Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wie das wohl kommt?

:-D

Alter... falsche Sitzbank!

Drop zu steil, der braucht ein bißchen weniger Winkel, aber mit anderer Einstellung an den Zügen bekommste den Verdreher aus dem Unterarm raus.

Du mußt dafür aber auch einen von Brosi erwähnten Höcker fahren, sonst passt das niemals in deiner Größe.

:-D

Jungejunge... für sowas macht man einen drybuild und setzt sich mal drauf.

:wheeeha:

1. Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. :whistling::-D

2. Am Besten ne Bank, die über nen Gepäckträger geht. Dann brauchste aber auch ne Wheeliebar. :-D

3. Genau. Für vorher geprüfte Lenkeinschläge bist Du ja bekannt. :-D:-D:-D Nach Venlo fahren wir dann geradeaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Genau. Für vorher geprüfte Lenkeinschläge bist Du ja bekannt. :-D:-D:-D Nach Venlo fahren wir dann geradeaus! :-D

Quark.

Lenkeinschläge sind nicht das Problem, jedenfalls hängen da meine Knie nicht im Weg.

Es war der Stützwinkel vom linken Handgelenk ein Problem, dank der Handschalterei.

Wenn schon klugscheißen, dann auch korrekt du Pfeife.

Nach Venlo fahre ich auch um die Ecke, das ist nicht das Thema.

Der Rest machts ja wieder vom Wetter abhängig ob er überhaupt, mit dem Autowagen oder sich sonstwie nach da schippern lässt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark.

Lenkeinschläge sind nicht das Problem, jedenfalls hängen da meine Knie nicht im Weg.

Es war der Stützwinkel vom linken Handgelenk ein Problem, dank der Handschalterei.

Wenn schon klugscheißen, dann auch korrekt du Pfeife.

Du garstiger Erbsenzähler! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hier is ja heute ruhig. :aaalder:

@Klausklaus: Dir ist da ein Roller in die Kimme gerutscht! :-D:wheeeha::-D :-D :-D

Edith meint, dass ich das schreiben darf! (Sieht bei mir ja auch immer so aus. :whistling: )

Bevor jetzt wiedeer einer Angst hat, dass der garstige Biff nicht lieb zur Dosennudel ist.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und so wird aus der nasennebenhöhlenentzündung (watn wort) auch noch eine mittelohrentzündung :repuke:

jetzt gibts das volle programm cortison und antiobiotika damit ich für venlo auch wieder fit bin!

hoffe es zumindest und bin dann doch froh das ich n warmes bettchen reserviert habe ich minimimuschi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und so wird aus der nasennebenhöhlenentzündung (watn wort) auch noch eine mittelohrentzündung :repuke:

jetzt gibts das volle programm cortison und antiobiotika damit ich für venlo auch wieder fit bin!

hoffe es zumindest und bin dann doch froh das ich n warmes bettchen reserviert habe ich minimimuschi :-D

Gute Besserung !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information