Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Reisegruppe fällt wohl mal wieder wegen stark unterschiedlicher Abfahrtszeiten aus

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein.

Aber Basti leiht mir netterweise seine Spanierin

Geschrieben

Hätte da noch nen SchuhKarton Kassetten abzugeben. Masters of the universe 5 oder 6 stück.Winnetou 1-3,paar TKKG, paar fünf Freunde, und noch n paar einzelne diverse. Irgendjemand Interesse?

Geschrieben

ich finds zwar geil liebe shiri aber sowas geht den ganzen tag schon in meinem kopf ab ;) 

Geschrieben

Die laufen alle. Sind zumindest alle mindestens 1x in den letzten 3 Jahren gelaufen.

Warum auch nicht? Wir haben keinen Magneten in die Kassettenbox mit rein gelegt. ;-)

Ist Deine Älteste nicht in dem Alter, dass die Hörspiele hört? Oder ist die da gerade schon wieder raus? :lookaround:

Von den Titeln müsste das altersmäßig doch einigermaßen passen.

Benjamin Blümchen und Co sind schon weg.

Hat hier jemand vielleicht nen großen Holzspalter, den man mal leihen kann?

(Ja, ich weiss: Boels verhuurt ... - Wollte zumindest mal gefragt haben.)

Die Baumstammscheiben, die damit zerteilt werden sollen, sind ja hinlänglich bekannt. ;-)

Geschrieben

Meine ist noch zu klein dafür.

Ich ziehe mir sodas gerne rein.

Und selbst ohne Magnet gehen die Dinger gerne kaputt.

Geschrieben

e. langweilt das sicher. die ist gerade so im alter für rolf zumkotzki wenns den noch gibt :-D

Geschrieben

Ich glaube Brosi verwendet auch diese Hörspielgeschichten als Reha nach dem Run...glaub ich :-D

Geschrieben

Ey... von He Man war aber keine Rede, als Du mich gefragt hast ob ich die behalten möchte :angry:

Geschrieben

Projektwoche nervt....

Geschrieben

6,5... Und Projektwoche nervt nur deshalb, weil es für mich blöd rumsitzen bedeutet...

Geschrieben

ja, Ihr armen Schweine. Und Ihr habt zwar 12 Wochen frei, aber müsst immer voll viel für den Urlaub ausgeben weil Hauptsaison... büühüüühüühüüüüü

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

:-D ich sagte nur, dass die Projektwochen nervt ;-) aber dafür Sitze ich gerade gemütlich zu Hause auf dem Pott... :inlove:

Geschrieben

Projektwoche - war das nicht das, wobei man in großen Gruppen bei irgend'nem Sportverein in Obhut gegeben wird, und die Lehrer eh nur bei der Ab- und Anreise dabei sind. Es sei denn natürlich es ist echt lustig, dann machen die mit.

Bei uns wurden die verschiedenen Themen der Projektwoche ohnehin von den Lehrern ausgesucht und angeboten.

Die faulen boten was an, wo sie nix machen brauchten, die sportlichen was sportliches und einige haben versucht Ihr Hobby anzupreisen.

Mach doch en Vespa-Schrauber-DBM-Projekt. Dann kannste die Tuningteile noch als Lehrmittel geltend machen. ;-):-D

Geschrieben

Meine Gruppe macht Literaturrecherche zu Einstein :inlove:

Geschrieben

:gsf_tumbleweed:

Woooooooooooooooow!

Bearbeitet von badluck81

Geschrieben

das ist ja unglaublich was du mir da erzählst :-D

hab mal den bus ausgebeult

post-33161-0-47688100-1439389227_thumb.jpost-33161-0-90526200-1439389228_thumb.j

statt 500€ beim beulendoktor zu latzen hab ich für 200€ ausbeulwerkzeug gekauft. ich finde fürn ersten versuch ganz okay :satisfied:

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Keine Reisegruppen en route?

Gut, klemm ich mich Hintern Lkw bis Paderborn und höre Radio.

Bin ich wenigstens bei der Entwicklung vom Dax und der Abwertung des Yen auf dem laufenden.

:-D

Geschrieben

Ach so, bevor es Stress gibt, behaltet für Kassetten lieber.

Ich mache dann zum einschlafen ne Literatur Recherche zu Einstein.

;-)