Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremspumpenhalter wie ScootRS einzeln

Featured Replies

Geschrieben

Moin

gibt es hier noch mehrte Bilder im komplett fertigen Zustand? und inwiefern ist es eine gute Lösung ?!

danke

• 1 Jahr später...
  • Antworten 94
  • views 12,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fozzibaermopped
    fozzibaermopped

Wenn ich das so sehe, dann haben doch mehrere hier Interesse an Adaptern. Leute, mein Englisch ist . Kann Jemand den Jungs von ScootRS bitte mitteilen, das hier doch reges Interesse an einzelnen Ad

• Ist eine Auftragsarbeit für einen Freund,der sich das komplette Kit gekauft hat. Ist viel Fräsarbeit im Inneren vom Bremshebelschlitz. Es bleibt im Prinzip nichts mehr stehen,man kann bei abgenommenen

• so siehts momentan bei mir aus: ich überlege noch, ob ich für die bremsleitung oben ein leicht gekröpftes fitting nehmen soll, oder auch ein gerades. aber ansonsten machts auf mich einen besseren eind

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich versuche gerade den Bremspumpenhalter mit ner AJP Bremspumpe zu verheiraten, beides unbekannter Herkunft. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Passt die Kontur des Halters nicht zur runden Ausnehmung der Bremspumpe. Nicht schlimm, kann man feilen

2. Passt der Lochstich nicht. Die Löcher im Halter müssten um jeweils ca. 3mm nach aussen erweitert werden. Finde ich unschön, da das Ding dort recht wenig Fleich hat.

Ist das normal oder liegt das an der AJP Pumpe? Der Halter wurde ja meines Wissens nach für die Nissin Pumpe konzipiert.

• 11 Monate später...
Geschrieben

hat eigentlich irgendjemand mal den bremspumpenhalter von scootrs nachgebaut?

bräuchte ein für n v 50 rundlicht lenkkopf und so wie s aussieht hört man von scootrs nox mehr.

gruss bernd

Geschrieben

Ist relativ frisch im Verkaufe Vespateile Topic.

Bearbeitet von Klabauter