Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Für Geschmack braucht man kein Motto. :sigh:

Der Lack der drauf war, war an den gerosteten Stellen, eh hinüber.

Von guter Vorarbeit kannste da bei mir auf keinen Fall reden. ;-)

Mit Mattschwarz hätte ich mehr Glätte erreichen müssen.

Ich mache nix kaputt, sondern erwecke höchstens den Anschein.

Monoschlitzrohr hatte die Karre eigentlich von Anfang an. Ging irgendwann über den Jordan, da das damals schon in Rollerfarbe lackiert war und irgendwann Schäden hatte.

Weisswandreifen fand ich auf meiner porsche-fliederfarbenen PX, die ich von 16-18 mein Eigen nannte, schon geil. Waren mir zwischenzeitlich nur zu teuer, bzw. gab es nicht mit den von mir benötigten Voraussetzungen.

Die Mischung macht's! Auf meiner Farbe in Verbindung mit Gold und Schlange hast Du das bestimmt noch in keinem Trend gesehen.

Wird wohl auch keiner werden. :whistling:

Ich find's jedenfall groooooßartig! :wheeeha::whistling:

Wenn Du keinen Spaß an Deinen eigenen Fürzen hast, bist Du echt en Miesepeter, Herr Fiesfurz aka Freibier. :sly::-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nur das zählt. :thumbsup:

Fotos hab ich, bekomm ich hier aufem Netbook aber nich gelevelt. - Live in Venlo ansehen! :cheers:

Motto: So, wie Biff das lustig findet und mit begrenztem Aufwand umsetzen kann ... oder so ... :-D

@Fiesfurz: Seit wann schraubt man Monoschlitzrohre an VWs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich in Venlo einen Klappspaten mitbringen. So für's Niveau.

Die Frage hierzu ist immer die Relation. Ne ganze normale Fete, könnte man bei Asis als relativ niveauvoll bezeichnen, während die gleiche Fete als Betriebsfeier als relativ niveaulos wahrgenommen wird.

In diesem Rahmen hier von Niveau zu reden, is wie zwischen Hochhäusern von Horizont zu sprechen.

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du bisher daran gezweifelt?

Ist aber auch relativ.

Die Hausfrauen, die zwei Mal im Jahr aus Ihrem Alltag ausbrechen, indem sie mit drei Freundinnen, die das gleiche Schicksal haben, ins Kino gehen und anschließend, sogar noch bis nach Mitternacht, bei nem alkoholfreien Cocktail in irgendner Trendkneipe sitzen, erzählen anschließend auch, was sie für verrückte Hühner sind und wie steil sie gegangen sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Niveau los und Humorvoll als mit einem Bein in der Kloschüssel festzustecken.

willst du damit sagen wir sind asis? :sly:

ich glaub ich bring auch nen klappspaten mit

Wird ja dann ein Niveau haltiges Klappspaten Treffen. Bei dem Klappgespatete Rollerfahrer niveauvoll diskutieren können, wie man am besten seinen Klappspaten vor korrosien schützt, die einstechtiefe optiemiert und den Stiel Puntzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe leute! wer hilft mir beim plasmaschneider bauen und wer hat noch komponenten für ne 20tonnen hydraulik presse? dat steht für dieses jahr auffe "bauen" liste.

fräse wird ers wat wenn wieder asche inne kasse is womit ich frühestens weihnachten rechne wenn dat hier so weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe leute! wer hilft mir beim plasmaschneider bauen und wer hat noch komponenten für ne 20tonnen hydraulik presse? dat steht für dieses jahr auffe "bauen" liste.

fräse wird ers wat wenn wieder asche inne kasse is womit ich frühestens weihnachten rechne wenn dat hier so weiter geht

Komm mal rumm kanste mal gucken was wa da noch haben so Hydraulikmässiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F :censored: K!!!!!

Ich glaub, ich hab wirklich :shit: anne Fingers.

HILFE

Hat jemand eine Schraube für den PX-Kickstarter???

Oder kann mir jemand sagen, wo ich hier in der Gegend sowas kaufen kann, ohne bis Bergheim zu fahren???

Hab mit d ner Mini-Knarre dat komplette Gewinde abgedreht. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn Tach ey... mir bimmelt es in meinem Spatzenhirn. Schön, dass viel zu tun ist, aber muss immer alles gleichzeitig passieren?

@Baff: Das ist doch ne normale M8er mit entsprechender Länge. Eisenkarl oder Obi.

ODer irgendne Schraubenkiste.

Wie kannst Du da das Gewinde "abdrehen"? Schraube schief drauf?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn Tach ey... mir bimmelt es in meinem Spatzenhirn. Schön, dass viel zu tun ist, aber muss immer alles gleichzeitig passieren?

@Baff: Das ist doch ne normale M8er mit entsprechender Länge. Eisenkarl oder Obi.

ODer irgendne Schraubenkiste.

Wie kannst Du da das Gewinde "abdrehen"? Schraube schief drauf?

Keine Ahnung wie! Ich kann sowas einfach! Frag nicht.

Obi = Hückelhoven.

Eisenkarl - Wo is dat?

Ich hab ja so dermaßen Ahnung .... Also 13er Nuß = M8? Muss die nicht nen Bolzenschaft haben, oder ist das egal, was das Gewinde über die komplette Länge geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man biff... aus stahl kommt kein wasser! egal wie man dat presst!

komm rum krisse schraube!

der onkel motte hatn lauf. heut kam fahrzeugtechnik raus. semesterfazit bisher keine vergurkt alles bestanden.

wenn ich tatsächlich alle 7 klausuren packen sollte geb ich aufm run wo nochmal alle am start sind erstma einen aus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motte: ich glaub, dann komm ich mal gucken! :-D

Alder, mach doch mal Fotos von dem Stuhl.

Bin ja schon neugierig.

Bei mir wirds für Ostern mit der Hass nix werden, der letzte freie Nachmittag vor Abfahrt ist vorüber und nicht viel geschafft worden...

Blöd.

Nächster Halt: Sauerland.

Bin echt enttäuscht die Hass nicht mal in Aktion zu sehen. Aber .... naja ... man kann nicht alles haben.

Fotos gibt es ja. Muss das nur geregelt bekommen die hier über das Netbook der Chefin einzustellen. Könnte ich heute Abend mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Speditör von Mowbau hat heute schon ca. 20 Tonnen Steine vor die Tür gesetzt. War eigentlich für morgen geplant. WICHSER!!! Da war die Latte erstmal unten.

@FB: Sorry das du mehr oder weniger umsonst gekommen bist.

@Motte: Jo danke, kannst abladen. Dann biste die endlich los :-D

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ey!

ja ich kämpf hier um jeden mm² nobbi is zwar auch jäger aber eigentlich mehr sammler :-D allround talent quasi!

bin schon gespannt wat der sagt wenn ich dem die idee vom plasmabrenner erzähle :gsf_chips:

ich komm nach ostern ma gucken. vielleicht kann ich ja doch noch ne kleinigkeit helfen :-D

eben gehört mein chef hat kurz vor hirnschlag gehabt. war aber wohl halb so wild weil er selber ins krankenhaus gefahren ist :-D der soll blos keinen scheiß machen. ohne bau werd ich noch verrückt. und mir gibt ja sons keiner n job :-D

so, morgen nochmal ran und dann wars das für dieses silvester! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information