Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich will mir auch in den schal kotzen!

sofern die Herrin nächste Woche wieder wohl auf ist, kümmer ich mich mal um den rollator zündung blitzen Öl rein abdüsen jalla!

Geschrieben

Motte hast duschon mal sone Premspumpen halter für ohne ummschweissen gebastelt?

Geschrieben

Jo aber nur für die Grimeca ich hab aber ne AJP muss da mal gucken ob das passt

Geschrieben

Nein, der kleine Panda war es auch nicht. :whistling:

Ich will ma raten...

Geschrieben

@13: Danke! Es geht schon besser. Mein Mittagessen trägt hoffentlich zu weiterem Aufschwung bei:

post-39378-0-04168400-1360323074_thumb.j

Da fehlt Fleisch!

Boah waren wir wieder Assi, ohne Hose und so. :cool:

Gibts schon Fotos?

Geschrieben

klaus klaus hat in der witzekiste geschlafen.... :inlove:

so babys...ich sach ma...alaaf...ich geh jetzt trinken und feiern. :cool:

Geschrieben

Ich muss echt überlegen, wann ich mich das letzte mal vom Alk übergeben habe.

Glaube letztes Jahr kein mal...

Geschrieben

a) Da fehlt Fleisch!

b) Gibts schon Fotos?

a) Damit ich so rumstinke wie Du? Nein danke! Schwarz/Weiß-Sehen kann ich echt nicht brauchen bei so viel bunt bei mir zu Hause! :lookaround:

b) JA, ich hab eins! Sehr hübsch waren die 2 Schnittchen & ohne Hosen auch! :-)

Geschrieben

Samma Dreizehn, biste eigentlich nachtragend? Nix persönliches, nur sprang mich gerade beim Fratzenbuch son Post von wem an... Andererseits, neeee, Du hättest das persönlich geregelt :-D

Geschrieben

Ich habe einen Kupplungshater!!!!! Tätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätätäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!

Edith: Kupplunshalter natürlich...hater ist aber auch geil.

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

a) Damit ich so rumstinke wie Du? Nein danke! Schwarz/Weiß-Sehen kann ich echt nicht brauchen bei so viel bunt bei mir zu Hause! :lookaround:

b) JA, ich hab eins! Sehr hübsch waren die 2 Schnittchen & ohne Hosen auch! :-)

Warum so zickig? :inlove:

Geschrieben

BIn nicht zickig, hab nur kein Bedürfnis, Dich nachzuahmen Hase! ;-)

Geschrieben

Der Freibier hat an seinem eigenen Auslass auf jeden Fall auch schon den ein oder anderen Reiber gehabt.

Oder der zieht Falschluft oder so.

Dieser Gestank...das ist nicht menschlich, wirklich nicht.

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

Ja, das ist irgendein Luft/Gas Gemisch. Bin kein Chemiker...und im Katastrophenschutz hab ich auch nie gearbeitet.

Geschrieben

Wieso bist Du eigentlich Freibier & nicht Fiesfurz?? :baaa: Deine Freundin hat meinen vollsten Respekt & auch ein bisschen Mitleid! Da musst Du aber ne ganze Menge anderer guter Eigenschaten haben! :-D

Bearbeitet von Stiffe

Geschrieben

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Den Namen hat er jetzt wohl weg...

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben
Dennis hat mir gestern ne Pis Liste gemacht, wollt eigentlich gleich bestellen.

Kann ich mich da noch ranhängen?

--> PN !!

Geschrieben

Samma Dreizehn, biste eigentlich nachtragend? Nix persönliches, nur sprang mich gerade beim Fratzenbuch son Post von wem an... Andererseits, neeee, Du hättest das persönlich geregelt :-D

Whä?!

Geschrieben

Da sprach.so'n Pseudoaufkleberhansel von ner fiesen Schramme...

Geschrieben

Nee, die hätte er dann wohl selber.

An dem Audi oder der PX?

Voll affig, so Aktionen.

Ich hätte dem einfach die Fresse verschrammt, das wächst wenigstens nach.

Geschrieben
Nee, die hätte er dann wohl selber.

An dem Audi oder der PX?

Voll affig, so Aktionen.

Ich hätte dem einfach die Fresse verschrammt, das wächst wenigstens nach.

Muss wohl am Auto gewesen sein, da er von Beifahrerseite schrub. Aber obwohl ich erst irgendwie an den Zwist vom letzten Jahr dachte, is mir dann auch gleich klargewesen, dass es das nicht sein konnte. Zumindest scheint ihn noch jemand nich so Leiden zu können ;-).
Geschrieben

Ich hätte es 13 auch nicht zugetraut! Weiss auch nicht wie du darauf kommst, dass das jetzt was mit ner Aktion zu tun haben soll, die schon einige Zeit her ist. Wie auch immer der ist (ich schreib hier nicht mehr dazu, da es sich um meinen Arbeitskollegen handelt), ich finde solche Aktionen sowas von miderbemittelt!!!

Geschrieben

leute mit roten mützen sind zu allem fähig!

und scheinbar geht es wohl um moped tobias :-D

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Manu, sorry wenn datt jetzt falsch rüberkam, aber ich habbet dem D13 ja nicht zugetraut, trotzdem musste ich an die Mistaktion von dem Tuppes denken und war dann nicht erstaunt, dass ihn vielleicht jemand nicht leiden kann.

So ne Schrammaktion ist in jedem Fall große Kacke!