Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Offi, ich hoffe ich habe mich gestern unauffällig genug verhalten und es hat niemand Verdacht geschöpft. :-D

Sehr diskret, der Herr! :thumbsup:

War aber eh ein bisschen verwirrt, da mein Gehirn gerade mit Nachdenken über Fensterbänke ausgelastet war... Daher das zusammenhanglose Gestammel beim Vorbeilaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du rutschst ab, weil die Spitze der Fern-Ost-Zange abbricht, die abgebrochene Spitze wird durch den zurückfedernden Seegering beschleunigt, schlägt in dein linkes Auge ein wodurch Du nach hinten taumelst, Du verlierst den Halt und lässt beim Fallen die Zange unkontrolliert los, diese schleudert aufs geschlossene Fenster zu, durchschlägt die Scheibe, fliegt durch das geöffnete Seitenfenster eines vorbeifahrenden Twingo und trifft die junge und unerfahrene Fahranfängerin am Ellenbogen. Dies löst einen so heftig stechenden Schmerz aus (Musikknochen), dass Sie das Lenkrad verreißt, ungebremst in den entgegenkommenden Reisebus kracht, dieser wiederum versucht noch auszuweichen und kippt um, dadurch muss der (völlig überladene) Sprinter hinter ihm ausweichen, und streift einen Tanklaster der sofort Feuer fängt und brennenderweise in ein (zufällig am Straßenrand stehenden) Atomreaktor schmettert, was sofort eine Kernschmelze auslöst und organisches Leben im Umkreis von 5000km für die nächsten 250 Jahre unmöglich macht !!!!!!!!

...und das alles nur wegen der "Billig-Knipex"

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du rutschst ab, weil die Spitze der Fern-Ost-Zange abbricht, die abgebrochene Spitze wird durch den zurückfedernden Seegering beschleunigt, schlägt in dein linkes Auge ein wodurch Du nach hinten taumelst, Du verlierst den Halt und lässt beim Fallen die Zange unkontrolliert los, diese schleudert aufs geschlossene Fenster zu, durchschlägt die Scheibe, fliegt durch das geöffnete Seitenfenster eines vorbeifahrenden Twingo und trifft die junge und unerfahrene Fahranfängerin am Ellenbogen. Dies löst einen so heftig stechenden Schmerz aus (Musikknochen), dass Sie das Lenkrad verreißt, ungebremst in den entgegenkommenden Reisebus kracht, dieser wiederum versucht noch auszuweichen und kippt um, dadurch muss der (völlig überladene) Sprinter hinter ihm ausweichen, und streift einen Tanklaster der sofort Feuer fängt und brennenderweise in ein (zufällig am Straßenrand stehenden) Atomreaktor schmettert, was sofort eine Kernschmelze auslöst und organisches Leben im Umkreis von 5000km für die nächsten 250 Jahre unmöglich macht !!!!!!!!

...und das alles nur wegen der "Billig-Knipex"

Alter! Ich hab nen Lachkrampf :-D  :-D  :-D

Gibst da keine SF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann leg mal vor! Hätteste auch mal wat Altes. Wie sieht in Pakistan überhaupt ne Fin aus?

Hab grad keine Ressourcen frei für sowat.

Ne FIN in Pakistan sieht aus wie n Hahnenfuß oder so.

Alter! Ich hab nen Lachkrampf :-D:-D:-D

Gibst da keine SF?

Nö will eh keiner haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen standen einige auf der Customshow. (Also im Teilemarktbereich, nicht etwa in der Ausstellung.) Da hat es selbst mich in den Fingern gejuckt, bei dem Preis. Aber wat soll ich mit so nem Projekt. Da waren auch schnell einige als "verkauft" markiert oder weg.Als Deko war mir das dann doch zu teuer. Obwohl ich ja glaube, dass man die nächstest Jahr schon wieder mit mindestens 50% Gewinn verkaufen könnte.

 

Ich bin pro billiges Vespa-Werkzeug! - Da kauft man die Ausrede gleich mit.;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besicke mich aufgrund der offi-offerte. knüller. mich würde aber noch da schicksal des nach hinten taumelnden bettlack interessieren. gut ich meine er wird durch die kernschmelze unlängst pulverisiert jedoch würden mich schmerzvolle details in den sekunden vorher doch interessieren. wo fällt er drauf? was fällt dadurch auf ihn drauf? fällt das überhaupt noch auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du rutschst ab, weil die Spitze der Fern-Ost-Zange abbricht, die abgebrochene Spitze wird durch den zurückfedernden Seegering beschleunigt, schlägt in dein linkes Auge ein wodurch Du nach hinten taumelst, Du verlierst den Halt und lässt beim Fallen die Zange unkontrolliert los, diese schleudert aufs geschlossene Fenster zu, durchschlägt die Scheibe, fliegt durch das geöffnete Seitenfenster eines vorbeifahrenden Twingo und trifft die junge und unerfahrene Fahranfängerin am Ellenbogen. Dies löst einen so heftig stechenden Schmerz aus (Musikknochen), dass Sie das Lenkrad verreißt, ungebremst in den entgegenkommenden Reisebus kracht, dieser wiederum versucht noch auszuweichen und kippt um, dadurch muss der (völlig überladene) Sprinter hinter ihm ausweichen, und streift einen Tanklaster der sofort Feuer fängt und brennenderweise in ein (zufällig am Straßenrand stehenden) Atomreaktor schmettert, was sofort eine Kernschmelze auslöst und organisches Leben im Umkreis von 5000km für die nächsten 250 Jahre unmöglich macht !!!!!!!!

...und das alles nur wegen der "Billig-Knipex"

Bitte keine prophezeiungen. ...wir reden hier von badluck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring am Wochenende den SKR Malossi ans laufen. Und dann mach ich sogar mit meiner schwächsten SF den Offi sowas von nass. Der Lutscher :-D:-D:-D

Du Schwimmbutz!

Ich leih mir die Laude, da haste keine Schnitte

Die hat nämlich 5 Überströmer ;-)

Und ne Scheibe aufm Lenker

So da hasse! Leb damit!

Kauf dir doch direkt ne SKR wennste unbedingt Automaten-Zylander haben mußt

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information