Zum Inhalt springen

Vesperados Run #9 ( 20.07.-22.07.2012 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

hast ja noch ein paar tage zeit :sly:=> Wenn Du wüsstest was bei schon die letzten 7 Tage los ist.....

freu mich so dermassen

aso, auf der QM, wird es auch eine geschwindigkeits messung wie in stockach geben?=> ist die selbe Anlage aber ich hak mal nach...

Kerne gehören ja eh rein, oder?!? => ohne is definitiv besser

Tanzstange?!?! War da mal was?!?!? :wacko: :wacko: => Du ned aber was ned is kann ja no wer´n :wacko:

:wacko::???:

Eventuell mit 'ner "Flotten Lotte"?

(Ob's damit schneller/besser geht weiß ich nicht, aber der Aufwand ist vermutlich geringer.)

Danke, mal schauen ob ich die auf die schnelle noch auftreiben kann (Der Run kommt ja auch so plötzlich... :-):wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch "nur" :wacko: Erdbeer-Limes und kein Himbeer oder Kirsch :wacko:

Bis Samstag VOR der Bar

Gruß BABA'S

...tja :wacko:

lass die kerne drin - mach ich auch immer. sind ballaststoffe. das braucht ein vom alkohol geschundenener körper :wacko:

b

...Du meinst damit überhaupt was Festes im Sonntagsstuhl ist, oder..... :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja noch ein paar tage zeit :wacko:

freu mich so dermassen

aso, auf der QM, wird es auch eine geschwindigkeits messung wie in stockach geben?

Geschwindigkeitsmessung wird es geben. Ich froi mich schon wie verrückt, Freitag Mittag starten wir in Bremen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es hat 2 Tanzstangen dieses Jahr, Max´l :???:

...und heut Abend werd ich mich mal ins Zeug schmeißen und die 50 Liter Erdbeerlimes mixen. :wacko: :wacko: :wacko:

Jemand ne Idee wie man 50 Liter schnell passieren kann ? :wacko:

50 Liter durch nen Handsieb rühren ist schon Hardcore... :wacko:

Nimm ein Spitzsieb oder ein anderen größeren Sieb und zusätzlich nen Handmixer oder Zauberstab oder wie das Teil bei euch genannt wird.... Einer hält den Mixstab in den Sieb und gibt VOLLGAS und der eine leert den guten Saft hinein.... Machen wir in der Hotelküche bei kleineren Mengen oft!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah... das kommt aber bei weitem nicht an dem hier ran:

Bild von Herr_Zatacke vor ein/zwei Jahren :wacko:

24514_1373492663603_1706435_n.jpg

hm... Körner... da gabs doch auch mal ne Aussage: "mmh... ist aber schon irgendwie mehr so'n Brotaufstrich"... mit oder ohne Körner, ich freu mich schon auf das selbstgebraute Zeug :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach mal hier schauen.. ist einfacher --> http://www.aldi-sued.../2867_34014.htm :wacko: Handarbeit in D lohnt nicht mehr.

...ich schau mal ob ich exklusiv für Dich das Zeug noch auftreiben kann, dann bekommst aber nur den. :wacko:

bah... das kommt aber bei weitem nicht an dem hier ran:

mit oder ohne Körner, ich freu mich schon auf das selbstgebraute Zeug :wacko:

Danke für die Blumen :wacko::wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schau mal ob ich exklusiv für Dich das Zeug noch auftreiben kann, dann bekommst aber nur den. :wacko:

Na toll. immer diese Indien Repro :wacko: . Jetzt auch fürs Glas :wacko:

Na da nehm ich doch lieber deinen Limes mit viel Liebe drin :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen diese woche frische mädels ins kalinka?

....bis Du da vorbei kommst sind die aber nicht mehr frisch, Sorry, aber ich kann Dir dann wenigstens Tipps geben. :wacko:

Nee, immer bloß in den geraden Kalenderwochen... :wacko:

Aha der Herr Pendler, kennt sich aus :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Limes bin ich sehr gespannt! Bin ja durch Raphael in Stockach sehr verwöhnt worden...also mit seinem Himbeerlimes natürlich :wacko::wacko:

,..pennah!

...na dann bin ich mal auf Dein Urteil gespannt, stecken ja auch 5h Zuwendung drin. :wacko:

(also nur liebevolle Arbeitsleistung, sonst ist da nix von mir drin :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Wir brauchen wieder 5er Teams für´s Human-Soccer-Fußballturnier :wacko:

...und wir werden uns auch mal am Karaoke probieren, Equipment ist da, mal schauen ob´s klappt. :wacko:

Da ich kein 5er Team aus DEG zusammen bringen werde würd ich gern bei jemanden anders Mitspielen :wacko:

Ich fand ja auch das 2 gegen 2 Kleinfeldfußball vom Phippse super!

Karaoke?!? Gibts 1000 Jahre auf karaokisch? :wacko:

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein 5er Team aus DEG zusammen bringen werde würd ich gern bei jemanden anders Mitspielen :wacko:

:wacko:

Max

Wieviele würdest du denn zusammenkriegen? Ich such nämlich auch noch ein Team zum Mitspielen. Meine "Holländer" aus Stockach sind diesmal nämlich nicht dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele würdest du denn zusammenkriegen? Ich such nämlich auch noch ein Team zum Mitspielen. Meine "Holländer" aus Stockach sind diesmal nämlich nicht dabei...

Naja, vielleicht der Rainer, dann wars es wohl schon. Evtl. noch da Erich. Aber vielleicht spielt ja auch noch da Fellmann und da Moyer oder so mit....

Naja, schau ma mal am Samstag...

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information