Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Eins der besten Stücke!!!

Genau... sich zu trauen ist natürlich auch viel krasser als 2 Zwerge in die Welt zu setzen :-D

Aber ich verstehe diese Ängste.

 

Dieses Jahr ist eh schon das das Jahr der Hochzeiten. Sind jetzt auf der 6. Hochzeit diesen Sommer eingeladen worden, die wir dann jetzt wegen Haus Umbau und Gedönse abgesagt haben.

Da fallen in Juni/Juli soviele Sachen zusammen. Das geht einfach nicht mehr klar, wenn wir da pünktlich einziehen wollen.

Ich sehe uns eh schon wie alle anderen auf der Baustelle einziehen weil irgendwas nicht fertig wird.

Aber warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Zwerge in die Welt setzen ist was anderes als sich gesetzlich an jemanden binden weil äh... Steuervorteile und so.

Ich sehe das aber schon länger kommen.

Einfach weil es sinnvoll ist.

 

Zwerge setzen passiert manchmal, dann findet man es toll und macht es nochmal.

Ist was anderes als Steuerklasse drei durch Schein.

Für mich jetzt.

Die Trauung die die Frau haben möchte kann ich eh nicht bezahlen.

:-D:-D

 

Hagel, Regen, Sonnenschein.

Im 30 Minutenwechsel.

Alder, ist doch erst ab Mittwoch April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Besuche im Krankenhaus/ Entscheidungen

Erbe/Nachlass (z.B. betriebl. Altersvorsorge)

Zeugnisverweigerungsrecht (wobei das auch durch die Kiinder erfüllt ist, soweit ich weiss)

abgeleitete Förderungen

Höchstgrenzen von Förderungen

:cool:

da gibbet bestimmt noch einiges - is natürlich nur wieder Klugscheisserei - natürlich alles kein Grund ;-)

 

 

Zumindest kann man sich scheiden lassen - die Zwerge rückgängig machen, ist da schwieriger :-D

 

 

Für die Musik wollte ich ein "Geil" geben, klappt aber wieder nicht. :wacko:

Ich kann auch keinen Link mehr reinkopieren. :wallbash:

 

 

Würde gerne auf ne Baustelle ziehen, wenn man nur wüsste, dass das Ende vom Geld nicht vor dem Ende der Baustelle eintritt. :???:

 

 

... zumindest die Emoticons hab ich hinbekommen.


Das zweite Maql "Förderungen" müsste natürlich Prämien heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Zwerge in die Welt setzen ist was anderes als sich gesetzlich an jemanden binden weil äh... Steuervorteile und so.

Ich sehe das aber schon länger kommen.

Einfach weil es sinnvoll ist.

 

Zwerge setzen passiert manchmal, dann findet man es toll und macht es nochmal.

Ist was anderes als Steuerklasse drei durch Schein.

Für mich jetzt.

Die Trauung die die Frau haben möchte kann ich eh nicht bezahlen.

:-D :-D

 

Hagel, Regen, Sonnenschein.

Im 30 Minutenwechsel.

Alder, ist doch erst ab Mittwoch April.

Was die Trauung angeht: Hört sich so an, als wolle die Frau da was großes, wohl so traditionell Riesenfeier... Wenn so, dann müssten die Eltern der Braut doch auch ganz traditionell die Feier ausrichten (bezahlen) :-D:wheeeha::-D --> Geldproblem gelöst.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt's noch ein paar Gründe zu heiraten, die mich auch dazu gebracht haben, dass zu tun. Einer davon wäre allerdings für die meisten Kandidaten hier irrelevant. Ich hätte mit meiner Frau ohne die Hochzeit nicht wirklich viel Zeit verbringen können, wegen Visumgedöns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D 

 

Apropos groß/aufwendig:

Bis vor einer Stunde ging es mir prächtig.

Dann hatte ich Blähbauch.

Dann Flitzekack.

Nun scheiße ich Wasser und habe neben mir einen Eimer stehen, weil ich glaube ich kotze noch.

Inklusive Schütteln und Frieren.

Was zur Hölle?!

 

Ist mir schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D 

 

Apropos groß/aufwendig:

Bis vor einer Stunde ging es mir prächtig.

