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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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kinners,

ich war um ein aus der kneipe raus wo wir mim institut kegeln hatten.

um 5 bin ich in neuss aufgewacht. dann in den zug richtung gk gestiegen und gegen 6 lag ich dann im bett,

 

spannende frage: was habe ich zwischen 1 und 5 gemacht? :wacko:

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ist übrigens alles nicht so wild, wenn die Rolle tanzen geht

 

:aaalder:

 

ach... Feuertonne an und Arschlecken :thumbsup:

:thumbsup:

 

 

Liebes Tagebuch,

 

ich könnte Kotzen.

Öfter mal was Neues.

 

Gestern Abend konnte ich rechtzeitig bremsen/langsamer werden, damit mir ein von links nach rechts über die Straße laufender Hase nicht unters Auto kommt. Leider hat das Drecksviech sich rechts neben mir überlegt doch nochmal den Haken in die andere Richtung zu schlagen, und rannte mir ins Auto. :wallbash:

Stoßfänger und Schürze (Wusste gar nicht, dass das zwei Teile sind) getrennt, teilweise gebrochen, Abschlepphakenabdeckung weg ..... :repuke:

 

Kann ich gerade echt gut brauchen.

 

AAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGHHHH :baaa::angry::repuke::sneaky::wacko::censored::-(

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

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Brauch noch jemand Typschilder fertig gelasert vom Steffen?

( Außer Ravioli... )

Bestellung ist grad raus, aber ich könnte noch was dranhängen...

Blanko für 8 Euro, beschriftet für 12 Euro

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/246825-typenschilder-verschiedene-ausfuhrungen-inkl-beschriftung/

Bearbeitet von OFFI
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so, ich war gerade mal "crossen" :-D !

 

etwas ungünstiger zeitpunkt, die bahn ist frisch geschoben (alles locker) und gefühlte 1000l wasser pro qm auf der strecke!

ich hab mal 2 runden gemacht aber es war eine einzige rutschparty - hat aber trotzdem spaß gemacht, die metzler me1 reifen packen mal gar nicht und der weatherman vorne will auch nicht die spur halten, die gabel und alles was dran ist ist jetzt nur noch ein fetter schlammknubbel :wheeeha: !

 

da die oben clubmeisterschaft haben war n bissel was los da - "bist du vom wahnsinn getrieben?" "ja klar dat" :-D !

 

ein gespräch mit dem sportdirektor stimmt mich aber optimistisch für unser treffen und dem crossen mit dem roller!

also die strecke wird noch festgefahren dann geht das mal ne deutliche ecke besser! dann kann die auch was wasser ab ohne abzusaufen! bei schönem wetter rollt dat wie auffe autobahn :wheeeha: !

 

und weil die da alle so nett sind (ne ehrlich jetzt) bekomme ich noch 2 gebrauchte sätze 10" peavy crossreifen geschenkt damit ich dann bei "12 bis mittag" so richtig spaß haben kann mit trümmerlotte :thumbsup: !

 

und wenn einer am crossen interessiert ist:

pro trainingstag (immer mittwochs und je nach dem fr. und sa.) kostet das in kleinhau 10€ ohne mitglied sein zu müssen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich werd mal sehen ob ich mit und mit nen crossroller zusammen bekomme !!

Bearbeitet von Mukki
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Es gab zwar noch einen Eurocylindro und einen Zirri Alu mit 55mm Bohrung (d&f.de). Da die aber sehr selten sind, wird´s wohl der Pinasco sein. Kannst ja mal die Kolben mit den Bildern vergleichen. Ist auf jeden Fall ein Top Kurzhub Zylinder.

Bearbeitet von Brosi
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und dass du meister lampe totgefahren hast ist die wohl völlig egal was? :sneaky:

Die Sau hat Suizid begangen!

Wenn sich so'n Typ vor'n Zug wirft, ist ja auch keiner dem Zugführer böse.

 

Wobei ich ja glaube, dass die deutsche Bahn Leichen kauft und auf die Gleise legt, um die ständigen Verspätungen zu rechtfertigen.  :-D

 

:wheeeha::wheeeha:

 

Nochmal zurücksetzen und drüber, über die Sau.

 

Bude mattschwarz rollen und die Risse mit Kabelbindern zusammen "nähen".

:thumbsup:

Sah nicht so aus, als ob der da liegen geblieben wäre. Durchs Feld heizen, um den nochmal zu überfahren wäre mir zu aufwendig gewesen.

 

Dat mit dem Mattschwarz hatte ich schon mehrfach überlegt.

Endlich mal ein Auto, dass mir wirklich gefällt, und ständig ist was.

Tür ins Auto von Unbekannt; Parkschaden an Stoßstange von Unbekannt; Bulli, der auf der Bahn auf die linke Spur zieht, als ich neben dem bin; mehrere Ziegel bei Sturm auf die Karre; Seitenschweller, der sich vorne löst und auf der Bahn fröhlich an die Beifahrerseite klopft...

 

"Scheisse, jetzt roll ... ne, besser ich streich' den jetzt schwarzmatt!"   - Meine Eltern fanden es lustig und nahmen mich nicht ernst.

 

... wenn da nicht die Sache mit dem Restwert wäre ... :wacko:

 

Ich hoffe für Dich, dass es echt nur Tzatziki war... nicht, dass Du ne Runde über Köln gedreht hast...

 

:-D  Motte hat's kommen sehen!  :-D

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    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
    • Sehr schön... schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten 
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