Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Am ‎05‎.‎05‎.‎2017 um 17:24 schrieb Brosi:

Wat isn hier los?

 

ALL HAIL THE ALMIGHTY BUVAL*. KING OF DOSENBIER!

 

Ja OK. Der neue Name ist weniger cool als Karlsquell und rot fand ich als Dosenfarbe auch irgendwie geiler als Gold, aber dafür das hier so gemeckert wird, wird immer fleissig zugeschlagen, wenn das irgendwo rumsteht. Und Kopfschmerzen hat man ja immer erst auf der Rückfahrt vom Run...

Ohh....ähhh....ja. Wollte das "gute" Duval nicht schlecht machen.:rotwerd:

Geschmacklich aber sicher auch nichts, um damit zu werben.:whistling: Aber Pfandfrei und günstig reicht ja meist als Argument.:thumbsup: Zum richtigen Zeitpunkt - also meist die Veranstaltungen auf denen ich eigentlich ja wenig verloren habe - sogar ungekühlt ein Genuss.

Am ‎05‎.‎05‎.‎2017 um 18:12 schrieb alfonso:

 

Das Bier hier ist hingegen vortrefflich. Steht sogar drauf.

 

IMG_0159.thumb.JPG.da8ff0d323a2d9d6b25901fb72947691.JPG

... und wenn man genauer hinsieht, steht da auch "Export" drauf. Also kein Pils. - Den Unterschied kennt man hier aus Jugendzeiten noch von Hansa. Man nahm das Export, weil leicht höherer Alk-gehalt und somit quasi das bessere Preis/Leistungsverhältnis. ;-)

 

Aber Vorsicht: Auf dem fiesen Zeug steht auch nicht "fieses Zeug" drauf, sondern meist irgendwas von lecker oder erfrischend oder so.

Alleine die alte Flaschenform und das Orange/Braun :inlove:- Pack dem Motte mal so zwei bis Zwölf Kisten in den Kastenransporter. Damit man hier nicht nur nen optischen Eindruck hat.:-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Biff:

Pack dem Motte mal so zwei bis Zwölf Kisten in den Kastenransporter. Damit man hier nicht nur nen optischen Eindruck hat.:-D

 

Dachte ihr kommt mal zum Mopedfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Nummer, ich muss da nich erst missioniert werden.

Es gibt da draußen soooo viel goiles Bier. :drool:

Ab und zu gibts ne Kiste Tegernseer-Helles - ein Traum in Schleiflack!

Kost zwar stramme 17,xxKracher, aber wenn man zuerst ne Buddel Bit/Warsteiner/Becks etc. trinkt und dann mit sowas nachspült, weiß man absolut warum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilt ja nicht.

 

Apropos Mopedfahren:

Eine Bekannte von mir ist Chefin einer Glockengießerei in der Eifel.

Sie hat mir angeboten, dass ich mal bei so einem Guss dabei sein darf.

Da sollte man wohl auch besser gleich ein motorisiertes Zweirad mit dabei haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir dünkt, ihr redet Dung.:inlove:

 

 

Was willste denn mitm Moped beim Glockenguss?

Es sei denn, das is Gayhighmsprache für irgendwas Versautes. :-D

 

Is die Bekannte am Ende noch Puffmutter in nem großen Eifelpuff?

Warst du nicht in Schleierhaft? (Ehe)

 

 

Aber fahren kann man da gut...vorher Bullenpräsenz abchecken.

 

 

 

 

 

 

Brauche Tabletten...viele! :alien:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Smallframeschüttelhippe:

Mir dünkt, ihr redet Dung.:inlove:

 

 

Was willste denn mitm Moped beim Glockenguss?

Es sei denn, das is Gayhighmsprache für irgendwas Versautes. :-D

 

Is die Bekannte am Ende noch Puffmutter in nem großen Eifelpuff?

Warst du nicht in Schleierhaft? (Ehe)

 

 

Aber fahren kann man da gut...vorher Bullenpräsenz abchecken.

