Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dat issn italienisches Dreckpeitschenmofa mit Würfelzuckergroßen Griphilfen anne Socken. Bei forscher Nutzung auf Asphalt wird schnell Puderzucker aus denen. 

 

Wer fährt eichelich wie und womit nache Kastenschau am Samstag? Ich hätte Interesse an ner Pfarrgemeinsch-Haft. Ob Motorwagen oder Zweirad entscheidet wohl Petrus, der kleine Ficka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Dat issn italienisches Dreckpeitschenmofa mit Würfelzuckergroßen Griphilfen anne Socken. Bei forscher Nutzung auf Asphalt wird schnell Puderzucker aus denen. 

 

Wer fährt eichelich wie und womit nache Kastenschau am Samstag? Ich hätte Interesse an ner Pfarrgemeinsch-Haft. Ob Motorwagen oder Zweirad entscheidet wohl Petrus, der kleine Ficka.

 

Ich hatte geplant, da mal hinzuflitzen, aber zeitig (~12uhr) und nicht für lange, weil ich Samstag noch Programm zuhause hab.

 

Eher nicht mit Mopete, aber alles kann und nix muss. Wenn der Karren bis dahin wat besser Sprit bekäme... Und was is mit Wetter...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreckige13:

Ne Kanne grünen Tee und ein fruchtiges Energiegetränk später sitzt man dann aufrecht im Bett und fragt sich wann die Augen wieder blinzeln können.

Äh, ja.

Das war keine gute Idee..

 

 

Probiere mal den Tee zu rauchen...wird die Sache bestimmt entspannter machen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motte. Was

vor 9 Stunden schrieb dreckige13:

Hmm...Eine mögliche Erklärung.

:-D

 

Warum hast du die TM gekauft? 

Und warum bist du die nicht öfter gefahren? 

Und was ist eine TM überhaupt? 

 

 

Der Junge hat einfach zuviel Kohle zum verpulvern und langweilt sich schnell an seinen Anschaffungen dran.

Das wäre eine Erklärung. Und dann muss immer schnell was neues her größerbreiterschnellerteuerer.

Was macht die Acma Motte? :whistling:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb badluck81:

Motte. Was

 

Der Junge hat einfach zuviel Kohle zum verpulvern und langweilt sich schnell an seinen Anschaffungen dran.

Das wäre eine Erklärung. Und dann muss immer schnell was neues her größerbreiterschnellerteuerer.

Was macht die Acma Motte? :whistling:

 

ich hab halt noch keine Immobilie. wenn das mal der fall ist wars das mit spielen. also mach ich das solang die drei k's noch mitspielen: Konto, knochen, kupplngsfinger

die acma steht hier weil du mir noch keine 5k überwiesen hast ;-) aktuell auf platz 3 hinter Werkstatt fertig machen und px verkabeln.

 

vor 9 Stunden schrieb dreckige13:

Hmm...Eine mögliche Erklärung.

:-D

 

Warum hast du die TM gekauft? 

Und warum bist du die nicht öfter gefahren? 

Und was ist eine TM überhaupt? 

 

 

zu1: weil die unendlich viel Leistung hat, billig war und ich ne 4t zum mal probieren haben wollte

zu2: weil zu wenig zeit und unter der Woche kein Tagebau in der nähe

zu3: wie der Hippie schon sagte. ü60ps Traktor der im gelände alles weg walzt was kein baum ist bei gewicht eines pedelec (Fahrrad für schwule)

leider ist die aber als crosser nur sehr unentspannt fahrbar gewesen, hartes fahrwerk, harte kupplung. im Tagebau für steilhänge Ultra geil aber da is ja grad nicht so gut mit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Imobilie und daher auch keine 5k übrig :-).

 

Möchte mich aber nicht beschweren. Das war unterm Strich schon ein echter Glücksfall, wenn ich sehe was Buden in Stadtnähe mittlerweile aufrufen.

Das kann sich doch kein Normalverdiener mehr leisten, was da abgeht.

Oder nur, wenn er mit 25 Jahren einsteigt und bis zur Rente alles in die Bude steckt was an Geld rein kommt.

Echt ein krasses Verhältnis.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles. :-P

Nein Blödsinn. Hätte ich keine Imobilie hätte ich dennoch keine 5 K. Aber vielleicht einen Roller mehr auf Dauer oder so.

Die Imobilie gehört ja auch eigentlich eher noch der Bank...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du denn zwei kinder und kein Geld?! viel besser währen keine kinder und zwei Geld!
 
 

Warum hast du eigentlich zwei Schneidezähne und keine Schneise?:-D

Simpsons Zitat. Dafür wird man höchstens gelobt und nicht geschlagen.
Und irgendwie hat der Motte ja auch beides :-P


Da hatter zwar recht mit dem Simpsons Zitat, aber der Gebissrenovierungsspruch hat mir das deutlich lautere Lachen entlockt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mottin86:

die veerbe ich irgendwem dat glaubste ja wohl. der Staat kriegt zu Lebzeiten ja schon viel mehr als mir lieb ist.

Nenn jetzt keine Namen, nicht dass es noch wie ein Unfall aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb lokalpatriot:

Willst du heute Abend kein Bier?:-D

 

Bin gerade dabei, den Kerl gehörig zu versauen!
Ist aber auch nicht schwer, wenn der Maßstab Bitburger heißt. :-D

 

Wobei, ich hab mal gehört in Belgien soll es ganz ordentliche Sachen geben ..... :whistling:

 

 

Bearbeitet von alfonso
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information