Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nee!!!

Dach über dem neuen Wohnzimmer ist mit Stuhl, Folie und Dachlatten fertig. Die Chefin hat die Kabel ja auch an den First gemacht.

Raumgefühl kann man schon grob erahnen.

Der Anschluß an das andere Dach wird morgen angegangen.

Kran steht seit eben aufem Hof.

 

Eingedeckt wird dann alles in Einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

da ja hier einige Lageframefahrer unter euch sind, schmeiß ich mal meine Frage in die Runde.

Ich brauche eine neue DS-Welle (60mmHub). Die Recherche im Forum hat ergeben, das aktuell auf dem Markt nur Kacka angeboten wird, die schnell verdreht, zerfällt oder sonst jet damit passiert. Damals, als ich meine Mazzu gekauft habe, hat man ähnliches gesagt, trotzdem hat sie 4 Jahre gayhalten. Hilft aber nikkes, ich brauch wat...

Zur Auswahl stehen

- Pinasco(123/6 nach OT)

- BGM Touring

- Polini Racing

- Mazzu K2D (138/6 nach OT)

Dem Ralle sein Wellen-Topic war leider auch nich soooo hilfreich...

Also, Meinungen???

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meceur gibt es nicht mehr oder wie war das? Habe die gelippt im Forum from Kaba gekauft... dann irgendwann mal eine über flexkiller und später über Polinist gekauft.

Fahre jetzt noch eine Membran LH  Glockenwelle auf der Basis und seit 8 Jahren ne gelippte DS LH auf der Basis im O-Tuning Motor.

Bisher keine Probleme. Habe die immer direkt verschweißen lassen. Fahre ja aber auch keine PS Monster.

.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Captain America:

Moin zusammen,

 

da ja hier einige Lageframefahrer unter euch sind, schmeiß ich mal meine Frage in die Runde.

Ich brauche eine neue DS-Welle (60mmHub). Die Recherche im Forum hat ergeben, das aktuell auf dem Markt nur Kacka angeboten wird, die schnell verdreht, zerfällt oder sonst jet damit passiert. Damals, als ich meine Mazzu gekauft habe, hat man ähnliches gesagt, trotzdem hat sie 4 Jahre gayhalten. Hilft aber nikkes, ich brauch wat...

Zur Auswahl stehen

- Pinasco(123/6 nach OT)

- BGM Touring

- Polini Racing

- Mazzu K2D (138/6 nach OT)

Dem Ralle sein Wellen-Topic war leider auch nich soooo hilfreich...

Also, Meinungen???

K2D würde ich sagen...allerdings hat Motte es auch schon geschafft die zu verdrehen. Die Polini fährt der Offi...sah auch nicht schlecht aus, hatte sich aber auch schon verdreht. Wenn du, welche Welle auch immer, gelasert haben willst, meld dich ruhig!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lokalpatriot:

K2D würde ich sagen...allerdings hat Motte es auch schon geschafft die zu verdrehen. Die Polini fährt der Offi...sah auch nicht schlecht aus, hatte sich aber auch schon verdreht. Wenn du, welche Welle auch immer, gelasert haben willst, meld dich ruhig!:-D

Das ist es eben, jeder scheint es irgendwie zu schaffen, die  Wellen zu verdrehen :D
OH, ja da komme ich gern drauf zurück. Laserst Du nur oder machste auch den ganzen anderen Krempel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

da ja hier einige Lageframefahrer unter euch sind, schmeiß ich mal meine Frage in die Runde.

Ich brauche eine neue DS-Welle (60mmHub). Die Recherche im Forum hat ergeben, das aktuell auf dem Markt nur Kacka angeboten wird, die schnell verdreht, zerfällt oder sonst jet damit passiert. Damals, als ich meine Mazzu gekauft habe, hat man ähnliches gesagt, trotzdem hat sie 4 Jahre gayhalten. Hilft aber nikkes, ich brauch wat...

Zur Auswahl stehen

- Pinasco(123/6 nach OT)

- BGM Touring

- Polini Racing

- Mazzu K2D (138/6 nach OT)

Dem Ralle sein Wellen-Topic war leider auch nich soooo hilfreich...

Also, Meinungen???



Wie oben erwähnt, fahr ich seit (erst) ca.600km die Polini aber gelasert und mit ~19PS. Dafür aber mit schönen Einlass-Steuerzeiten, da kann die K2D nich mithalten... Bin ich bisher zufrieden mit...

db9b3858e2acc589e08857f33cc4792a.jpg


Ansonsten soll es da noch eine neue BGM geben, aber dazu fehlen mir Info's.

Wenn ich JETZT ne neue 60er DS Welle bräuchte würde ich zu Polini oder LTH greifen, und sofort rundlaufprüfen u. verlasern lassen... Oder evtl zur BGM, je nach Steuerzeiten u. Verwendungszweck.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bi Ji Äm Lampretta Welle muss u.U. auch mal geprüft werden... die Virbationen sind schon krass. Habe aber keinen Vergleich,

da ich vorher kein Kettenfahrzeug gefahren bin. Ich halte es noch aus. Als Sozius aber scheinbar unerträglich bis schmerzhaft.

Aber kann ja mal passieren, bei ner neuen "billig" Welle für 300 Schleifen :alien:.

Vielleicht liegt der Grund aber auch wo anders und vielleicht vibriert Lammy auch immer so. Wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Captain America:

Ney damit war eher wuchten, richten, lasern gemeint.

Dat mit dem Einbau bekomm ich so gerade noch hin

 

Jo von BGM wurde mir jetzt schon öfter abgeraten, aktuell tendiere ich zur K2D

Ne dat macht eher der Maddin (wo ist der Typ? Enduro wandern?:muah:)...ich bin nur fürs Lasern zuständig!

@freibier du suchst aber nicht für ein Kettenmopped,oder?:aaalder: 

Schon traurig, hier fahren ja nicht alle Ü30 Ps und trotzdem gibt es kaum ne Welle die man ohne bedenken empfehlen kann. Ich denke verschweißt und vorher gerichtet, macht die K2D auch am meisten her aus Preisleistungs Sicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja, dass die hier (Nice and Rich) :-D:-D:-D, verschweisst bis 20 PS passt. 

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7675685/Kurbelwelle+CM+Standard+Drehschieber+Vespa+PX200+Cosa+200?meta=7675685*scd_ALL_de*s19764746883744*Px 200 kurbelwelle*7*7*1*16

 

Leider nur 57er Hub. 

Hatte die knappe 6000km in meinem TourenSprintMotor. Ohne Probleme. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information