Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

rally alten stinkepenis, guck mal in dein emailfach. und bremsenreiniger 20lidder brauch ich al uch noch. ich han al nixmie inne saddltäsch! do schissr!

 

und wer glaubt hier mim fresierten bock ankommen zu müssen, dem werf ich dat dingen ins kreuz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilkommen im club :-)

paket von stein dinse is aufm weg. hoffe mit entsprechender bedüsung verhelfe ich conzuela wieder zur fahrt.

 

will jemand ne bigbox sport 200 kaufen? ist mir zu laut zu tief zu scheiße. leistung hin oder her, ich rüste zurück auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, I did it again!!! :-D

 

Und dabei fing alles so vernünftig an.

Anderes Auto muss her, das war klar.

Voller Vernunft auf der Suche nach nem Kombi mit AHK.

Die Vorliebe für den Stern macht da die Suche nicht einfacher.

Den mit den wenigsten KM und der besten Ausstattung in meiner geringen Preisligawaren waren wir gestern ansehen.

Gut ein bisschen Rost hier und da haben die einfach alle. SD hebt nur noch und Spiegel klappen nicht ein, aber sogar sie Klimaautomatik funktioniert. Auspuffgummis müssen neu.

Ansonsten Probefahrt vielversprechend. Von unten sah der für mich - wenn man jetzt noch Ahnung hätte... - auch sehr gut aus.

Kein Rost an den Wagenhaberaufnahmen etc. gefunden.

Das mit der Vernunft und Autos funktioniert bei mir ja eh nie ... ähhh ... es ist ein 420! :whistling:

Ich wollte ja immer schonmal V8 fahren. :cool:

 

Dank Stiffe ging die Anmeldung und die Abmeldung der S-Klasse mal wieder extrem schnell und bequem. Noch schön mit nem netten Abend aufer Terrasse verbunden. :inlove: (Danke, Stiffchen!)

 

Schaumerma, wie gut der sich im Endeffekt tatsächlich zeigt. Dann könnte man ja doch nochmal über ne Gasanlage nachdenken. :whistling:

Bearbeitet von Biff
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter vatter ich bin ja schon mister sinnlose autos aber du mein lieber biff bist mister sinnlose teure und trotzdem scheiße obwol haus kaufen und dann sparen müssen autos junge junge junge. sone saugende saufbude wo die ersatzteile 8 millionen euro kosten weil kleinserie. aber gut ich sollte mich beim thema kaufmännisch denken im bezug auf fahzeuge vermutlich bedeckt halten.

 

wenns glücklich macht :-D

 

center brauch ich auch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dude: fahre auch nach pb, aber wg tabsi mim audo.

@biff: wie immer gern erledigt&ja, es war ein toller Abend inklusive ekelhaft guter laune! :-D und bin auch mit wenig schlaf bestens durch den Tag gekommen bisher.

Wäre dafür, dass du mir dein neues Auto mal live vorführst. Stehe noch bis 18 uhr an der Abfahrt zu dorath, bei euch um die ecke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biff: Foto!

 

Ich habe heute morgen die SKR hingerichtet und eben noch schnell Alarmschrauben bei der HP4 gemacht.

Ich dachte das der siffende Tank irgendwie doof ist und habe wegen 30 Minuten Zeit zwischen zwei Terminen mir mal schnell in der Bergstraße vom Oett einen Tank geliehen und eingeschraubt.

Tja, Pustekuchen, der war zwar dicht, aber enddicht.

Will meinen, da kommt kein Sprit raus.

Nur wenn man ihn auf den Kopf stellt.

:wacko:

 

Also habe ich wieder geschoben, zum Termin, und bin dann danach zum Glück von der Chefin mit vom Hagen geliehenen Werkzeug und dem Sifftank errettet worden.

Mal eben schnell vorm Ordnungsamt (3 Mann) den Tank gewechselt und mit einer zerschnittenen Öldose als Trichter großzügig umgeschüttet...

:rotwerd:

Der Bürgersteig sah aus.

Naja, bin nach Hause gekommen, dritten Tank eingebaut und wieder zur Halle zurück, also alles gut gegangen.

Meine Fresse.

Was mag ich so Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information