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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

:-D

 

Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

 

Als das Gummihämmerchen so die Schrauben auf dem Tisch aufhüpfen ließ war Mann Nummer zwei, immer noch einen Meter hinter seinem Kollegen, schon durch.

Der kurze Zucker im Gesicht mit dem leicht angesäuerten Mundwinkelzug nach unten verhieß: die Botschaft kam an.

Und ich war ihm vorher schon suspekt bis eklig.

:-D

 

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vor 3 Stunden schrieb Brosi:

Cool. Hab da noch einen originalen Quattrini Auspuff, der auf einem originalen M200 Motor eingetragen werden müsste.

 

Brosi, Du weisst doch:

 

"Wenn der Spatz aufm Dach Dir in der Hand ne Grube gräbt, dann braucht der Spott nicht für den Apfel sorgen, der in den Taubenstamm fällt..."

 

;-)

 

 

 

 

 

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Offi. Ich hoffe, dass bald für dich alles besser wird und wir freuen uns immer sehr dich zu sehen. Manchmal ist es im real life aber eben so, dass die Prioritäten anders gelagert sind als Saufen, Dummschwätzen und Rattattateng. Manchmal aus schönen Gründen, manchmal aus unschönen Gründen und manchmal einfach nur aus Gründen halt. 

Ausserdem zählt ja immer noch die Qualität und nicht die Quantität der "Wiedersehen"

Und die Qualität der Wiedersehen mit dir war bisher immer sehr hoch :cool::wheeeha:

In diesem Sinne, viel Erfolg 

Bearbeitet von shiranda
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ich weiß nicht mehr viel von samstag. ich glaub auch ich war auf einer anderen Party.

ich weiß nur ich bin bei Eltern auf dem Sofa wach geworden so um 6, dann im bett nochmal um 9, aufgestanden dann um 12.

verfluchter Rhabarberschnaps!

die 8km durch die heide fühlten sich an wie 30. danach waren aber die Kopfschmerzen weg.

ich werde das kommende Wochenende nutzen um den Alkohol Konsum zu reduzieren.

 

PS: mit 60kmh 3h lang hinter einer kreidler hertuckern hat kerzenschaden zurfolge und man muss mit der s-bahn nach haus weil man natürlich die letzte kerze schon vor einem jahr reingeschraubt hat "aaach das dauert ewig bis die wieder fällig is"

 

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Moin, heute hat auch die träueste Karre aus meinem Stall husten bekommen- von jetzt auf gleich Fehlzündung und keine Leistung (also hatte sie nie aber jetzt noch weniger!) Mein umfangreiches Bordwerkzeug diente mir dann dazu, die Kerze zu entfernen- die war aber augenscheinlich ok. Also wieder rauf auf den Bock und mit Husten zur Maloche. Hier angekommen, macht mich erstmal die "Urlaubsvertretung" vom Chef doof an,  warum meine Mitarbeiter um 7:25 rauchen gehen. Zum Glück hatten sich meine Aggressionen zunächst auf meinen Roller beschränkt und er war schnell genug weg!!! Boah Montags:repuke:

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Eieiei...

Ducati Zündung oder was anderes?

 

Guten Morgen.

Ich darf heute wieder die große Gesprächsrunde mit der Versicherung starten ob es diesen Monat noch möglich ist den Roller endlich offiziell auf mich zu versichern.

Laufen tut der Haufen mittlerweile ganz brauchbar.

Sind erst 50 Kilometer und zwei Anreiber, aber ich glaube aktuell habe ich eine gute Ausgangsbasis.

Ernsthafte Tests auf der Straße mache ich aber nicht (unbedingt) unversichert.

Nervt mich so Papierkram.

 

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vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Moin, heute hat auch die träueste Karre aus meinem Stall husten bekommen- von jetzt auf gleich Fehlzündung und keine Leistung (also hatte sie nie aber jetzt noch weniger!) Mein umfangreiches Bordwerkzeug diente mir dann dazu, die Kerze zu entfernen- die war aber augenscheinlich ok. Also wieder rauf auf den Bock und mit Husten zur Maloche. Hier angekommen, macht mich erstmal die "Urlaubsvertretung" vom Chef doof an,  warum meine Mitarbeiter um 7:25 rauchen gehen. Zum Glück hatten sich meine Aggressionen zunächst auf meinen Roller beschränkt und er war schnell genug weg!!! Boah Montags:repuke:

 

augenscheinlich sehen die kerzen doch immer gut aus?! die kerze der t5 sah auch normal aus ging aber nicht mehr. neue kerze und der bock lief.

dass an ner ori Zündung einfach so was dran kommt hatte ich erst einmal. cdi fritte. aber sonst bis auf die üblichen pick up Intervalle wars immer kerze kabel stecker

 

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So ich fahre wohl die kommenden Tage Gt:repuke:.