 

 

 

 

 

 

Brauche Tabletten...viele! :alien:

 

 

 

Das wollte ich hören.

Bullenpräsenz? So schlimm?

 

Nix Puffmutter, nur große Glocken. :-D

Hübsche Tochter wohl.

(... und nein, keine Bilder!)

 

Schleierhaft, aye.

Irgend jemand muss ja die Kohle nach Hause bringen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb alfonso:

 

Das wollte ich hören.

Bullenpräsenz? So schlimm?

 

 

 

Soll am Wochenende wohl einigermaßen schlimm sein, weil dann jagd auf Zweiradfahrer gemacht wird...Gayschwindigkeit und Lautstärke. Eigene Negativerfahrung hab ich nicht gemacht, weil:

Sollte man also unter der Woche machen...dann sind sie ganzen Spackos auch nich da. :-D

 

vor 10 Minuten schrieb alfonso:

 

(... und nein, keine Bilder!)

 

 

Ahrrgs, verdammt! :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Es ist wohl auch eher schlimmer geworden mit den Bullen/und Spackos in letzter Zeit.

Da wilst Du nicht mit dem Roller fahren. Zumindest nicht am We und Hauptstrecken.

Da hast Du die nervigen We Fahrer auf 2 Rädern und die nervigen Autowagen Kolonnen.

 

In der Woche bin ich letztes Jahr noch mal schön zum See, Monschau und dann über Belgistan zurück.

Das war bis auf den "highway to hell" (wird wirklich so genannt. Nennen es wir mal eine unfassbar wellige Straße.

Keine Ahnung warum die so ist wie sie ist. Kapitän 13 weiß das bestimmt. Lässt aus- und einfedern nicht mehr zu ab 30 kmh und schüttelt dich

nur durch.) auch echt geil. Ich denke, der highway war dafür verantwortlich, dass ich danach eine Woche die Kotzerei hatte.

Da wurden irgendwelche Synapsen los gerappelt oder so.

 

Aber Eifel ist ja auch groß. Weiß nicht ob das mit den Bullen überall so schlimm ist, wie um den Rursee herum.

 

edith: aber wenn Du die Glockengiesserei (hells bells) mitnimmst, musst Du natürlich auch auf den "highway to hell".

badummm :whistling:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dreckige13:

Ich würde ja gerne auf das Moppedfahren zurückkommen.

:-)

Braucht nur Zeit.

 

 

Apropos Moppedfahren ist geil bei dem Wetter aaaaber: gestern hatte ich aufgrund des Sonnenscheins leichte Frühlingsgefühle und hab mir gut den Arsch abgefroren, da falsch gekleidet.

Heute habe ich dann die dickere Jacke angezogen...nach 10km ca habe ich mich dann gewundert, dass mein Arsch nass war. Kein wunder wenn die Karre über Nacht komplett befroren ist:shit:...im Mai:wallbash:. Zum Trost ist die PX aber mal 120kmh laut Tacho geeiert- das sind mal 10kmh mehr als sonst, bei normaler Witterung, sprich Regen oder Kaka-Wetter:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb badluck81:

Ja. Es ist wohl auch eher schlimmer geworden mit den Bullen/und Spackos in letzter Zeit.

Da wilst Du nicht mit dem Roller fahren. Zumindest nicht am We und Hauptstrecken.

Da hast Du die nervigen We Fahrer auf 2 Rädern und die nervigen Autowagen Kolonnen.

 

In der Woche bin ich letztes Jahr noch mal schön zum See, Monschau und dann über Belgistan zurück.

Das war bis auf den "highway to hell" (wird wirklich so genannt. Nennen es wir mal eine unfassbar wellige Straße.

Keine Ahnung warum die so ist wie sie ist. Kapitän 13 weiß das bestimmt. Lässt aus- und einfedern nicht mehr zu ab 30 kmh und schüttelt dich

nur durch.) auch echt geil. Ich denke, der highway war dafür verantwortlich, dass ich danach eine Woche die Kotzerei hatte.

