Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb freibier:

Darf man nicht mehr ärgern? Von Rollerfahrer zu (internet)Rollerfahrer?

 

 

 

ich hab  das mal ergänzt :-D

 

13 das wäre mir ein greuel. sieh zu. wäre echt ziemlich kotzi wenn du nicht könntest. verständlich und verzeihbar aber kotzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dreckige13:

:sly:

Lasst doch mal einen der wenigen verbliebenen Rollerfahrer hier in Ruhe.

 

 Ohhh das ist ja lieb:inlove:...aber mich der Freibier darf ruhig mal zanken. Ich kenne ja seine Defizite:-D.

Bearbeitet von lokalpatriot
Ich kaufte ein M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb mottin86:

13 das wäre mir ein greuel. sieh zu. wäre echt ziemlich kotzi wenn du nicht könntest. verständlich und verzeihbar aber kotzi!

 

Da ist nix mit zusehen.

Sehr schlecht bis nicht machbar sind die Aussichten.

 

vor 16 Stunden schrieb lokalpatriot:

 Ohhh das ist ja lieb:inlove:..

 

:inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier der Kreuzritter wider die alteingesesssenen Spacken die sich für jeden Dreck nen Gelben nehmen und die auslachen, die dann den Scheiß ausbügeln dürfen.

Ob es dann ein kluger Schritt ist denselben Weg zu gehen?

Ich hoffe ja immer noch auf Einsicht an anderer Stelle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das sooo gut nachvollziehen- geht mir ständig so, dass ich denen hier nen dicken Haufen/ gelben Zettel vorlegen will- wenn ich aber dran denke, dass die mit meinen Jungs den Molly machen, hat sich der Gedanke dann schnell wieder erledigt! Für das Grenzland Geballer würde sich aber in der Tat ein Tag Gelb lohnen :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein, zwei Haufen liegen hier schon.

:-)

Ich habe meinen Ruf nicht von ungefähr.

Aber hier gelte ich noch als integer.

Das will ich zumindest noch ein, zwei Jahre so aufrecht halten.

Also verzichte ich im Zweifel lieber auf ne Party als mich unglaubwürdig zu machen.

 

Ist bitter, aber man wird nicht jünger.

Hier könnten irgendwann mal Türen aufgehen.

;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAuspuffmontagepaste

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb dreckige13:

Ein, zwei Haufen liegen hier schon.

:-)

Ich habe meinen Ruf nicht von ungefähr.

Aber hier gelte ich noch als integer.

Das will ich zumindest noch ein, zwei Jahre so aufrecht halten.

Also verzichte ich im Zweifel lieber auf ne Party als mich unglaubwürdig zu machen.

 

Ist bitter, aber man wird nicht jünger.

Hier könnten irgendwann mal Türen aufgehen.

;-)

 

 

Meine Erfahrung ist - zum Glück -, dass irgendwer immer registriert, was man in Sachen Arbeitseinstellung o.ä. an den Tag legt. Bisher ist meine Haltung in dieser Hinsicht irgendwann immer positiv auf mich zurück gefallen. Aber mir war schon immer egal, was andere (Kollegen) gemacht haben. Lass die anderen Zettel für Nix abgeben, gibst du irgendwann mal einen ab, weiß die betreffende Stelle hoffentlich, dass du den nicht aus Spaß abgibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb OFFI:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAuspuffmontagepaste

Seit wann ist hier Technik? :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freibier:

 

Meine Erfahrung ist - zum Glück -, dass irgendwer immer registriert, was man in Sachen Arbeitseinstellung o.ä. an den Tag legt. Bisher ist meine Haltung in dieser Hinsicht irgendwann immer positiv auf mich zurück gefallen. Aber mir war schon immer egal, was andere (Kollegen) gemacht haben. Lass die anderen Zettel für Nix abgeben, gibst du irgendwann mal einen ab, weiß die betreffende Stelle hoffentlich, dass du den nicht aus Spaß abgibst...

 

Jo. Geht mir ähnlich. In erster Linie macht man es trotzdem für sich selbst und sein Gewissen, da es bei denen, die eine andere Einstellung an den Tag legen auch oft keine Nachteile bietet. Bei mir weiß man aber auch mit 2-5 Tagen im Jahr krank, dass ich dann auch richtig krank bin.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freibier:

Meine Erfahrung ist - zum Glück -, dass irgendwer immer registriert, was man in Sachen Arbeitseinstellung o.ä. an den Tag legt. Bisher ist meine Haltung in dieser Hinsicht irgendwann immer positiv auf mich zurück gefallen. Aber mir war schon immer egal, was andere (Kollegen) gemacht haben. Lass die anderen Zettel für Nix abgeben, gibst du irgendwann mal einen ab, weiß die betreffende Stelle hoffentlich, dass du den nicht aus Spaß abgibst...

 

Meine Erfahrung ist da eher gegenteilig, das wurde bisher nicht gewürdigt.

