Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb mottin86:

ihr hättet den mal sehen sollen, rasiert, mit Frisur und ohne schieberkappe.

 

 

Du meinst dann vermutlich nicht den typischen KF Mittelscheitel oder?

Gibt's schon Fotos? :gsf_chips:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiranda & @Biff jetzt gibt es wohl keine Ausrede mehr, dass ihr nicht mit Abrollern könnt-mit der neuen Düse zieht die PX jetzt sogar Pferdeanhänger und da der RT5 den Umbau vollzogen hat, ist das ganze auch noch vollgasfest, tourentauglich, emmissionsarm, Wheelie-, Bierbank-, Burnout tauglich:wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Gratulationen und dummen Sprüche zum hohen Alter!    :thumbsup:

 

Ich kann es auch nicht wirklich glauben. Irgendwie dachte ich immer mit 40 sei ich erwachsen. Das hat irgendwie aber nicht geklappt.

 

 

Am ‎28‎.‎09‎.‎2016 um 08:17 schrieb lokalpatriot:

@shiranda & @Biff jetzt gibt es wohl keine Ausrede mehr, dass ihr nicht mit Abrollern könnt-mit der neuen Düse zieht die PX jetzt sogar Pferdeanhänger und da der RT5 den Umbau vollzogen hat, ist das ganze auch noch vollgasfest, tourentauglich, emmissionsarm, Wheelie-, Bierbank-, Burnout tauglich:wheeeha:

Zumindest für eine(n) von uns. Dat Zebra markiert gerade das Revier. Laut Chefin muss man da wohl erst wieder bei. (Ich selber habe noch nicht mal geguckt, wie stark die sifft.:rotwerd:)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mottin86:

Bleib bloß mit die Finger davon. Russen machen noch beschissenere Scheiße als die itakker! 

Wieder nur quer gelesen? :wallbash::-D

Ging doch um´s Abrollern und dass wir keine Ausrede hätten.

Um mit dem russischen Zebra zu kommen, bräuchten wir ja dann doch wieder ne Ausrede. Oder irgendwie so.

Zumindest dachte ich es sei selbsterklärend, dass die PK vonne Chefin, also dat kleine Zebra gemeint ist.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Biff, danke für die Einladung und direkt mal ein Sorry für fehlende Performanze hinterher. Du als Ü40 solltest jetzt auch wissen dass man aus einem Sonntag keinen Samstag mehr macht. Boah war ich kapott. Übrigens...euer Pfarrbüro versteht ja gar keinen Spaß beim Falschparken (nach 20Uhr:wacko:) Kläuschen und ich hatten bitter böse Zettel an der Scheibe.(hab den dann auch der Kirche wieder zugeführt:-D)So und jetzt die Heizung wieder an!!

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Hey Biff, danke für die Einladung und direkt mal ein Sorry für fehlende Performanze hinterher. Du als Ü40 solltest jetzt auch wissen dass man aus einem Sonntag keinen Samstag mehr machst. Boah war ich kapott. Übrigens...euer Pfarrbüro versteht ja gar keinen Spaß beim Falschparken (nach 20Uhr:wacko:) Kläuschen und ich hatten bitter böse Zettel an der Scheibe.(hab den dann auch der Kirche wieder zugeführt:-D)So und jetzt die Heizung wieder an!!

Ich habe direkt entschlossen nicht da zu parken... hast Du die Schilder im Fenster nicht gesehen neben dem Parkplatz?

Das fand ich schon gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns auch n "Sörrie" wejenz Performance. Wenn meine Holde nicht ausgefallen wäre,  dann ich bestimmt kurze Zeit später. Hatte erst noch kurz überlegt wiederzukommen,  aber....

 

Watn für ne Itaker Dreckpeitsche? Malaguti? Popo Morini? Moto Fuzzi?

Fotos gerne hier rein und es geht loooohooooooos! :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Ne war dunkel:whistling: . Was stand denn da?:-D

Ich kann es nicht mehr zitieren.

Versuche es mal aus der Erinnerung und mit meinen Worten:

"Menschen die diese Schilder nicht lesen können oder diese ignorieren, werden vom endlosen Zorn Gottes getroffen und ein Leben lang verflucht."

Vermutlich etwas netter formuliert. Oder auch komplett anders.

Aber meines Erachtens nach die Kernaussage.:muah:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Watn für ne Itaker Dreckpeitsche? Malaguti? Popo Morini? Moto Fuzzi?

Fotos gerne hier rein und es geht loooohooooooos! :-D

 

 

 

Fotos gibt's erst bei wiedermontage.

 

tm 530 F. vollcross mit böse Performance. die macht lange arme. knapp 70 Pferde. damit hab ich vorgestern berge erklommen die ich vorher nichtmal angeguckt hab. also von wegen Leistung ist nicht ausschlaggebend, doch! :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb badluck81:

Ich kann es nicht mehr zitieren.

