Zum Inhalt springen

v50 Rundlicht in silber NEU!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Meines bescheidenen Wissens nach gab es die Vespa 50 Bj. 1981 (also eine R) nie offiziell in Silber. Ich bin mir sicher, dass dieses Modell im Jahr 1981 (fast) ausschließlich in Dunkelblau "Blu Marina" lackiert wurde. Natürlich gab es auch Sonderanfertigungen für bestimmte Händler, aber das wären dann ja ne ganze Ansammlung von Zufällen. Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte, kann man für sowas schon mal locker 3000 € ausgeben. Ich meine: woher soll man sowas noch bekommen? Für fast jede stümperhaft restaurierte 50 R/N/L werden mittlerweile bis zu 3500 € aufgerufen. Wer meint, so ein Gefährt besitzen zu müssen, ist mit diesem Preis gut dabei. Also ich persönlich hab schon ein ganz feuchtes Höschen bei dem Gedanke an ne 50 R mit 0 km... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines bescheidenen Wissens nach gab es die Vespa 50 Bj. 1981 (also eine R) nie offiziell in Silber. Ich bin mir sicher, dass dieses Modell im Jahr 1981 (fast) ausschließlich in Dunkelblau "Blu Marina" lackiert wurde. Natürlich gab es auch Sonderanfertigungen für bestimmte Händler, aber das wären dann ja ne ganze Ansammlung von Zufällen. Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte, kann man für sowas schon mal locker 3000 € ausgeben. Ich meine: woher soll man sowas noch bekommen? Für fast jede stümperhaft restaurierte 50 R/N/L werden mittlerweile bis zu 3500 € aufgerufen. Wer meint, so ein Gefährt besitzen zu müssen, ist mit diesem Preis gut dabei. Also ich persönlich hab schon ein ganz feuchtes Höschen bei dem Gedanke an ne 50 R mit 0 km... :wacko:

Sorry aber wenn ich mir eine vespa kaufen will, sollte ich sie auch fahren und eine Ori 50R mit 0km sorry viel zu schade!

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das immer schön, wenn hier Leute etwas wissen wollen, mit Infos geizen, mit einem nicht grad freundlichen Unterton auftreten oder dementsprechend reagieren und dann meinen, man würd sie mit qualifizierten Antworten zubomben. Auch eine gewisse Beratungsresistenz kommt da bei vielen durch....

Meine Oma sagte immer " Wie man in den Wald hineinruft....so schallt es wieder raus"....passt !

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

servus,

gekauft hab ich sie nicht, aufgerufener Preis waren 5000 Euro. Für nen Sammler iss es wahrscheinlich okay.....

Bilder hab ich jetzt endlich, wenn mir jemand von Euch sie hochladen könnte, würd ich die per Mail schicken. Geht mim Handy leider nicht.

Gruß da gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information