Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Moto GP

Featured Replies

• Antworten 1,8Tsd
  • views 182,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Oh mann, das fängt ja schon traurig an...

• MotoGP gefällt mir besser ohne MM93.   Hoffen wir, dass er diesmal einen ordentlichen Belastungstest machen muss bevor er wieder mitfahren darf. Ich schlage das Öffnen folgender Fenster vor:

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 10.5.2025 um 21:43 schrieb vespetta:

Mir kommt das gefühl das pecco ende des jahren ein anderes moped braucht, alao marke meine ich 

Gibt da wohl wen der sich erbarmen und das müde Mopped übernehmen würde Link. Vielleicht tauschen sie ja (ich hoffe nicht).

Geschrieben

Mich würde das freuen. Jorge Martin hätte sich IMHO schon 2023 das Ducati Werksbike verdient.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Sprint war heute auch mal wieder etwas spannender... ausser die beiden vorne :baaa:

Ab Platz 3 gings zur Sachen. Schade für Quartararo. Bagnaia komplett weitergereicht - wird interessant für nächste Saison

Geschrieben
  • Autor

Puh.... oder doch nicht... 

Geschrieben

Aprilias Antwort auf den Weltmeister:wheeeha:

Und schön dass die Japaner mal wieder mitspielen. Schönes Rennen ...sehr schade für die 20

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb vespetta:

Und ktm im Niemandsland,  oje oje

Werksteam dann ab nächstem Jahr mit Baja Label.

:inlove:

Geschrieben

"Toprak Razgatlioglu's move is done.

Pramac Yamaha for 2026. Signed, sealed and delivered.

Just official confirmation remains, which will come to us in the next couple of weeks. As said previously by us, expect Mugello."

Geschrieben
  • Autor

Döner für alle...yeah :laugh:

Mal sehen ob ER performen kann in der MotoGP

So wie Superbike hat MotoGP auch eigene Regeln

Geschrieben

Bin gespannt, wie es ihm in der motogp gehen wird. So einen Wechsel gab es schon ein paar mal, bis jetzt aber immer ohne nennenswerten Erfolg. 

Geschrieben
  • Autor

Laaangweiliggggg :zzz:

Geschrieben
Am 30.5.2025 um 16:50 schrieb zimbo:

So wie Superbike hat MotoGP auch eigene Regeln

Der fängt da doch ganz von vorne an, ich glaube auch kaum das der da was reißt und finde es sehr schade das er die WSBK verlässt.

vor 2 Stunden schrieb zimbo:

Laaangweiliggggg

Ich fand da gabs diese Jahr schon deutlich langweiliger Sprints, allgemein macht mir diese Saison die Moto GP wieder mehr Spaß, klar ist da die Marquez Dominaz aber ich finde es schön das auch andere Hersteller wieder weiter vorne fahren und nicht immer 8 Ducatis vorne sind.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LMLPX83:

20250612_083536.thumb.jpg.f97b56133a18c75932d2e261fb75bc7d.jpg

Schon Jemand da? :-D

Nein aber bald, :-D

Zumindest in 4 Wochen, :cheers: 

leider erst, :crybaby:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

diese Saison ist nicht wirklich erquickend :dontgetit:

Geschrieben

Das Rennen gestern hat mir persönlich gefallen, auch wenn ich nicht Fan des Siegers bin. Die absolute Ducati Dominanz ist nicht mehr ganz so ausgeprägt.

...und man muss ja jetzt auch mal sagen, dass der MM93 aktuell der beste Fahrer ist. Wahnsinn wie der seinen Stiefel durchgezogen hat, obwohl die Aprilia pausenlos am Hintern klebte!

Geschrieben

Ich fands auch geil gestern, bin auch kein MM93 Fan aber das Rennen war interessant. Wird wohl dieses Jahr wieder Champion der Spanier, :crybaby:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Da warens nur noch 10 :-D

Geschrieben

Jippie! Choche Martin ist wieder da, schaumamal was der im trockenen reissen kann.:wheeeha:Und Zarco ist auch wiedermal der Knaller im Regen.

Geschrieben
  • Autor

So... interessanter Verlauf im Sprint-Rennen.

Mal sehen ob MM93 Sieger bleibt

Geschrieben

Endlich wird das wieder spannender - nur zwei Ducs unter den ersten 6. Aprilia, KTM, Yamaha, alle da. Wenn dann Ducati auch die Kiste dahin entwickelt, wo sie nur Marquez fahren kann, wirds 2026 steil. Jorge Martin im ersten Rennen über die volle Distanz auch stark!:wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Brünn ist auch eine geile Strecke. Fand das Ganze auch sehr gut, Dominanz zwar vorhanden, aber der Kampf um die Plätze dahinter war top.

AM73 voll abgekackt! KTM sehr stark mit Pedrosa - der Junge lernt langsam dazu :satisfied:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

legendääääres Rennen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Dieses WE wie immer langweilig...

dazu passende Zuschauerzahlen vor Ort

https://www.youtube.com/watch?v=uBZxGxhwqAI

Casey Stoner hatte sehr ehrliche Worte im Interview 

War mit Alex Hofmann