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Bremspumpenhalter wie ScootRS einzeln


fozzibaermopped

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Die Kolbenfläche ist bei einer Radialpumpe anders, als bei einer konventionellen Pumpe. Das hat damit zu tun, das das Hebelverhältnis zwischen Dem Bremshebel und dem Geberzylinder anders ist.

Die Radialpumpen haben auch bei Motorrädern eine andere Größe.

Bei meiner Guzzi hat die alte Pumpe 16mm, die entsprechende Radialpumpe hat 18mm Kolbendurchmesser.

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So, habe mal eine zeichnung gemacht. Die Maße stimmen natürlich noch nicht, die habe ich erstmal provisorisch angenommen.

Könnte bitte einer von Euch, der einen Halter von ScootRS hat, die Maße überprüfen und mir eine Liste mit den richtigen Maßen zuschicken. Ich werde die Zeichnung dann vervollständigen und hier rein stellen.

Das gleiche bitte auch mit der Zeichnung für den Stahlblechhalter der MY Pumpe.

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Sieht doch gut aus! So ähnlich macht sich das auf meiner Maschine auch! Bin leider kurzfristig auf nen Lehrgang gekommen! Hab grad keinen Zugriff auf die Fräse! Hoffe, es wird nächstes WE was! Ich bräuchte nur den Abstand zwischen den Schrauben vom Griff die an den Adapter kommen! Der Rest ist ja egal! Wie gesagt, ich hab dann nur eine Schraube oben drauf und eine im Lenker selbst wo sonst der Zug und Mantel durchgeführt werden.

Bis später...

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Aber eine Fälschung (Produktpiraterie) wäre es ja nur dann, wenn ich die Teile mit der Zeichnung fertigen und dann in Serie verkaufen würde, oder? Will ich ja nicht, sondern möchte hier jedem Forenmitglied die Chance geben, etwas selbst zu basteln.

Aber kein Problem, ich schreibe Stahlfix und frage ob er damit einverstanden ist.

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Weil dieses Design nicht von Dir ist und es sich somit um Fälschung handelt. Wenn Du so ein Teil haben möchtest, dann schreib mal den Stahlfix an

Da hast Du recht, jedoch sieht Scootrs das ja auch nicht so genau mit der Nachfertigung von bereits bestehenden Produkten.

Exact same for both, no? I doubt anyone is going to be upset if you make a bracket so make either one if you want.

We sell ours as a set because most people need the master cylinder too. We have 4 different types now. Is it really cost effective to make a new one over there??? How many people want to buy just the bracket? If very many we can always add that onsite.

Cheers.

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    • Ähm…willst Du dann wieder mit knallharten Pneus irgendwann rumfahren? Bei der Kilometerleistung beendet Dir eher das Alter als die Laufleistung das Reifenleben. 
    • wenn er die Kupplung zieht und es ist weg, kann es doch nicht am LÜRA schleifen. Er soll mal schöne den Kupplungsdeckel runtermachen und mal nachsehen.
    • Link zum livetiming.   Ich wäre gerne dabei 😥   https://cronosystem.es/live/
    • @Dirk Diggler - nee Zelt hab ich weggelassen. In Spanien wärs evtl gegangen, ja. die Indigene Bevölkerung in Südbaden ist mit ner VBB neben mir her gefahren und wir haben kurz geredet. Der war sehr nett, der Badener ! und man musste nicht absteigen ! die Zimmerwirte bisher waren alle Treffer inklusive @Vespistico vna ! da wurde immer etwas geratscht.   ich versuche abseits gelegene Hotels zu nehmen und eher Plätze, die cool ausschauen. Hatte letztes Jahr mal echt ekelhafte Säckel erwischt...weil das günstig an der Route lag. hier im Mas Lluganas ist der Wirt auch super ! Zeit: hab mit der halben Firma gestern telefoniert: Zeit hab ich ! jetzt noch so 3 Wochen. Oder mir wirds langweilig und ich fahr zurück....   Plän : Durch Andorra nach Sparnien und Nordküste anstreifen - solange das Wetter dirt geht. Zentralspanien als Ausweich - bis 33 Grad circa.
    • - Getriebeöl drin? - Lüfterradabdeckung mal abgebaut, ob es dann weg ist?  - Schleifspuren im Lüfterrad? 
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