stimmt, solange der TE sich dazu nicht meldet, oder gar Fotos einstellt, ist das ein nettes Wintervermutungstopic.

Geschrieben

Leute glaubt ihr wirklich es gibt ein Mensch, der sich 1981 eine Vespa kauft und sie dann nicht wenigstens einmal fährt ?? 0 km??

Hab ich schon mal gesehen. :wacko:

Hatte aber 3km auf dem Tacho vom in der Halle hin und her schieben :wacko:

Tendiere aber auch zu ner restaurierten Kiste mit nem genullten Repro-Tacho :wacko:

Spekulationen gehen weiter... warten wir mal auf Bilder

Geschrieben

so nochmal die vespa ist neu und NICHT restauriert. Bilder gibt's nicht für was auch ist ja ein " neufahrzeug ". hat 9 Zoll, ne schwarze monositzbank is drauf und Tacho hat sie keinen.

Geschrieben

so nochmal die vespa ist neu und NICHT restauriert. Bilder gibt's nicht für was auch ist ja ein " neufahrzeug ". hat 9 Zoll, ne schwarze monositzbank is drauf und Tacho hat sie keinen.

Was bist Du denn für ne Type :wacko:

Geschrieben

Fotos und ein paar mehr Infos wären echt nicht schlecht.

9 Zoll Räder und kein Tacho deuten schonmal auf Italienimport hin, was sich im Wert auch niederschlägt (Papiere machen, Tacho nachrüsten u.s.w)

Ich geh ja auch nicht zum Metzger und sag:,,einmal Fleisch bitte''

und dann bei Nachfrage was für eine Fleischsorte es sein sollte: ,,Hab doch gesagt Fleisch''

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder gibt's nicht da ich keine gemacht hab. Wollte lediglich wissen, was man für so eine vespa ausgeben kann. Geht wohl nicht ohne sinnlose Kommentare.

Ist ein ItalienImport

Fahrzeug und Auslieferungspapiere sind vorhanden

Original Chrom Sturzbügel sind vorhanden.

Keine Kratzer, Beulen oder sonstige Beschädigung

Was braucht ihr noch für Info's?

Bearbeitet von gandalf__
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder gibt's nicht da ich keine gemacht hab. Wollte lediglich wissen, was man für so eine vespa ausgeben kann. Geht wohl nicht ohne sinnlose Kommentare.

Ist ein ItalienImport

Fahrzeug und Auslieferungspapiere sind vorhanden

Original Chrom Sturzbügel sind vorhanden.

Keine Kratzer, Beulen oder sonstige Beschädigung

Was braucht ihr noch für Info's?

Ich find der Zauberer ist ein ganz klein wenig unentspannt...... die Kommentare haben doch noch gar nicht angefangen, sinnlos zu werden... :wacko:

"Beulen", beim "Neufahrzeug" ???

Bearbeitet von CWH
Geschrieben

ich glaube nicht,dass es ein "werksfahrzeug" ist,sowas würde doch keiner verkaufen...

was ist denn dafür aufgerufen? wenn ein sammler sowas verkauft, weiß er i.d.r. auch, was er dafür will...

Geschrieben

Gab's die 81 noch mit 9"?

Wenn das so alles zutrifft würde ich denken, dass man da durchaus um 3000 für ausgeben kann. Wenn man genau so was haben will halt. Wenn. Genau das ließe sich halt anhand von Bildern besser bewerten. Wenn die nämlich eben nicht neu ist sondern eben nur für jemanden, der nicht voll in der Materie drin ist, "wie neu" aussieht weil da jemand mal flugs 'nen Eimer Farbe drüber ausgeleert hat sieht das schon wieder ganz anders aus. Bist du "nicht voll in der Materie" drin? Wenn ja kriegst du hier unter Umständen kenntnisreiche Antworten, die dir bares Geld sparen oder eben auch verdienen helfen können. Umsonst. Das iss aber trotzdem ganz schön viel wert, auch wenn das vielleicht nicht jeder zu schätzen weiß.

Geschrieben (bearbeitet)

ich find` das immer wieder schön, wenn die "GlobalenModeratoren" die Kommentare in das Reich der Sachlichkeit zurückholen

:wacko:

@amazombi: :wacko:

ich fand 276 recht passend, hätte aber ach 277 gezahlt....

Bearbeitet von CWH
Geschrieben (bearbeitet)

Modell. Bilder. FIN. Egal. Hauptsache Du schreibst mal mehr als ominöse Infos, sonst kannst Du es auch sein lassen.

Ohne zu wissen worüber wir hier reden gibts auch keine Preisinfos, gell ?

Reden wir hier evtl. über die Sonderserie, die irgendwann nochmal aufgelegt wurde ?

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben

Die ist genau 276 Euro wert. Alles andere ist zuviel. Was drunter ist ist zu wenig. 276. 276!

Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Selbst ohne Bilder würde ich behaupten, daß der Roller mind. 277 Wert sein muss. 277.277!

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    • Nicht ganz so hoch ist relativ ggü. einer 30 m hohen Säulenpappeln ! ......aber auch die Säulenform des Amberbaumes kann ungeschnitten locker gegen die 10m gehen.
    • So Update:  hatte den Kopf unten der war wesentlich glatter als auf dem Bild welches ich gesendet hatte, hat mein Vater wohl nochmal nachbearbeitet.  Da lässt sich nicht mehr viel machen.  Ich denke ich such mal nach sip road oder bgm bigbox auf KA und montier den spaß dann, evtl krieg ich ja am 31 beim Sip Open day günstig was her.  Anderes Thema:  Ich bin die letzten tage gut 400km gefahren dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass der Hobel nach längeren Vollgasfahrten einfach die Drehzahl hält wenn ich die Kupplung zieh (ziemlich genau bei 5tsd).  wenn ich nicht blöde bin deutet das auf eine zu magere ND hin.  Reaktion darauf war erstmal die LL schraube etwas aufzudrehen das hat etwas gebracht (Drehzahl hängt jetzt bei 4tsd)  wenn Ich dann einen Gang einlege der die Drehzahl sinken lässt passiert das auch und sie bleibt dann bei „normaler LL Drehzahl“. Aktuell ist eine 45/140 drinnen. Stellt sich die Frage, was macht mehr sinn, 48/140, 52/140 oder eine 55/160er nehmen. ND habe ich leider keine einzige rumliegen müsste ich also kaufen. Andere Kerze bestell ich auch mit, 8er Wärmewert ist denke ich optimal (NGK).    
    • @Champ    Bezüglich Blickdichte der Gehölze! Da ist auch oftmalig der richtige Standort entscheidend. Die Aucuba ist optimal für schattige bzw. halbschattige Standorte, dagegen will die Photinia (Glanzmispel) die pralle Sonne. Bei Unterbelichtung reagieren die Pflanzen dann mit längeren Internoiden, wodurch der kompakte Blickschutz leiden kann.
    • Der Zylinder, da scheint ein Lunker am Überströmkanal zu sein.    Hier ein Bild, ein Video kann ich leider nicht hochladen. 
    • Vielen Dank, da hat wieder alles gepasst 
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