Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

wie genau musse dat denn bitte wissen? ich würd mich wundern wenn pferde was mit m² anfangen können. erzähl dem einfach dat sind 500 und der gaul is zufrieden von wegen artgerecht und so.

 

ausserdem geh ich mal davon aus, miete zahlt der fleischklumpen eh nicht von daher is dat doch schwuppi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ansatzweise sollte man aber schon wissen, wie viel Zaun man braucht und wo die Wiese tatsächlich anfängt und aufhört.

... naja, lirumlarum .... ich weiss, so Probleme haben nur wir ... alle anderen machen einfach :wacko:

 

Warst Du eigentlich nüchtern genug, um Dein Rohr-Versprechen noch zu wissen? :whistling:

 

 

Bzgl. Spritkosten sollte ich mich wohl bei so ner Mitfahrzentrale anmelden. Ich kann schließlich noch 6 Leute mitnehmen. :cool:

... und die zwei im Kofferraum haben sogar eigene Becherhalter. :cool::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au banaaaan für nen scheiß zaun? in der zeit wo ihr jetzt hier schreibt dat ihr messmittel braucht, hätte ich die wiese schon abgelaufen, den zaun bei eisenpansen auffe rolle geholt und die ersten 3 poller wären drin und die ersten zwei pils aus.

 

ich würd ja direkt waliczek taun setzen, dürfte aber in eurer größenordnung soviel kosten wie die bude :-D

 

man man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr seid die besten :-)

Danke schonmal allen, denen ich heute schon mit meinen Anliegen auf n Sack gegangen bin und die mir geholfen haben.

kann keine smileys mit Handy, daher denkt euch den Verlegenheitssmiley.

Werde mich bestimmt die nächste Zeit noch dranhalten mit fragen über fragen :-)

Ich hoffe ihr seht es mir nach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hückelhovener Elite fährt Chinaplastik und ist immer mit mehereren Chaptern gleichzeitig bei Kaufland am Start.

Zum fürchten! :-D

Alles Gute dem Zwänn :cheers: und auch noch dem frisch vermählten Paar.Auf den gängigen Fotos sieht es ganz so aus,als ob ihr euch wirklich gern habt...find ich total süß :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information