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50/r AUFKLEBER


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hi,

also wie im "karren" thread schon zu lesen gibt es für die vespa v50/r sonen aufkleber hinten am arsch.es ist ein "R" und befindet sich rechts unter der sitzbank über dem licht :) der robbi hat so einen kann aber keine fotos machen. hat jemand von euch son aufkleber `? fotos ? einen zum abgeben :) ?

gruß,

tobi

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...danke fuers abbilden....ich weiss jetzt nicht ob ich gemeint war bei der

verkaufsaufforderung ich will mich nicht in ein preisgespraech verwickeln lassen

5,60 euro kostets wenns jemand guenstiger verkaufen sollte, so freue ich mich

fuer ihn ....tom

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Hi tom oder czeckson,

hätte auch gerne ein paar RRRRRRRRRs. so um die 3 wären klasse. hab tatsächlich 2 r´s zuhause stehen, deshalb 3, da ich manch´mal nicht der geschickteste bin - sagt zumindest meine alte...

pm mit deinen daten wär klasse

gruss,

christian

Bearbeitet von jerome_kent
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@ verdemela

Will auch 2 haben, da ich irgendwann sicher mal dazu komme meine 2 SR zu restaurieren.

Jörg

mmh also das versteh ich jetz net ganz. SR und R sind doch 2 paar stiefel. was willst du für deine SR nen R aufkleber ? oder hab ichs jetzt verplant ?

gruß,

tobi

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weil das s im schriftzug mit drinne is VESPA 50 S

und das r dann schräg versetzt druntergeklebt wird

gruss reef

ah ok :) haste vielleicht nen bild davon wie das ganze am ende ausschauen soll ? also nur für das "r" modell :)

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  • 3 Wochen später...

Ich hab jetzt endlich mal einen Roller beim Run&Race fotographiert, vielleicht habt ihr das Bild schon auf meiner Page (www.robinkoch.de) angeguckt, hier ist es nochmal. Sieht genauso aus wie bei meiner 50R und ist an derselben Position.

Mit der original Monositzbank siehts natürlich noch besser aus...

P1010110.jpg

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
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  • 17 Jahre später...

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    • Ich habe heute erste Probefahrt mit umgebauten Sensor gemacht. Bin von Tachoschnecke digital auf Magnetsensor mit einem Magneten gewechselt.  Zuerst hatte ich die Einstellungen so gelassen wie bei der digitalen Tachoschnecke, bemerkte aber schnell das der ausgegebene Wert nicht stimmt. Zeigte zu wenig an. Mein Tacho ist noch die Vers. 1! In weit sich der vom 2er in den Einstellungen unterscheidet ist mir nicht ganz klar. Habe dann den Wert auf den tatsächlichen Reifenumfang eingegeben (Anleitung sagt ja Formel 0.75x Reifenumfang = Wert im Tacho - so war es vorher und zeigte eben weniger an). Seit dem springt aber die Anzeige wild beim beschleunigen. Teilweise auch bei konstantem Tempo. Geschwindigkeit hab ich kurzfristig nicht abgleichen können (GPS Handy nehm ich normalerweise her). Aber es gibt doch diese "sie fahren XXkm/h Anzeigen, da stimmte der Wert +- mit Tacho  Alter Reifenumfang wie vorher bleibt die Anzeige konstant, ohne springen.   Kennt jemand das mit dem springen der Anzeige?    Danke
    • Meinst du die Kupplungshebelarm-Feder? Was ist daran denn nicht gut, kann das auf dem Bild nicht erkennen. Diese ist ja sogar verzinkt.   Ist wohl kaum beim deckel mit dabei, sonst einfach die Originale neu oder gebraucht hernehmen...
    • Hab da übernachtet. Mitten im Schwarzwald an einer einsamen grillstelle.  War herrlich ruhig und wunderschön. 
    • habe diese (mit 57/105/15mm) schon mehrfach verbaut... sind i.O... schöne Alternative zur original Welle... Aber auch als Rennwelle   bei einer 200er Welle hatte ich einmal das Problem, dass der Steg nicht vorhanden war, da hat wohl einer eine 125er well einfach ein 110mm Pleuel verpasst...    Habe bis jetzt keine negativen Rückmeldungen von den Eigentümern der damit aufgebauten Motoren gehört, scheinen also so zu arbeiten, wie sie müssen.  
    • Neuen Zylinder und neuen Kolben. Sollte es beides auf ebay geben.   Vom Schadensbild her hätte ich ebenfalls auf AuslassUNTERkante als Verursacher getippt. Mit 200 Grad Auslaßsteuerzeit läuft das auch ohne Verundung (die hat die selbe Wirkung wie noch etwas mehr Steuerzeit) vermutlich schon so unzufriedenstellend, dass ich mir die Zeit es überhaupt zu versuchen sparen und gleich einen neuen Zylinder verbauen würde (dann mit verrundeten Kanten am Auslassfenster).
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