Dann hatte ich Blähbauch.

Dann Flitzekack.

Nun scheiße ich Wasser und habe neben mir einen Eimer stehen, weil ich glaube ich kotze noch.

Inklusive Schütteln und Frieren.

Was zur Hölle?!

 

Ist mir schlecht...

Ich liege auch seit plötzlich mit Fieber und Halsschmerzen flach und das was biff so lecker gekocht hat konnte ich nicht essen weil mir auch noch schlecht wurde...

Kranksein ist für dich wohl auch absolut keine option. Bei mir leider diese Woche auch auf gar keinen Fall. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top so kurz vor dem ersten Arbeitstag.

Mittlerweile habe ich mich leer gereiert, scheiße aber immer noch Wasser (machen Kühe nicht so pipi?) und friere wie ein Schneider.

Toll.

Kopf aber voll da.

Habe beim reiern noch blöde Sprüche gemacht und runter gezählt.

Wenn ich wenigstens etwas lala in der Birne wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse an einem gemütlichen Oster Feuer grillen am Samstag? Habe keine Zeit und Lust was großartiges zu organisieren, aber etwas Holz, das weg muss. Grill und Kohle würde hab ich hier, Rest muss jeder selber mitbringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da nicht schon eine Konkurrenz Veranstaltung?

Ich mache das Osterfeuer auf weißem Strand... mit einer Palme über uns und einem Schirmchen

Drink in der Hand :-D

 

Wobei ich hoffe stark, dass Frau und Herr Äffchen keine Probleme mit dem Wetter bekommen.

Bzw Flug und Wetter. Ich wollte heute nicht abfliegen.

 

Btw...Freibier... was ist Grill und Kohle Würde? Ist die besser oder schlechter als die gewöhnliche Würde?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grille gerne mit würde!

 

Nix Gegenveranstaltung, wie mir vom Bumserkönig erzählt wurde, hat er eigentlich gar keinen Bock auf eine große Aktion mit Leuten, die er nicht eingeladen hat, außerdem feuert er Freitags, bzw. wird bei ihm Freitags gefeuert, ich würde (wenn überhaupt) Samstags was machen. Ich zwänge mich aber nicht auf und werde keine riesen Abrissnummer starten...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grille gerne mit würde!

 

Nix Gegenveranstaltung, wie mir vom Bumserkönig erzählt wurde, hat er eigentlich gar keinen Bock auf eine große Aktion mit Leuten, die er nicht eingeladen hat, außerdem feuert er Freitags, bzw. wird bei ihm Freitags gefeuert, ich würde (wenn überhaupt) Samstags was machen. Ich zwänge mich aber nicht auf und werde keine riesen Abrissnummer starten...

also da du erster warst der gesagt hat er wolle ein osterfeuer machen hatten wir das schon locker auf m schirm für samstags, osterfeuer wiese freitag wäre da natürlich ne coole ergänzung.

 

bei aktuellem gesundheitszustand meinerseits weiss ich nicht, ob ich mich überhaupt abends draussen in den wind stellen sollte...

 

aspirin complex ist im übrigen voll das gute doping.

 

hilft natürlich bei so ner geschichte wie die vom 13 nicht.

 

da kann ich auch nur zu geriebenem apfel, leicht braun geworden oder vielleicht noch besser, kartoffeln gequetscht mit maggi raten.

das hat schonmal geholfen wo nix anderes drin blieb.

 

wobei im moment wahrscheinlich erstmal tatsächlich nichts zu dir nehmen und schlafen die einzige möglichkeit sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geriebener Apfel hat Brosi mir schonmal empfohlen, das konnte auch was.

Aktuell geht's noch nicht.

Schluck Wasser mit imodium akut würge ich sofort wieder raus.

Zum kotzen.

Oh, Wortwitz.

Ich würde mich gerne beim Ralf einfinden für ein Feuer.

Sieht aktuell aber schlecht aus.

Nachtschicht kommt auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau halt, dass du irgendwie Flüssigkeit rein kriegst, ich habe mal bei Magen/Darm einen Tag nur Flüssigkeit verloren und konnte nichts bei mir halten, anschließend lag im im KH am Tropf, weil ich völlig ausgetrocknet war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information