Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hmmm, meinste?

Ich guck' mir sowas lieber aufm Treffen mit den anderen Asis an, gebe dämliche Kommentare ab und saufe mit FrOinden, als an dem WE zuhause zu bleiben und da auf die Kiste zu starren.

Gut, gibt bestimmt auch Schrotteristi, die zu dem Zeitpunkt in Frankreich waren, um das live und vor Ort anzusehen, aber das werden m.M.n. nur ne Handvoll gewesen sein.

 

 

 

 

War Fuzzball EM gegen Italien...und selbst Frau Kimmich hatte ja den Weg nach Jülich aufs Treffen gefunden. :-D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier in meinem Kollegenkreis durchaus Leute die genau das voll doof fanden und lieber nach hause zum gucken gefahren wären....

Zum Glück (?) für den Veranstalter aber zu voll waren.

Keine Ahnung, bin bei diesem "Sport" nicht so im Thema.

Mich kotzt der Dreck nur an und ich hätte am liebsten einen Stein in die Glotze gefeuert, aber das kann man den Jungs ja nicht antun.

:-)

 

Ist ja auch egal, uns fehlen dieses Jahr zB. Leute, die wir seit Jahren persönlich einladen.

Die haben aber Kinder, Schulferien und Jahresurlaub.

Ist dann von der absoluten Zahl bisher immer noch gut gewesen, weil immer Thema mit Ferien, merkt man dann aber auch.

Steckst du nicht drin, auch mit gut Vorlauf.

Erhöht nur die Wahrscheinlichkeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

Keine Ahnung, bin bei diesem "Sport" nicht so im Thema.

Mich kotzt der Dreck nur an und ich hätte am liebsten einen Stein in die Glotze gefeuert, aber das kann man den Jungs ja nicht antun.

:-)

 

Ging und geht mir ähnlich...

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb OFFI:

 

Haha, da wussten aber wohl niemand, was du mit dem Eimer veranstaltet hast, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Haha, da wussten aber wohl niemand, was du mit dem Eimer veranstaltet hast, oder?


Joa ääh, naja... Sagen wir mal, Die haben ja auch nicht gefragt :cool:

Nur, wieviel Leistung der Motor hat... Sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter meinen Klamotten bin ich grundsätzlich immer nackt :drool:

Und ja, ich hatte die tüff Jacke an - aber nicht als ich beim Center war

:withstupid:

Übrigens, hier wegen Produkttest und so...

Der LTH Box Pott is oben an der Halterung gerissen und sah nach 1 Jahr und ~2tkm aus wie 2x durch Kasachstans wildesten Schotterpisten geprügelt... Werkslackierung unter aller Sau, alles rostig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da vor ein paar Tagen auch so ein Schlüsselerlebnis:whistling:

IMG-20170610-WA0006.thumb.jpeg.5f00ec3ee42de93989a8a73c6c051774.jpeg

Big Box Touring der 1. Generation. Bei ca 70kmh wurde es laut und sehr Rodeolastig...Auspuffhalter an der Traverse abgerissen und vom Krümmer gerutscht...dank Auspuffeder kam das ganze Ding bei 40kmh nochmal unter den Reifen. Muss man nicht haben...wirklich nicht:blink:.

Habe aktuell einen BB Spocht drauf der echt nen guten Job auf dem Bauern Motor macht. Zusätzlich ist mir ebenfalls ein LTH bzw TSR Pott in neu zugelaufen. Wenn ich das aber schon lese, was Offi berichtet, wird der direkt wieder verbimmelt! Einer Interesse an einem in 125ger Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt den neuen DSE für die 200er hier. aber keinen roller zum rein bauen.

für die 5 ist der auspuffflansch feddich und nach auslassbearbeitung und neuer kopf Gestaltung schnalle ich den alten pm mal druff.

hoffe mal das läuft dann endlich und ich kann conzuela mal 1-2 jahre fahren und mich den anderen 3 reusen zu wenden.

im winter muss die t5 mal neu. da brauch ich die px oder die lammi um nache maloche zu kommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb OFFI:

Nö da bin ich raus. Krieg ich nich hin, bin im Prüfungsstress...

Dann komm ich auch nicht. Ohne Offi kein Spaß. :(

 

Da muß ich bestimmt aus lauter Frust viel zuviel Alkohol trinken. So eine Scheiße. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mottin86:

also ich hab jetzt den neuen DSE für die 200er hier. aber keinen roller zum rein bauen.

für die 5 ist der auspuffflansch feddich und nach auslassbearbeitung und neuer kopf Gestaltung schnalle ich den alten pm mal druff.

hoffe mal das läuft dann endlich und ich kann conzuela mal 1-2 jahre fahren und mich den anderen 3 reusen zu wenden.

im winter muss die t5 mal neu. da brauch ich die px oder die lammi um nache maloche zu kommen.

 

 

Hau doch den Kram mal in meine GS/4 rein, bis ich den Motor wieder am laufen hab kann das noch dauern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information