Zum Inhalt springen

fudis in verschiedener stärke lasern


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Sooooooo....neues von der Dichtungsfront...

Also, die 1,5er und 1er Fudis sind alle.....Ich werde aber noch welche lasern lassen. Wenn also jemand bestellt denn könnte es mal wieder ein paar Tage dauern !

Aber es kommen welche da Ich noch so einiges zu lasern haben....

Wenn aber jemand Dichtungen bestellen möchte hier nocheinmal: Eine E-Post mit Nick,Namen und Adresse....und seit ein paar Tagen noch obs für 200er sein soll oder Smallframe....

Nebenbei: Habe ein neues Handy Gayhäuse....und leute...Ich sach nur...zum Glück is mein altes im Ar..... :-(:-(:-(:-( Danke an den edlen Spender !! :-D

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HI Leute !

Nochmal zum mitlesen:

Wenn jemand eine oder mehrere Dichtungen möchte....eine EMAIL an MICH. Darin sollte der Forumsnamen stehen, der richtige Namen, die Adresse und eine Kontakttelefonnummer.

Diese Emails mit "Ich dachte aber" "Ich wusste ja nicht" "aber gehts nich billiger" oder was weis Ich....gehen mir sowas von auf den Sack......Ich saches euch :-D

Auch werde Ich bald die Zeichnungen hier posten so das jeder auch mal schnell selber lasern lassen kan. ich hab nur einiges an Kohle vorgestreckt....wenn das wieder drin is...kein Problem...kann jeder selber lasern lassen.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht keine Angst haben! Der Stahlfix meldet sich auf jeden Fall! Müsst dann auch nicht hier reinschreiben, dass er Post hat, dass merkt er schon selber!

Ist auch ein ganz netter mit dem man lustig über E-Mail oder Pm schnacken kann. Also keine Berührungsängste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Vespafreunde :-D

Ich kann nur sagen lass den mann seine zeit die er braucht.

Ich kann mich nur immer wieder wundern wie er das alles händelt.

Ich war bei der Mikuni geschichte dabei und kann wirklich nur sagen,

das alles super gelaufen ist von anfang bis zum ende eine optimale geschichte.

Und diese geschichte zeigt doch auch das der mann ein richtiger roller fan ist .

Ich war ja nicht immer ein roller fan bin ein eingefleischter motorradfahrer gewesen aber solche aktionen wie diese haben mich doch noch ins land der rollerfahrer gebracht.

Und so möchte ich ihn noch mal für seine ganzen mühen die er hatte danken. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Meldung von der Front:

Vor Weihnachten is das ja nix geworden.......bis morgen haben alle Läden eh Dicht und kommende Woche werde Ich nicht zum Lasermann fahren können weil Meine Arbeitszeiten sich mit denen der Laserschmiede decken.

Also...nix neues.......Sorryy........warten..... :-D

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mal ne frage:

mein malle ist am boostport so weit aufgemacht, dass wenn ich meine dichtung entsprechend feilen würde, nur noch etwa ein mm aufliegen würde.

die dichtung is vom sck oder sip, weiss nicht mehr genau.

sind die gsf dichtungen vom aussendurchmesser etwas größer, so dass man etwas mehr spielraum hat zum feilen??

bin ja vermutlich nicht der einzige mit so einem problem :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und....weiss jemand zu jochens Problem ne Antwort ?

Is ja bestimmt mehr als einer dabei der schon nen grösseren Bosstport hat! .-D

Wenn jemand Schwachpunkte erkannt hat bitte mal melden damit Ich nachbessern kann. Da mittlerweile die Unkosten drin sind werde Ich demnächst eine Skizze mit den wichtigen Massen hier reinstellen so dass jeder die Dichtungen auch in Eigeninitiative herstellen kann!

Werde aber auch künftig immer welche von jeder Stärke vorrätig haben

Äääähmmm.....Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?? :-D

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinem Onkel n paar Blechtafeln gefunden, und werkzeug hab ich auch. Wenn von anderer Seite kein Interesse mehr besteht is das Thema für mich erledigt. Wenn doch PM an mich, ich guck dann mal was ich machen kann. Würds reichen die orginale Fudi auf(bzw unter :-D ) millimeterpapier auf nen Scanner zu legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information