Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Ihr Infizierten.

 

Da monetäre und schrauberiche Fähigkeiten eigentlich nicht mal für die Roller reichen, komme ich "zum Glück" erst gar nicht dazu mir so Dummheiten wie en Ringtool zu überlegen. ... auch wenn man da schnell begeistert ist und sich ärgert nicht links sitzen zu dürfen.

 

Bei mir läuft es dann darauf hinaus, dass man sich darüber freut, wenn man das Meiste hier liegen hat um wenigsten theoretisch eine Hand voll Roller aufbauen zu können.

 

@Schüttelhippe: Lass den Jogurthbecher ausem Spiel.

@Motte: Lieber ne andere Diskussion? Welches Öl fährst Du denn? Kannst Du nen Reifen empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rheinland heisst das zwar immer noch "nach Hause"...und nicht "heim"...aber hier freuen sich die Leute "wennste nach Hause kommen tust". :inlove:Und gesundpflegen lassen kannst du dich hier eh viel besser!:thumbsup:

Gute Besserung!  

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ist noch ein Termin bei der a fau el und danach mal gucken.

fühle mich matschig wie schon lange nicht mehr.

aber krank kann man ja im warmen zimmer Auspuffe schweißen und so zeugs.

 

ich war erst einmal krank in meinem Arbeitsleben (auf Steuerkarte). blöd, nullbilanz wird nixmehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biff:

Wat für Daten?

Das Ding verschlüsselt alle Daten deines Rechners/Netzwerks im Hintergrund-wenn das dann fertig ist, kriegst du eine Aufforderung Betrag X zu zahlen, damit du wieder entschlüsseln kannst! Ich bin so ein Computer Legasteniker, dass ich auf sowas immer anspringe!

Mir wurde aber von mehreren IT-Fachleuten gesagt, dass Android davon nicht befallen werden kann! Ist zwar Kot mit dem Handy aber egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur durch das bloße Öffnen der Benachrichtigung? Oder wenn man dann irgendetwas im Anhang anklickt/öffnet?

 

... und schon hat man wieder diese "früher war alles besser"-Gedanken. Als hier noch nur Rollerfahrer waren und keine Hippster, man sich auf Angaben in "verkaufe" verlassen konnte, weil es sonst aufem RUN Keile gab   - is natürlich Quatsch, ich weiss - ... aber wenn man selbst im GSF vor Viren nicht mehr sicher ist.

 

Naja, besser als ein Stock im Auge, oder in einer Großstadt wie z.B. Brüssel zu wohnen.

 

Zum Glück bin ich hier mit diesem Drecks-Tablett unterwegs. Sind eh keine wichtigen Daten drauf gespeichert. Notfalls könnte man also formatieren ... aber wie kommt man dann wieder ans Betriebssystem ... ach, diese blöde Computerlegasthenie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es aber zumindest hier schon besser.

Da hat der Biff schon recht.

 

Alles gute Manu.

Einen Prossecco auf dich! 

 

Kleines Memo an mich selber, wenn man sich beide Waden ein wenig mit Tinte aufhübschen lässt sollte man das nicht gleichzeitig machen.

Läuft sich so unrund.

Aber da bin ich ja im Training. 

Zum Glück waren das nur kleine Sachen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information