Da wurden irgendwelche Synapsen los gerappelt oder so.

 

Aber Eifel ist ja auch groß. Weiß nicht ob das mit den Bullen überall so schlimm ist, wie um den Rursee herum.

 

edith: aber wenn Du die Glockengiesserei (hells bells) mitnimmst, musst Du natürlich auch auf den "highway to hell".

badummm :whistling:

 

Da: http://www.glockengiesser.de/
 

Brockscheid

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb alfonso:

 

Das wollte ich hören.

Bullenpräsenz? So schlimm?

 

Nix Puffmutter, nur große Glocken. :-D

Hübsche Tochter wohl.

(... und nein, keine Bilder!)

 

Schleierhaft, aye.

Irgend jemand muss ja die Kohle nach Hause bringen.

 

 

 

 

Also ja, in der Saison ist die Bullenpräsenz schon hoch.

Wochenends und bei Sonne fahren hier halt alle Spacken die Gott auf ein Zweirad losgelassen hat. 

Aber abseits der üblichen Knallpisten und vielleicht unter der Woche morgens geht hier noch einiges.

:-)

 

Schüttelhippe und ich haben ja das Glück azyklisch wach zu sein oder Freizeit zu haben und sind halt nicht darauf angewiesen Urlaub zu nehmen um mal Montagmittags fahren zu gehen.

;-)

 

Sonntags verirre ich mich in die deutsche Eifel freiwillig nicht so gerne....

Geht aber wenn man weiß wo man ruhig machen muß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dreckige13:

Schüttelhippe und ich haben ja das Glück azyklisch wach zu sein oder Freizeit zu haben und sind halt nicht darauf angewiesen Urlaub zu nehmen um mal Montagmittags fahren zu gehen.


Top. Gebucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb alfonso:


Top. Gebucht!

 

Immer ran.

Nur Vorlauf ist wichtig.

:-)

 

vor 8 Minuten schrieb lokalpatriot:

Hat die Hippe nicht immer frei?:-D

 

Nein, auch der hat Verpflichtungen.

:-D

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

Kein wunder wenn die Karre über Nacht komplett befroren ist:shit:...im Mai:wallbash:. Zum Trost ist die PX aber mal 120kmh laut Tacho geeiert- das sind mal 10kmh mehr als sonst, bei normaler Witterung, sprich Regen oder Kaka-Wetter:wheeeha:

 

Alter, wir leben nicht am Mittelmeer.

Frost bis in den Mai ist völlig üblich.

 

Mir dünkt du fährst zuviel Auto.

Ich war heute so frech auf Sommerbereifung um zu häkeln, weil die Winterpellen blank sind.

Bis zum 15 kommt aber noch ein, zweimal Frost.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreckige13:

 

Alter, wir leben nicht am Mittelmeer.

Frost bis in den Mai ist völlig üblich.

 

Mir dünkt du fährst zuviel Auto.

Ich war heute so frech auf Sommerbereifung um zu häkeln, weil die Winterpellen blank sind.

Bis zum 15 kommt aber noch ein, zweimal Frost.

 

Ich glaube es hackt! Der Roller ist mein einziges Fortbewegungsmittel...jeden Tag. Auch bei Regen und auch im Winter!

Ich dachte so gut kennen wir uns bereits

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich auch mal Bock drauf, schön auf Arbeitgeberkosten den ganzen Tag mit übermotorisierten Karren sinnfrei Sprit verballern...

 

Soviel Gas geb ich vermutlich in meiner Gewerbstätigkeit nur bei der AU :muah:

 

Ach so, hier, Technik: Weiss hier jemand, ob bei dem S&S Newline Curly auf P200E der Batteriehalter wegmuss? Hab mir nämlich eben so´n Ding gekauft, und ich glaub, ich kenn die Antwort bereits, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information