Kerze hab ich getauscht, düsen gereinigt und der Bock macht immernoch mucken. Wird wohl der Kulu Siri sein denn mit Choke fährt das Ding einigermaßen. Nachdem unser Auto während der Fahrt das Lenkrad verriegelt habe ich jetzt scheinbar wieder nen Lauf :wallbash:

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So ich fahre wohl die kommenden Tage Gt:repuke:.
Kerze hab ich getauscht, düsen gereinigt und der Bock macht immernoch mucken. Wird wohl der Kulu Siri sein denn mit Choke fährt das Ding einigermaßen. Nachdem unser Auto während der Fahrt das Lenkrad verriegelt habe ich jetzt scheinbar wieder nen Lauf :wallbash:


Läut bei Dir, wa?

Kakka sowas...

Übrigens: Wenn der Kulu Siri oder die Gäyhäusedichtung um das Kurbelgehäuse undicht ist, sollte sich das doch am "Ballontest" bemerkbar machen, oder? Wundere mich gerade darüber, warum mein frisch revidierter Motor nicht bzw. nur mit Choke läuft... Und zwar richtig Kakka hochtourig und irgendwie "falschluftig"... Ballontest war unauffällig...
Hmm, irgendwie weiß ich schon, worauf das hinausläuft...

Nochmal aufmachen und nachgucken :censored:
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Der Ballontest, hundertmal gehört, nie gemacht.

Ich glaube nicht dass das Ding immer reagieren muß.
Mit Seifenlauge einsiffen und gucken wo Bläschen suchen oder mit Bremsenreiniger einseifen und warten ob der Motor reagiert soll ja auch gehen.

Zerreissen und gucken wäre auch meine Wahl.

 

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was auf allerjedsten funzt:

 

auslass verstopfen (aber richtig mit gummi kegel oder frauchens negerkalle dildo oder freibiers buttplug für die stärkeren tage)

einlass verschließen

druckverlust messgerät ins kerzenloch mit max 1bar eher weniger

 

wenns dann ausm pilz raus zischt scheißtebeweit!

 

 

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Mit Seifenlauge und Bremsenreiniger scheidet aus weil der Motor dafür nicht lange genug läuft...

Druckverlusttest mit 65,27 bar scheidet aus wegen fehlendem Butt Plug/Dildo/Druckverlustmessgerätapparatismusdingsdaleckmiamaaschwatngeilesteil...

Daher werd ich mal mit Gaser - Ansauger - Dichtheitskontrolle anfangen und wahrscheinlich dann den Motor wieder auseinanderreißen...

Hab ich voll Bock drauf

NICHT

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    • Wenn das sonst vernünftig läuft, schau ins Tool und such die passende Nadel. 
    • Nachtrag: Drehschieber scheint dicht zu sein (Ölprüfung).   Und das ver§$%&%& Lüfterrad will nicht ab sitzt bombenfest.   Momentan meine ich immer noch, dass die Zündung schuld sein könnte. Nächster Schritt mit Akkuschrauber den ZZP abblitzen.   Sprint Auspuff.... was nimmt man da heutzutage? Original gibt es ja nicht mehr.  
    • Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen... Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.  
    • 1. Schneid ab. Das kommt so von Vape. Braucht man nicht.  2. Meine Zündspule liegt im Vergaserraum. Befestige die im Zweifek nicht am Motor, das ist ein vibratorischer Ausfallgrund.  Verlängern wäre voll ok, mach aber bitte auch ein Massekabel vom Steuergerät zur Zündspule
    • SIP hat verschiedene Öle. Falls das Öl ein SAE30 ist, dann ist es das richtige Öl. Wenn nicht, ist das schlecht.   Wenn du nicht weißt, wie alt die Kupplung (bzw. deren Verschleißteile) ist, dann gehe ich davon aus, du hast die Kupplung noch nie geöffnet und Teile getauscht oder du hast Alzheimer entwickelt und weißt es nicht mehr.   Ersteres wäre nicht so schlimm und lässt sich ändern, Zweiteres dann schon, denn das lässt sich nicht ändern.   Ist der Kupplungszug richtig/ausreichend gespannt? Wenn nein, am Einsteller für den Kupplungszug nachjustieren. Der Kupplungshebel oben am Lenker sollte ca. 2mm Spiel haben.      
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