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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... ach ... und .... Motte,

 

 

Has Jebuchtstach, Au Hur!

Herzlichen Glückwunsch und die Besten Wünsche.  :cheers: 

 

... auf dass das Voodoo vergeht, die Klausur klappt und die Arbeit gut wird!

Geschrieben

auch von mir dem Mottec alles gute

 

Ich hatte den Kolben von Olli GS bekommen und er hat mir auch Powerseal empfohlen.

Das Laufspiel habe ich dann angegeben und einen Top Zylinder zurückbekommen,den du sogar noch vermessen und für gut befunden hast! 

 

Ich meine mich zu erinnern das da sogar eine Deutsche die Bestellhotline betreut.

wobei mit um die 250€ wirst du wohl rechnen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

danke ihr lieben!  :satisfied:

 

ich habe mal mit mec racing geredet. 240€ kostet das bei denen mit bohren was vermutlich nötig ist. da trau ich mich (noch) nicht ran bei dem zylinder.

kolben könnte original so gerade noch passen. bin aber unsicher, da ich nicht weiß, wie unrund der jetzt ist. 1/10el könnte ich noch abnehmen damit es fürs beschichten noch klappt.

 

bin aber gerade mit jemandem in verhandlung der bei wössner extra m1x kolben angefragt hat. eventuell können die ja dann auch einen übermaßkolben mit aufnehmen 62,1 odersowas.

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Nimm einen Quaktrini Kopf. Oder Ganz oldshool nen hochverdichteten Eigenbau Wasserkopf

 

 

Herlichen Glückwunsch du alter Werkstoffprüfer! :cheers:

 

Zur Feier des Tages hätte ich nen Datensatz/Zeichnung meines H2O Kopfes für dich! Mit der Zerspanung eines solchen kann ich im Moment nicht dienen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bidde.

 

Ich glaube das ist eines von Manus Bildern.

Kann man dir sicherlich bei Gelegenheit mal auf einen Stick schieben oder so...

;-)

 

Und, gibts heute Erdbeerkuchen?

 

Edith: Gibt da noch so 5-6 Fotos von der Aktion, kurz danach.

Habe aber mal das genommen wo nicht das ganze Gesicht zu sehen ist, du alter Abstinenzler.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

weiß ich noch nicht. bisher gab es 3 übungen qualitätsmanagement, 1 kilo alu schweißdraht welches ich mir eben spontan selber geschenkt habe und von muddern die üblichen 3 pakete kinderschokolade (seit ich 5 bin, man soll ja traditionen wahren) den dentisten freuts.

dann hab ich mir auch noch die langhubwelle geschenkt um endlich den direktsauger fertig zu machen.

 

ansonsten bin ich nur wieder n jahr älter und hab noch immer keinen job :-D ich gehe mich dann mal besaufen :thumbsup:

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
    • Evtl. ist dein Rahmen ja der Berliner Rahmen und das Ding wurde nur irgendwie nie offiziell abgemeldet. 
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