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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb holle99:

Na ja da wohnt halt der Pfarrer der für mehrere Dörfer hier in der Gegend zuständig ist.

Und wenn der schon von Samstag auf Sonntag da ne Karre vorstehen hatte.

Wird der wohl Sonntags die Nase voll gehabt haben.

 

Wieviele Parkplätze beansprucht der werte Herr Pfarrer denn für sich? Klaus hatte, zwei Parklücken weiter hinten, den gleichen Zettel dran. Ich denke dass auch die Kirche sich im öffentlichen Verkehrsraum auf die irdischen Gepflogenheiten hinablassen muss und nicht einfach Parkplätze zum christlichen Eigentum konvertieren darf.Zum Glück war ich mit Vadders Auto da....oder ist der Fluch nicht Haltergebunden? Beim nächsten mal komme ich halt mim Roller.:wacko:

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vor 21 Minuten schrieb lokalpatriot:

 

Wieviele Parkplätze beansprucht der werte Herr Pfarrer denn für sich?

 

Vier. Pfarrer, Vater, Sohn, Heiliger Geist. Vier!

Bearbeitet von Brosi
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Biff, wenn Ihr bei euch links raus geht, einfach mal der Straße um die Kirche folgen.

30-40 m. Da stehen auch Schilder, dass es nur BliBlaBlub gestattet ist, da zu parken.

Aber in der Wohnung daneben, hängen selbst ausgedruckte Schilder.

 

 

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Mittlerweile habe ich auch geschnallt, wo das ist.

Sind zwei Schilder, die für zwei - maximal drei Parkplätze gelten.

Ich denke Holles Kumpel ist da die Erklärung. Warum den das abends bzw. nachts interessieren sollte, ist mir nicht klar.

Zumal da doch ganz allgemein irgendwas von Kirchenbesucher draufsteht. (Habe keinen Bock gucken zu gehen.) Die dürften um die Uhrzeit wohl eher nicht zu erwarten sein.

Naja, vielleicht lässt dieser Pfarrer ja die Kinder in Ruhe und schreibt stattdessen Zettel.

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Offi... ich hätte auch Bedarf gehabt. Aber selbst ich wohne zu weit weg.

Danach kannst Du mit dem Traktor mal 12 m Hecke bei mir rausreißen Freibier : -).

Mit dem Kastenwagen passiert nicht... nur Gummi auf der Einfahrt. War mir nicht bewusst, dass die so heftige Wurzeln hat.

 

Wir Trottel hatten letztes Jahr einen Bagger da stehen und wollten die unbedingt behalten.

Jetzt wird die aber immer fieser und muss raus. Gleiches gilt für diverse Bäume, die wir nicht haben mitfällen lassen

als einmal die Baumtypen mit allem Kram da waren. Jetzt gibt's ne 2. Runde.

Naja, dumm ist der, der dummes tut.

 

Irgendwer beim Abrollern am Stacht?

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Offi... ich hätte auch Bedarf gehabt. Aber selbst ich wohne zu weit weg.

Danach kannst Du mit dem Traktor mal 12 m Hecke bei mir rausreißen Freibier : -).

Mit dem Kastenwagen passiert nicht... nur Gummi auf der Einfahrt. War mir nicht bewusst, dass die so heftige Wurzeln hat.

 

Wir Trottel hatten letztes Jahr einen Bagger da stehen und wollten die unbedingt behalten.

Jetzt wird die aber immer fieser und muss raus. Gleiches gilt für diverse Bäume, die wir nicht haben mitfällen lassen

als einmal die Baumtypen mit allem Kram da waren. Jetzt gibt's ne 2. Runde.

Naja, dumm ist der, der dummes tut.

 

Irgendwer beim Abrollern am Stacht?

Abrollern:

Wenn Wetter trocken und meine Reifen bis dahin da sind, ja! :thumbsup:

Gesendet von iPenis mit Arschtalk

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Das wäre ja zu geil.:wheeeha:

Allerdings bin ich morgen um 13 Uhr in der tiefsten Eifel. Also leider wohl erst 16/17Uhr wieder hier.

Ich wollte gerade schreiben, dass Ihr reinkämt ... dann fiel mir ein, dass der wohl nicht am Gerüst vorbei käme.:crybaby:

 

Ich bin sehr gespannt: Wenn alles gut geht, könnte das Gerüst ab Montag abends unnötig werden. Wann das dann weg kommt, ist aber noch eine andere Frage. Ich weiss auch nicht, ob der an dem anderen Gerüst vorbei käme.

 

Also vielen Dank, wird aber wohl nichts.:lookaround:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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