Versuche es mal aus der Erinnerung und mit meinen Worten:

"Menschen die diese Schilder nicht lesen können oder diese ignorieren, werden vom endlosen Zorn Gottes getroffen und ein Leben lang verflucht."

Vermutlich etwas netter formuliert. Oder auch komplett anders.

Aber meines Erachtens nach die Kernaussage.:muah:

Ne ne, das könnte so passen...die Wortwahl war auf dem Zettel sehr ähnlich. Ich frag mich nur, was die dann zu dem Ponny-Fitness-Programm auf der Kirchentreppe sagen!?:-D Nicht dass bald ein Zettel an den Ponnies klebt ala.."möge sie der Blitz beim Scheißen..." und so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lokalpatriot:

Hey Biff, danke für die Einladung und direkt mal ein Sorry für fehlende Performanze hinterher. Du als Ü40 solltest jetzt auch wissen dass man aus einem Sonntag keinen Samstag mehr macht. Boah war ich kapott. Übrigens...euer Pfarrbüro versteht ja gar keinen Spaß beim Falschparken (nach 20Uhr:wacko:) Kläuschen und ich hatten bitter böse Zettel an der Scheibe.(hab den dann auch der Kirche wieder zugeführt:-D)So und jetzt die Heizung wieder an!!

Dat Sorry sollte von mir kommen.

Wenn dat Wochenende eh zugeballert ist, das Wetter absehbar scheisse und das Dach unangenehm offen ... naja ... normale Menschen würden dann wohl nicht unbedingt ne Geburtstagsfete reinquetschen wollen. Ich werde wohl nie erwachsen.

Ich hoffe es hat sich niemand erkältet.

 

Aber wo habt Ihr denn geparkt? Wie konnte das denn Abends jemanden stören? Habt Ihr nen heiligen Noteinsatz blockiert oder so?

(- Allerdings wurde der RT5 ja auch schon von nem heulenden Renter gebeten den Bus woanders zu parken, weil der das ganze Licht raubt.)

 

Wie der RT5 schon beschrieben hat, sind die da selber nicht so genau, wenn hier die Rentergruppen anne Kirche mim Bus losfahren oder während der Messe die (schein)heiligen überall parken.

 

vor 6 Stunden schrieb badluck81:

Ich habe direkt entschlossen nicht da zu parken... hast Du die Schilder im Fenster nicht gesehen neben dem Parkplatz?

Das fand ich schon gruselig.

Wo ist das denn? Ich will die Schilder auch mal lesen.

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ne ne, das könnte so passen...die Wortwahl war auf dem Zettel sehr ähnlich. Ich frag mich nur, was die dann zu dem Ponny-Fitness-Programm auf der Kirchentreppe sagen!?:-D Nicht dass bald ein Zettel an den Ponnies klebt ala.."möge sie der Blitz beim Scheißen..." und so 

Also gestern waren da mindestens 2 Ponies und ein Pferd, sowie diverse Hundeoben am Eingang. (Keine Ahnung - Tiersegnung, oder so)

 

vor 3 Stunden schrieb RALLYT5:

kannst mal kommen wenn Kirche ist, jede Einfahrt, Bürgersteig, alles zugeparkt! Ganz tolle "Menschen" sind das, so rücksichtvoll und voller Nächstenliebe!

Nö, die scheinst Du gut erzogen zu haben. Uns haben die bisher nicht zugeparkt. (- Aber dann würde ich wohl auch den Titschi machen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich grad mal bei Wiki nachgucken:

 

TM Racing (früher Moto TM) ist ein italienischer Motorradhersteller mit Sitz in Pesaro. TM baut Kartmotoren und hauptsächlich Sportenduros, Supermotos und Motocrossmaschinen in (fast) allen Varianten. In der Manufaktur, die nur etwas mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt, werden sowohl 2-Takt- als auch 4-Takt-Motoren von 85 cm³ bis 530 cm³ gebaut. TM ist in der GCC-Meisterschaft (German Cross Country) vertreten.

Die Firma wurde 1976 von zwei Freunden gegründet, die schon mit zwölf Jahren selbst Motorräder bastelten und sich gegenseitig auch mal zwischendurch ans Glied fassen. Seitdem werden die Motorräder ständig weiterentwickelt und verbessert. In Deutschland ist die Marke seit 1987 durch Michael Hildebrandt vertreten, seit 1999 ist der deutsche Importeur das Unternehmen Mike’s Bike Shop in Kronach.

 

...und sonst so?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff das scheint der Parkplatz vor dem Pfarrbüro zu sein. Bei Euch vorbei, rechts...2. oder 3. Parklpcke links.Nix amtliches...klar da steht n Schild aber wer rechnet damit, dass die um 20Uhr noch nen Einsatz kriegen:wacko:.

 

TM kenn ich schon länger und fand ich (wenn Vollcross) schon cool...aber eher aus dem Grund

 

Bearbeitet von lokalpatriot
Viertakt ist KAKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information