Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Geht ihr also da nochmal einkaufen, Pommezz?

18 Stunden vor Abfahrt oder weniger...?

Junge, so verbacken ist die Achse nun auch nicht.

Die Jungs haben ihren Kram zusammen.

Und würdest du regelmäßig querlesen, wüßtest du das auch schon.

:-D

Dachte, die gibbte nur in Belgien. Gibbet die auch in NL?

Laß datt!

Die gibts nämlich wirklich nur in Belgien.

Bei mir siehts noch düster aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Stunden vor Abfahrt oder weniger...?

Junge, so verbacken ist die Achse nun auch nicht.

Die Jungs haben ihren Kram zusammen.

Und würdest du regelmäßig querlesen, wüßtest du das auch schon.

:-D

Laß datt!

Die gibts nämlich wirklich nur in Belgien.

Bei mir siehts noch düster aus...

1.) Wenigstens bzgl. Saufen plant Ihr vor, was? ;-)

Mich hat ja keiner gefragt ... :whistling:

Lese selten woanders, als hier.

2.) In NL gab's auch kein Bit mehr in Dosen. Haben nun en irgendwasBräu ausem Aldi. Wird seinen Zweck erfüllen. ;-):cool:

3.) Alder, was sind das denn für Meldungen? Immer noch Scheisserei? Oder alle Mühlen nicht ganz fit? :???:

Wenn's die Gesundheit ist, hol Dir mal so Nahrungsergänzungszeugs "Zink". Hilft auch, wenn man nicht dran glaubt!

Also Probefahrt zur Tanke war top. Keine Probleme.

Jeans, Thermounterziehhose und Moppedhose passen auch übereinander. Kann mich nur kaum noch bewegen. Jacke und Weste schützen auch gut vor der Kälte. Jetzt darf es nur nicht noch naß werden.

Ausser ein paar Dosen und das Notfallpannenkitmitdemichehnixanfangenkann :-D brauch ich wohl nix mitnehmen. Froi mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit einem tank hin und zurück! :-D

hier is auch alarm frickeln. allerdings nicht für venlo sondern fürs konto :wacko:

kinners ich freu mich wien schnitzel! aber startklar bin ich lange nich. iso matten sind nicht angekommen, nobbi zieht et vor den ganzern tag vor der glotze zu liegen anstatt mir mal bei diversen umbauten die er sich in den kopf gesetzt hat zu helfen. naja dauerts eben länger.

jetz noch fix nen gepäckträger für die t5 fummeln, packen, noch 4 teflonbuchsen drehen, noch anfangen ne skr gabel zu kürzen und dann is endlich abfahrt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt für Körsche.

1.) Wenigstens bzgl. Saufen plant Ihr vor, was? ;-)

Mich hat ja keiner gefragt ...

3.) Alder, was sind das denn für Meldungen? Immer noch Scheisserei? Oder alle Mühlen nicht ganz fit? :???:

Wenn's die Gesundheit ist, hol Dir mal so Nahrungsergänzungszeugs "Zink". Hilft auch, wenn man nicht dran glaubt!

Naja, anscheinend ja auch noch mehr, bin aber aktuell nicht im Bilde.

Jau, läuft halt.

Och, die Mühlen laufen schon, auch wenn die Shitstorm den 4. Gang nur als overdrive nutzen kann.

Primärwechsel wollte ich vor Ostern nicht mehr machen... da kommt ja immer eins zum anderen.

Ich warte die Nacht mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand morgen ein Schloss/Kette/Hebelschloss oder irgendwas in der Art mitbringen???

Kann die Mühle sonst nicht abschließen. :wacko:

Auf zwei Wohnungen leben is fickifucki! Finde meine Sommerhandschuhe (gut, brauch ich gerade nicht), meinen Nierengurt und die Schlüssel vom Roller, sowie das Hebelschloss nicht.

Hab bei mir und bei Ina gesucht. Im Kofferraum liegen die auch nicht. Scheisse - da hab ich bestimmt mal ausnahmsweise aufgeräumt.

.... oder es ist in irgendner Box in irgendner Kiste irgendwo bei Shiranda im Schrank! :whistling::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du die nicht einfach mitbringen? - BITTÖÖÖH :rotwerd:

Schaffe es morgen keinesfalls noch irgendwo irgendwas holen zu gehen. Bin am AdW (nicht in Kohlscheid).

Freu mich auf die Tour mit Mukki und besonders auf das erste Bier nach der Ankunft.

Endlich feiern wir wieder zusammen! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre morgen gegen 9 in AC los... wenn jemand mitwill, bitte melden.

Fahre mehr oder weniger über HS...

Kupplung habe ich nicht mehr gewechselt, weil mir so ne verdammte Messingscheibe zwischen Ritzel und Teller fehlt.

Egal...die Tour wird die wohl noch irgendwie überleben... rupft und hakt ja schon etwas länger rum.

Dafür habe ich so sinnfreie Sachen wie Ansaugschlauch zum Rahmen usw gebastelt und die Schläuche vonner B-Pumpe anders verlegt.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bock, keine Kohle, keine Lust auf das scheiß Wetter, aber dafür ganz viel Tatendrang am WE was zu schaffen!

:aaalder: Ich bin bestürzt!

Wetter? Bist Du nicht einer, von denen, die hier immer "Schönwetterfahrer" schimpfen? - Du Mimi! :-D

Mit dem Dispo in die Disko! :-D Ich brauch das aber am WE!!! Dringend! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erinnerst du dich an Leerodt? Da hatte ich auch nur kurz Bock, ich finde treffen ohne Rennen schnell sehr langweilig, mit Rennen auch, aber meistens nicht ganz so flott. Das Wetter würde mich auch weniger beim fahren, als mehr beim rumgammeln stören, wie ich mich kenne bin ich dann eh genervt, weil gelangweilt, wo sich dann miese Laune wegen miesem Wetter nicht vertragen würde.

Es kann ja sein, dass du das grad brauchst, kann ich ja auch verstehen, ich brauchs aber eben nicht, Hase! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch wätt langsam nävööös!

bock ohne ende, hoffe aber meine mittelohrentzündung macht dat alles mit :wacko: !

wenn nicht postwendend wieder nach hause :aaalder:

es geht ja nix über gutes timing :wallbash:

Alder, mach mich nicht schwach! Ich will nicht alleine fahren! :crybaby:

An alle anderen: Treffen und um halb anner Theke! ;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information