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50/r AUFKLEBER


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hi,

also wie im "karren" thread schon zu lesen gibt es für die vespa v50/r sonen aufkleber hinten am arsch.es ist ein "R" und befindet sich rechts unter der sitzbank über dem licht :) der robbi hat so einen kann aber keine fotos machen. hat jemand von euch son aufkleber `? fotos ? einen zum abgeben :) ?

gruß,

tobi

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...danke fuers abbilden....ich weiss jetzt nicht ob ich gemeint war bei der

verkaufsaufforderung ich will mich nicht in ein preisgespraech verwickeln lassen

5,60 euro kostets wenns jemand guenstiger verkaufen sollte, so freue ich mich

fuer ihn ....tom

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Hi tom oder czeckson,

hätte auch gerne ein paar RRRRRRRRRs. so um die 3 wären klasse. hab tatsächlich 2 r´s zuhause stehen, deshalb 3, da ich manch´mal nicht der geschickteste bin - sagt zumindest meine alte...

pm mit deinen daten wär klasse

gruss,

christian

Bearbeitet von jerome_kent
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@ verdemela

Will auch 2 haben, da ich irgendwann sicher mal dazu komme meine 2 SR zu restaurieren.

Jörg

mmh also das versteh ich jetz net ganz. SR und R sind doch 2 paar stiefel. was willst du für deine SR nen R aufkleber ? oder hab ichs jetzt verplant ?

gruß,

tobi

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weil das s im schriftzug mit drinne is VESPA 50 S

und das r dann schräg versetzt druntergeklebt wird

gruss reef

ah ok :) haste vielleicht nen bild davon wie das ganze am ende ausschauen soll ? also nur für das "r" modell :)

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  • 3 Wochen später...

Ich hab jetzt endlich mal einen Roller beim Run&Race fotographiert, vielleicht habt ihr das Bild schon auf meiner Page (www.robinkoch.de) angeguckt, hier ist es nochmal. Sieht genauso aus wie bei meiner 50R und ist an derselben Position.

Mit der original Monositzbank siehts natürlich noch besser aus...

P1010110.jpg

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
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  • 17 Jahre später...

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    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
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