Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Einfach an einen P4 stellen. Die Kreuze werden dann von einem besoffenen Burnout Proleten vom Bildschirm getreten.

Geschrieben

Alter!

Kuli-Kreuze?:wow:

Die können aber nur gründlich entfernt werden,wenn der Raustretende passende Kuhjungenstiefel im Kroko oder Schlangenlederdesign trägt,sonst wird das nix.

Mal wat annares:

Ich zermatere mir seit Tagen den Kopf,wie ich das mit der (Nach)feierei meines und Sabrina´s Geburtstag (23.04) mache.

Es gibt Stimmen,die sagen: Ring- Fahrerlager beim KK! Da aber einige der hier anwesenden evtl. gar nicht zum KK fahren, wär das auch wieder doof.

Andere Überlegung wäre hier bei uns. Hier is genug Platz, warm, trocken, Schlafplätze, Mopdes im Wohnzimmer zum streicheln usw. DAS wäre dann aber wiederrum doof für die Leute, die an dem Samstag Abends schon im Fahrerlager rumalbern wollen. Oder einfach beide Jebochztage an nem anderen Termin nachfeiern? Wann wo wie is da nochwas frei? Bin hin und hergerissen....Hilfö! :wacko:

...und hier nochwas Schmerz für die Beiden mit Sand in der Scheide :-P

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Alter!

Kuli-Kreuze?:wow:

Die können aber nur gründlich entfernt werden,wenn der Raustretende passende Kuhjungenstiefel im Kroko oder Schlangenlederdesign trägt,sonst wird das nix.

Solange das keine Kuli Hakenkreuze sind, geht das schon klar. Da hilft namlich nur durch den Monitor treten.

Geschrieben

Für normale Kreuze hilft Tip ex.

Ich turne dieses Jahr wieder durchs Fahrerlager, das ist Safe.

Nur auf dem Kölner Kurs gründet mein Urlaubsantrag. 

:-)

Denk dir was aus, mach aber nix falsch! 

Geschrieben
Einfach an einen P4 stellen. Die Kreuze werden dann von einem besoffenen Burnout Proleten vom Bildschirm getreten.

Das ist jetzt aber wirklich weit hergeholt, dass sich irgendein Prolet im besoffenen Kopp am Bildschirm eines P4 zu schaffen macht...

Tss tss, du kommst ja auf Sachen...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb lokalpatriot:

@Schütteltyp...Da guck ich das 2. Kack Video und es tut sich nicht mal jemand weh!:thumbsdown:

Bei Klausi hätte ich dann doch gerne ein bissken Background zu dem Bild...Z. B.  Welche Beilage? Oder Beilage nur als Dekoration?  Wird mit welchen Soßen gereicht? Wie alt war der Gerät und vor allem...Welches Bier wird dazu kredenzt?

Beilage Salat sonst nix.

Soße nein.

Quilmes in der Liter Flasche

20160313_011225.jpg

Geschrieben

Morgähn,

ganze Nacht geschraubt. Nummer 2 des Trios "Gebrüder Grauguss" ist fast fertig. Sitzbank is immernoch nich da - Sauladen!

Und sonst so?

@rt5:

für watn?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Geschrieben

Für ne 5 natürlich.

BT5 V2, wollt ich schon immer mal fahren und wo jetzt 2 Fahrzeuge mit 5er Motor im Stall stehen konnt ich das sogar vor mir rechtfertigen :-D

Geschrieben

T5, ist das nicht die mit den 5 Überströmern, die immer laufen und massig Leistung haben??

;-)

Geschrieben

NUR 5 Überströmer :-(

für ne 200er mit 200 Überströmern hats leider nicht gelangt ;-)

Geschrieben

Hat einer Interesse an einem Wohnmobil.

6,20m lang 75PS 

2,5L Saugdiesel

Bj 89

Innenausbau sollte neu viele Teile vorhanden.

Wir wollten ein großes Bett und ne Sitzecke reinbauen.

Hätte mann dann locker mit 4Leutem drin pennen können

Leider ist das Teil nicht dazu geeignet einen Trailer zu ziehen und ist daher ein Fehlkauf.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-wohnmobil-buerstner-a620-auf-peugeot-j5-fahrgestel/439788216-220-1708

Bearbeitet von holle99

Geschrieben

Ich dachte, Du hättest nen  Schrauberplatz zu vergeben? Wieso tauschst Du denn jetzt nen V50-Rahmen gegen nen Schrauberplatz?

Geschrieben

Das Wohnmobil könnte mann auch super als Schrauberplatz umbauen

Geschrieben

RT5

Wenn es in 2 Wochen nicht weg ist können wir drüber reden.

Sollte dann wohl für die Zukunft festgehalten werden!

Geschrieben

von wem isn die mühle?!

sowas kriegt man aber normal für n paar euro los. durch springen macht nur dreck und kostet. aber das Video wärs wert :-D

Geschrieben

Kurzschlussebaydirektkaufaktion vom Hallenguru.

Und ich häng natürlich blöderweise mit drin da ich als der mich im Skiurlaub auf dem Scheißhaus sitzend angerufen hat gesagt hab:

mach mal