Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Und wer verschickt denn bitte sowatt nach Kolumbien???? Datt is ja wie wennze Eulen nach Athen schickst :blink:

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

man man laude, nur weil du getz regelmäßig die vergaser-nadel einstellst, wird dat mit den witzen auch nich besser :-D:-D

Geschrieben

c) bin ich wenn überhaupt nachm Geburtsdatum alt, sons eher nich :sly:

Man(n) ist schliesslich immer so alt wie man(n) sich anfühlt.

Geschrieben

Laaaaaaaaaaaangweilig.

Kommt nicht oft vor... aber ich schaue der Uhr beim ticken zu.

Ach was ich in der Zeit alles schrauben könnte.

Geschrieben

Langt auch für heute auffe Arbeit...kipp mir jetzt noch nen Feigling rein und lass mich nach Hause fahren :satisfied:

@ BL: hab auch noch dein Halter inner Schublade, soll ich den in Ac lassen oder mitnehmen????

Bearbeitet von RALLYT5

Geschrieben

Bist Du morgen arbeiten? Dann komm ich mal rein.

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der Shirandrischen Kupplung? Reicht da ne härte Feder?

Oder bleibt die einfach so.. oder oder oder?

Geschrieben

Ich hab noch ne XL2 mit deckel und alles über, da nu auf hartz 4 ummgerüstet wird.

Bearbeitet von Ravioli

Geschrieben

härtere Feder ist schon besorgt.

@offi: mach dat bild weg...aus m profil...buääääh.... :wacko::-(

Geschrieben

Achso, das war gar nicht der Offi nach der Sonnenbank.

Wer fährt denn von euch noch schlauchlos Felgen von PIS? Der Scruppy oder?

Können die was?

Geschrieben

102er Polini Drehschieber auf Vollwangenmembranwelledirekteingespritzt :-D

Genau.

102er Drehschieber, mit dem guten neuen Kopp.

Drehschieberwelle selbst geschnitzt, mal gucken was der Biff gleich liefert.

Der müsste in 5 Minuten da sein.

Also bekommt der Motor so richtig Steuerzeiten und so ein Klumpatsch.

Ja, bekommt er.

Ist allerdings optimiert auf einen Serienpuff bzw. Sitogedöns, also ein Nichtresomotor.

Da werden eher geringe Optimierungen gemacht um die Toleranzen aus zu gleichen und das Paket zu optimieren.

Am Auslaß geht wegen der bescheidenen Ringe nicht viel.

Was ist eigentlich mit der Shirandrischen Kupplung? Reicht da ne härte Feder?

Oder bleibt die einfach so.. oder oder oder?

Polini Feder, evtl. andere Beläge.

Sehen wir dann später.

Geschrieben

Moin zusammen,

Ik hab da mal ne Frage an die Largeframer. Hat jemand von euch schonmal nen Kabelbaum selber gebaut, wenn ja, ich braeuchte die Kabellaengen vom kompletten Baum also inkl. Lenkergeficke?

Geschrieben

Wieso?

Geschrieben

lecker schweinekopp :-D

:-D

Das ist die westdeutsche Grinsekatzesau vom Horrorgehöft

Geschrieben

Achso, das war gar nicht der Offi nach der Sonnenbank.

Durch die Rückseite deines Fz.-Scheins / an einer ganz bestimmten Stelle deines Kennzeichens weht grad ein ganz eisiger Wind, mein Froind...

Wer fährt denn von euch noch schlauchlos Felgen von PIS? Der Scruppy oder?

Können die was?

- toll aussehen

- nicht rosten

- nicht zulässig sein / nicht eintragungsfähig sein (außer bei Worb und Co.)

- durch tubeless technik weniger anfällig für Plattfüße durch defekte Schläuche / abgerissene Ventile o.ä.

- weniger unwuchtig als geteilte Felgen, was allerdings bei unseren Blechstanzgefährten eher überbewertet wird...

Geschrieben

So besser? :-)

post-31024-1360249453,8816_thumb.jpg

Geschrieben

@ Offi: Ich wusste, dass der Scherz mit einer spitzen Bemerkung bezüglich meiner Papiere belohnt wird.

Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen :-)

Geschrieben

Meine Nachbarin, 2 Jahre jünger als ich, 2 mal so schwer, macht grade TV Gymnastik, so hört es sich jedenfalls an... Man man man, wenn die schwabbelige Vorstellung nicht so eklig wäre, wäre es ja lustig...

Geschrieben

Die wiegt 260 Kg?

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

Ficki Facki...die Grippewellenscheiße, die fast die Hälfte unserer Firma lahmgelegt hat, klopft gerade an meiner Türe.

Geschrieben

Ficki Facki...die Grippewellenscheiße, die fast die Hälfte unserer Firma lahmgelegt hat, klopft gerade an meiner Türe.

Willkommen im Klub. Bei A is seit Montag richtig Bambule. Bei mir hats heut auch angefangen. Ich könnt :repuke:

Geschrieben

Meine Kleine frisst jetzt noch bis Dienstag ein neues Antibiotikum.

Ist dann nicht endlich alles vorbei, kommt das große Programm mit Lunge röntgen und evtl. stationär und so.

:repuke:

Geschrieben

Uh scheiße verdammte!