Aber man lässt gerade eine Ebene höher durchblicken, dass man das außerhalb des Teams durchaus zur Kenntnis nimmt.

Deswegen bleibe ich da am Ball und ziehe mir gerade ein, zwei Zusatzaufgaben an den Hals und schaue mal, wo ich mit zwei Jahren Einsatz hin komme.

Die faule Sau durchhauen lassen kann ich ja im Falle des Falles immer noch....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dreckige13:

 

Meine Erfahrung ist da eher gegenteilig, das wurde bisher nicht gewürdigt.

Aber man lässt gerade eine Ebene höher durchblicken, dass man das außerhalb des Teams durchaus zur Kenntnis nimmt.

Deswegen bleibe ich da am Ball und ziehe mir gerade ein, zwei Zusatzaufgaben an den Hals und schaue mal, wo ich mit zwei Jahren Einsatz hin komme.

Die faule Sau durchhauen lassen kann ich ja im Falle des Falles immer noch....

 

Ist auch nicht so richtig dein Ding denke ich.

Man nennt es glaube ich boreout :-).

Dafür gibt es andere Spezialisten.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenschein nur wenn's gar nicht geht ist auch meine Devise.

Meine Ärztin wollte mich letztens "weiter" krankschreiben...

Sie: hm,.,.sieht ja schon ein bisschen besser aus, aber neee..ich verlängere nochmal.

Ich: was verlängern...das Rezept für die Salbe?

Sie: den Krankenschein

ich: ähm...welchen Krankenschein. Ich habe keinen Krankenschein.

Sie: gehst du soooo arbeiten?

Ich:...äh ja...

 

Also aktuell würde mich vermutlich auch jeder Arzt der Welt krankschreiben, wenn ich ihn konsultieren würde. Da ich vorgestern mal kurz die Treppe im Arschbombenslide genommen habe...ist eine Hälfte der Kehrtseite...äh...schwarz lila. Ist auch schick :whistling:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt sich bestimmt auch super.

:???:

 

Ich bekomme ja schon zuviel wenn ich hier, wie diese Woche, einige Tage sitzen muß weil ich das Ganze habe.

Ist einfach sonst kaum noch einer da bzw. "arbeitsfähig".

Ist zur Abwechslung mal ganz nett, aber dauerhaft im Büro abgammeln ist einfach nicht mein Ding.

Selbst mit Verantwortung nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dreckige13:

Sitzt sich bestimmt auch super.

:???:

 

Ich bekomme ja schon zuviel wenn ich hier, wie diese Woche, einige Tage sitzen muß weil ich das Ganze habe.

Ist einfach sonst kaum noch einer da bzw. "arbeitsfähig".

Ist zur Abwechslung mal ganz nett, aber dauerhaft im Büro abgammeln ist einfach nicht mein Ding.

Selbst mit Verantwortung nicht.

 

Stromberg wusste es schon lange: Büro ist Krieg! Ohne Witz!

Gestern linke Schreibtisch Hälfte 45 Grad Celsius und rechte (kühlere Seite) 34 Grad. Kein Scheiß!

Ich glaube da ist in dem neuen frisch sanierten tollen Büro etwas vergessen worden. Dämmung :muah:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb badluck81:

Stromberg wusste es schon lange: Büro ist Krieg! Ohne Witz!

Gestern linke Schreibtisch Hälfte 45 Grad Celsius und rechte (kühlere Seite) 34 Grad. Kein Scheiß!

Ich glaube da ist in dem neuen frisch sanierten tollen Büro etwas vergessen worden. Dämmung :muah:

 

Och, 100er Rockwolle im Konzept verkaufen, anliefern und abends wieder aufladen, dann 50er abladen und verbauen ist ja im öffentlichen Raum schon üblich.

(Maße zufällig gegriffen)

Deswegen wird hier ein Gebäude das dritte Mal gedämmt.

Baupfusch also durchaus auch denkbar.

Und bei den Temperaturen ist der Arbeitsplatz nicht mehr tragbar.

Ich dachte mir gehen 22° auf den Sack...

:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dreckige13:

 

Och, 100er Rockwolle im Konzept verkaufen, anliefern und abends wieder aufladen, dann 50er abladen und verbauen ist ja im öffentlichen Raum schon üblich.

(Maße zufällig gegriffen)

Deswegen wird hier ein Gebäude das dritte Mal gedämmt.

Baupfusch also durchaus auch denkbar.

Und bei den Temperaturen ist der Arbeitsplatz nicht mehr tragbar.

Ich dachte mir gehen 22° auf den Sack...

:dontgetit:

 

Das ist absolut nicht tragbar. Ein Wunder das es keine toten gab. Also das ich niemanden getötet habe.

Das war um 15oo. Tendenz ging da noch nach oben.

Danach habe ich nicht mehr gemessen, weil das Wissen es auch nicht besser gemacht hat :

 

Ich fänd es witzig, wenn ich nicht halb tot gewesen wäre gestern ABend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information