Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@klausklaus,

wat musse denn han? lässt sich sicher regeln

@fb beim king bestellt oder wie war dat nä?

von dem werd ich mir bald auch mal wieder wat bestellen :satisfied: schad, dat ich keine cnc drehbank oder wenigstens zugriff auf ne dus hab. sonst würd ich mir die scheise auch noch selber bauen. aber konventionell sowat herstellen dauert ewich :sneaky:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich ne gute idee aber dat problem is, bei mir is der abend dann immer recht fix zuende.

ich komm mit dem sprit hoher oktanzahl nich so klar

achso, wenn wer nach oche ballert, ich habe dem käpten seine zündpladde hier. könnte eventuell jemand mitnehmen wenn möglich

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörmal, nur weil du da profi drin bist, heist das nicht, dass ich das direkt kann! n handwerker geht da drei jahre inne ausbildung für um sowat zu lernen!

achso @klausklaus, wenne komms für wegen drehen, kannste dat abgedrehte px polrad mitbringen? muss da mal wat rumprobieren.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kurbelwellenwangen sind heute fertig geworden, am Wochenende wird verpresst, d.h. Anfang der Woche habe ich meine Superdupermegaspezialniemehrkaputtkurbelwelle!

Dann kann das Über X Projekt ja bald zusammengesetzt werden :thumbsup:

Hast du den Zylinder auch schon fertig(neue Laufbahn) oder wird das erstmal so probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi? Ich bin Amateur. Im ursprünglichsten Wortsinn:

Ein Amateur (französisch, von lateinisch amator ‚Liebhaber‘) ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt...

Bearbeitet von Brosi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, ich hatte nichts anderes erwartet.

gnarf die anstehende audi reparatur wurmt mich grad. das führt dazu, dass dieses jahr vermutlich wieder kein kassenüberschuss für das projekt eisschlitten über bleibt :sneaky: hoffentlich krieg ich wenigstens die krawall inderin einsatzbereit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich dem Brosi doch gleich mal 3 Geils hintereinander geben.

Also nach jetzigem Stand fährt die Achse also mit Zwischenstopp "alleine".

Und wer aus GK / HS mitkommt trifft sich um 11Uhr auf bekanntem Gehöft? - Da bin ich dann dabei!

Bleibt das ne 3er Gruppe, oder ist sonst noch wer mit bei der Reisegruppe?

Wat machen denn die Jacken auser Gegend? Jannemann, Stiffe&Motte ?

Wäre doch albern, wenn da 3-4 kleine Grüppchen in die gleiche Richtung gondeln. (...oder vergesse ich da jetzt wieder was ... so bzgl. Abfahrtzeiten etc.)

Ick froi mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich dem Brosi doch gleich mal 3 Geils hintereinander geben.

Hab scheisse geschlafen und bin völlig übermüdet. Scheint mir irgendwie gut zu tun.

Ich glaub ich schlafe ab jetzt garnicht mehr. Ist eh Zeitverschwendung.

Vielleicht ist´s auch doch die Vorfreude Ostern mit euch zusammen auszurasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat dat fashion victim macht keene ahnung ich wollt da nochmal funken vorher.

meiner einer hat sich bei der reisegruppe achse angekündigt wat euch piepmätzen ja zu früh is :-D

stiffe macht es von filouminators zustand abhängig. der gehts zurzeit ja manchmal nicht so gut. grundsätzlich wär aber auch reisegruppe achse angedacht.

Hab scheisse geschlafen und bin völlig übermüdet. Scheint mir irgendwie gut zu tun.

Ich glaub ich schlafe ab jetzt garnicht mehr. Ist eh Zeitverschwendung.

Vielleicht ist´s auch doch die Vorfreude Ostern mit euch zusammen auszurasten.

hab ich auch versucht. endet in noch weniger abrufbarer geistiger leistung. und du weiß ja wie dat is, wenn dat konto eh leer is und man dann zum automaten rennt.

bezüglich ostern, aber sowat von freu ich mir da druff

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat dat fashion victim macht keene ahnung ich wollt da nochmal funken vorher.

meiner einer hat sich bei der reisegruppe achse angekündigt wat euch piepmätzen ja zu früh is :-D

stiffe macht es von filouminators zustand abhängig. der gehts zurzeit ja manchmal nicht so gut. grundsätzlich wär aber auch reisegruppe achse angedacht.

:thumbsup::thumbsup:

Der frühe Vogel trinkt den Korn.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafentzug macvht einen auf jeden Fall lustiger... aber auch ein bisschen geisteskrank.

Die T4 ist seit gestern wieder auf 2 Reifen... In der Theorie würde das noch klappen bis Venlo... aber keenen Bock auf Stress.

Muss am We auch noch Boden verlegen, da Madame erst mal die Wohnung auf links zieht. :-D

Hab nicht mal Lust die Kupplung an der PX zu wechseln... vielleicht fahre ich einfach mit der Rupfkupplung und machs danach... die 200 km wird das wohl gehen.

Wie war das mit "mehr Mut zum Risiko"?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich schlafe ab jetzt garnicht mehr. Ist eh Zeitverschwendung.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/schlafkonzept-im-selbstversuch-mit-power-nickerchen-zum-uebermenschen-a-766962.html

Soll leute geben die das so Umsetzen

Ich für meinen Teil bin nach ner Woche Bereitschaftsdienst mit einigen Nachtaktionen jetzt ziemlich durch und freu mich aufs WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holle ne woche nach ostern werd ich mal rumkommen und am p4 einige maße nehmen.

muss da ja nu langsam auch taten folgen lassen.

gestern mal herrins px abgeblitzt. fehler war defektet pick up :thumbsup:. rennt ganz ok der zossen. würde fast schon sagen obenrum könnte man mal wieder was fetter machen. nebendüse ist aber doch noch etwas groß. drehzahl geht eher schleppend zurück.

ansonsten gefällt mich dat echt gut. und was ihr mit der bremse hattet weiß ich auch nicht. der reifen ist einfach nur scheiße :-D wenn man auf die bremse latscht blockierte der sofort. aber ich werd trotzdem mal neue beläge vormerken. der beiwagen betrieb hat denen doch ganz gut zugesetzt.

und da kommt jetzt endlich meine ersatz cosa kupplung rein! :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information