Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

also wie im "karren" thread schon zu lesen gibt es für die vespa v50/r sonen aufkleber hinten am arsch.es ist ein "R" und befindet sich rechts unter der sitzbank über dem licht :) der robbi hat so einen kann aber keine fotos machen. hat jemand von euch son aufkleber `? fotos ? einen zum abgeben :) ?

gruß,

tobi

Geschrieben

yes, errrrs hab ich, gleich noch nen ganzen bogen voll

nachgedruckt aber nicht zu unterscheiden

kosten 5 plus 60 cent , das meiste davon fuer die erledigungsarbeit und porto

und zum briefkasten schlappen, wem das zu teuer erscheint kann auch ohne

tom

Geschrieben

kannste da mal bitte ein foto von machen ? hab das dingen noch nie gesehen, hätte da schon interesse dran wenn das was gleichschaut :)

gruß,

tobi

Geschrieben

...danke fuers abbilden....ich weiss jetzt nicht ob ich gemeint war bei der

verkaufsaufforderung ich will mich nicht in ein preisgespraech verwickeln lassen

5,60 euro kostets wenns jemand guenstiger verkaufen sollte, so freue ich mich

fuer ihn ....tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hi tom oder czeckson,

hätte auch gerne ein paar RRRRRRRRRs. so um die 3 wären klasse. hab tatsächlich 2 r´s zuhause stehen, deshalb 3, da ich manch´mal nicht der geschickteste bin - sagt zumindest meine alte...

pm mit deinen daten wär klasse

gruss,

christian

Bearbeitet von jerome_kent
Geschrieben
@ verdemela

Will auch 2 haben, da ich irgendwann sicher mal dazu komme meine 2 SR zu restaurieren.

Jörg

mmh also das versteh ich jetz net ganz. SR und R sind doch 2 paar stiefel. was willst du für deine SR nen R aufkleber ? oder hab ichs jetzt verplant ?

gruß,

tobi

Geschrieben
weil das s im schriftzug mit drinne is VESPA 50 S

und das r dann schräg versetzt druntergeklebt wird

gruss reef

ah ok :) haste vielleicht nen bild davon wie das ganze am ende ausschauen soll ? also nur für das "r" modell :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt endlich mal einen Roller beim Run&Race fotographiert, vielleicht habt ihr das Bild schon auf meiner Page (www.robinkoch.de) angeguckt, hier ist es nochmal. Sieht genauso aus wie bei meiner 50R und ist an derselben Position.

Mit der original Monositzbank siehts natürlich noch besser aus...

P1010110.jpg

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK
  • 17 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin  Hab den Gummi am Benzinhahn gewechselt. Jetzt kommt nix mehr raus. Schrauben soweit gelöst, dass er wieder undicht wird. Trotzdem kein Durchfluss. Richtig eingelegt hab ich den Gummi. Egal welche Stellung ich beim Hebel einstelle kommt nix. V50... Jemand n Tipp? Schönen Sonntag noch
    • Da sind mir in einer Woche 3 Getriebe um die Ohren geflogen.   Seit dem fahre ich in dem Motor Falc. Im neuen DBM Motor ist jetzt wegen dem 4 Kant auf der Nebenwelle ein BFA. Hoffe das hält gleich gut wie die Falc
    • Moin Jungs,   ich durfte gestern meine erste Prüfstandserfahrung sammeln  beim Mofa Drag Racing in Schweiburg gab's einen Leistungsprüfstand und ich habe die Chance genutzt:   Setup: Quattrini M1B 60 GTR MALOSSI Vollwange 51/ 97 Polini Membran-ASS mit 30 mm MRP-Stutzen und V-Force 3 Tassinari Membran PHBH 30 LTH Road  2.56 DRT  Nebenwelle DRT "kurzer 4. Gang" Revolver-Clutch mit BGM Racing Red    Zylinder ist unbearbeitet, Steuerzeiten liegen bei 184° / 130° QS beträgt 1,0 - 1,1 mm   Bedüsung lag bei HD 150 (Polini) / ND 50 / X2 - 2° / AS266   Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis   habe mit weniger Leistung gerechnet. Aber die Kiste läuft wirklich top. Mit meinen schlanken 100 kg habe ich neulich spitze 130 mit GPS gemessen   
    • Betreffend der SIP Uncle Tom Kuwe gibt es positive Neuigkeiten, betreffend Anlaufscheiben.   Hab gestern eine Kuwe rein bekommen, da sah ich auf den ersten Blick, der Aussen Ø der AS ist "deutlich" grösser, geschätzt um die 34-35mm.   Tatsächlich, nach dem auspressen einer Wange konnte ich einen Aussen Ø von 35mm messen. Die anderen Details "leider" noch genauso nicht zufriedenstellend, knapp 0,8mm Axialspiel AS zum Pleuel, und auch weiterhin zu geringer Abstand des Pleulschaftes zur Wange, mit Fühlerlehre gemessen ca. 1/10mm.   Der nächste negative Punkt, trotz geringer Laufleistung von ca. nur 100km, schon messbarer Verschleiss an den AS und sichtbarer Verschleiss an der Planfläche des Pleulfusses "wieder Limaseitig !"   Zum gegeben Zeitpunkt, die AS sind ja Sonderanfertigung, wird diese Kuwe mit 0,67-0,68mm dicken AS ausgestattet und der Pleulschaft beidseitig befräst werden.
    • The French made the numbers very sloppily. On mine, you can barely see them on the body and they didn't fit in one line on the engine…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung